Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung GS2 - Alle Fragen rund ums Thema Verbindung mit PC, Sync, usw.

Recommended Posts

Balko29

Würde dir ja gerne helfen. Man kann eigentlich nur nach dem Ausschlußverfahren gehen. Treiber sind drauf,über Kies Air funzt es,USB Kabel mal überprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

Würde dir ja gerne helfen. Man kann eigentlich nur nach dem Ausschlußverfahren gehen. Treiber sind drauf,über Kies Air funzt es,USB Kabel mal überprüft?

Stimmt, USB Kabel ganz vergessen. Probier ich gleich mal aus. Ja, Treiber sind drauf.

Edit: Vergessen, dass ich kein son Micro USB mehr hab, ich probiers aber gleich mal an nem anderen PC aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaimv

@Mr. A-B-C

Leider hab ich kein MacBook in der Nähe um Dir iwie weiterhelfen zu können. Auf die "Windows-Welt" übertragen würde ich Dein Problem auch als ein Treiberproblem bezeichnen. Schau mal hier:

https://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/426575/Mac-erkennt-SGS2-nicht-warum

@Bernd2010

Ich nutze auch Outlook 2007, aber unter Vista. Das Problem ist, dass die Synchronisation in ca. 50% der Fälle abbricht mit der Fehlermeldung "Der Stream war nicht lesbar" (oder so ähnlich). Synchronisierst Du Deine Outlook-Kategorien in unterschiedliche Google-Kalender? Komplett oder einen eingeschränkten Zeitraum (ich habe 3 monate zurückliegende und 6 monate zukünftige Termine)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

@kaimv: Ouh gott -.- Peinlich für mich! Das hat mir super weitergeholfen! Jetzt funktioniert unter Mac alles perfekt. Ich kann dir nicht genug dafür danken :)

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Und wieder jemanden glücklich gemacht:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

Nur, falls hier mal noch jemand reinschauen sollte und das selbe Problem hat wie ich, das hier ist die Lösung:

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB-Verbindung auf den Button "Speicher mit PC verbinden" klicken -> Dann USB Kabel anstecken -> Grünes Android Männchen mit nem USB Kabel in der Hand wird Orange -> Mac erkennt es als Laufwerk -> Daten drauf kopieren -> Aus dem Mac wieder auswerfen -> Speicher vom PC trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaimv

gerne. hab hier auch schon gute tipps bekommen

außerdem steh ich auf karma-punkte :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Hoffe,das ich hier richtig bin,da ich nix passendes gefunden habe. Sorry,wenn es hier falsch ist.

Wollte nur sagen,das die KE8 über Kies erhältlich ist.

Für Deutschland? Bei mir zeigt KIES immer noch das die KE2 die aktuelle Version ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Kann sein,da mein Handy ihne Branding ist,das er mir die neue Vers. anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaimv

Bei mir zeigt Kies auch nach wie vor die KE2 als die aktuelle Version an (mein S2 ist auch ohne Lock und ohne Branding).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoermi96

Hey habe ein Problem.

Kann mir jemand erklären wie ich die Kontakte und Termine von Outlook 2010 auf das Handy synchronisiere?

Bei mir kommt immer dieser Fehler:

post-731593-14356867374776_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Hi hoermi96,

ich kann dir zwar mit deinem Kies Problem nicht direkt helfen, aber probiere mal MyPhoneExplorer aus.

Damit ist Outlook abgleichen ein Kinderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

muss es morgen mal probieren , hab nen exchange direkt access damit synched er ohne probleme , nur die notizen kommen leider nicht mit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredx69

Hallo,

wie lange dauert bei Euch das Synchronisieren via Kies (oder MyPhoneExplorer - ist egal) mit Outlook !??

Bei mir dauert das immer elends lange - so ca. 5-10 Minuten - habe allerdings auch ca. 3000 Termine in der Datenbank.

Mein Blackberry war da in 20-30Sekunden fertig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

@fredx69,

bei mir dauert es nur paar sec ~ 5-10 nutze MyPhoneExplorer und das über WLan.

Soviele Termine habe nur nicht in meinem Kalender ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superduke-R

Hallo,

wie lange dauert bei Euch das Synchronisieren via Kies (oder MyPhoneExplorer - ist egal) mit Outlook !??

Bei mir dauert das immer elends lange - so ca. 5-10 Minuten - habe allerdings auch ca. 3000 Termine in der Datenbank.

Mein Blackberry war da in 20-30Sekunden fertig !!!

Ich habe das selbe Problem.

Hast du es schon mal über USB versucht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Ich habe auch das Problem mit dem USB Kabel... Über Samsung Air Kies gehts ohne Probleme... Auch über die Einstellung mit (usb kabel) pc verbinden geht auch..

Nur wie bekomme ich meine Bilder, Musik und Videos über Samsung Kies angezeigt... Sobald ich es mit dem USB Kabel verbinde wird es für paar sek. Angezeigt und dann nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Hast du die Lite´ning 1.3 drauf??

nein habe ix drauf... ist noch alles serie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.