Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
edgonzo

Samsung Galayx S3 Neue Firmware 4.3 I9300XXUGMK&

Recommended Posts

edgonzo

Ja, das kommt davon, weil ich auch erst auf das "fake" reingefallen bin das zuvor im xda Forum gepostet wurde.

Wenn du den Text von Post #2 liest, dann kannst du erkennen das ich darum gebeten hatte diesen Forum Eintrag wieder zu löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Zur besseren Übersicht habe ich den Startpost geändert und die Dump an erster Stelle.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MiLie

Naja, man kann nicht alles haben.

Die SMS werden leider auch bei dieser Version nicht per BT übertragen.

Beim Paaren verlangt das S3 zwar die Berechtigung, dass das Auto Kontakte und SMS auslesen darf (muss man jeweils bestätigen), aber die SMS fehlen halt. Kontakte und Bilder der Kontakte werden übertragen. Musik übers Auto abspielen geht auch. Nur wenn ich die Nachrichten sehen will, sieht man am Auto, dass das Handy angefragt wird (Sanduhrsymbol) aber die SMS fehlen :-( . Ging mit 4.1.2 definitiv.

bearbeitet von MiLie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MiLie

Also der Akkuverbrauch (Standby) ist tatsächlich merklich besser geworden. Ich hatte zwar noch nie große Probleme damit, man merkt aber die Verbesserung. Wird es aktiv (sms oder Telefonat) zieht es allerdings ganz schön.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Stulle1

Das hat nichts mit der Beta zu tun, so viel ich weiß war die J9 keine Beta und bei der ist es auch nicht gegangen.

Diese Rom läuft auf jedenfall sehr gut und der Akkuverbrauch ist auch ok.

Alles andere funktioniert auch ohne Probleme, was will man mehr von einer "Testversion".

Wo man von der letzten Finale nicht gerade sagen kann das diese J9 dass Wort Finale verdient hätte, da ist die jetzige "Testversion" um einiges besser.

Ich glaube bei Samsung schon lange nicht mehr daran das Sie überhaupt Finalversionen raus bringen, das sind , wenn man es genauer btrachtet, alles Test oder Beta Versionen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Habe die neue btu drauf. cf auro root und boeffla kernel.

Kamerafehler. Was ist jetzt wieder schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Von Samsung life update. Erst gaflasht mit wipe,dann cf auto root,dann den kernel. Jetzt gemerkt Kamerafehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coupe110

Du musst die Kamera das erste Mal mit dem Stockkernel starten. Erst dann den anderen Kernel drauf. Hattest sicher ein Wipes gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

:icon_smilDann würde ich nochmal flashen, vielleicht ist etwas schief gelaufen oder der Download ist nicht ok.

Oder das was gerade coupe110 geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coupe110

Dann würde ich nochmal flashen, vielleicht ist etwas schief gelaufen oder der Download ist nicht ok.

Quatsch siehe Post über deinem.

Nur nochmal neu Flashen mit wipes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coupe110

Installiere das ding nochmal neu. Dann mit Stock booten, Kamera starten, dann ab nach recovery und den Rest drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Quatsch siehe Post über deinem.

Nur nochmal neu Flashen mit wipes.

Ob das Quatsch ist, kannst du nicht pauschal behaupten.

Ich hatte die Kamera auch mal nicht gestartet und gleich den Kernel gewechselt, aber sie ist danach trotzdem gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.