Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung GS2 - Alle Fragen rund ums Thema Verbindung mit PC, Sync, usw.

Recommended Posts

VaLDii

Gerade das Registrieren für Social Hub ist ja mein Problem.

Ich bin so weit ich weiß, nicht für Social Hub registriert.

ich, werde ich an eine Internetseite weitergeleitet, wo ich die Registrierung vornehmen kann.

Diese Internetseite gehört irgendwie Samsung Canada und führt ins Leere.

Webseite nicht verfügbar.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nein..ich habe auch kein Social Hub.Ich öffne nur mein E-Mail App und füge eins meiner Konten hinzu...fertig

Habs eben mal mit gmx und AOL getestet...klappt einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Disaster1976

Es gibt im Market auch noch ne super Hotmail-App, die ich selbst nutze. Einfach "Hotmail"bei der Suche eingeben und das Erste nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

Ich hab mal eine frage zur sync. Mit google kann man die aps die auf dem handy sind auf dem pc zwischenspeichern bzw sichern. Ohne kies meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hallo

Buddler: ja bei mir hat es nicht geklappt,

weiss nicht warum aber ich hab in google nachgeschaut hat mir geholfen, hab mich dan reg. und die webseite war da.

das was ich gelesen habe den absatz bei google angeblich mit wlan funktioniert das nicht mit anmelden und der reg.

Disaster1976:

danke für den tipp probier es dan gleich mal aus.

schon langsamm komm ich nähr im SGS II ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muellionaer

guten morgen gemeinde,

ich hab mich jetzt hier durchgesucht aber nicht das passende gefunden :disgusted

ich habe mir vorhin das UltraToxic Rom v8.0.2 via odin aufs handy gezogen und wollte danach das 8.o.3 via sd karte aufziehen.

nur nach dem neustart meines handys und dem neuen verbinden mit meinem laptop zeigt mir der laptop mein handy nicht mehr an??

im handy oben steht USB verbunden und der akku wird auch geladen und in der taskleiste steht auch was von samsung aber damit kann ich mein handy nicht öffnen also die dateien rein und rausnehmen !

hat einer von euch ne Lösung? :stupid:

Zusatz Odin findet mein handy aber wie gesagt kommt das fenster nicht mehr wo ich dateien austauschen kann ??!!

Und beim Neustart des handys hab ich auf dem startfenster jetzt ein gelbes Warndreieck !

bearbeitet von muellionaer
Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muellionaer

ok hab die lösung gefunden :

muss erst auf dem handy die obere leiste herabziehen die usb verbindung anklicken und dann den buttom mit speicher verbinden anklicken dann öffnet sich das fenster wieder auf dem laptop und vor dem trennen muss man den bottom am handy wiederholt drücken um das trennen zu bestätigen :-( was für ein aufwand ! :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest galaktisch001

Guten Abend,

es wurde schon ein paar Mal andiskutiert, aber ohne für mich Nutzbares Ergebnis: ich nutze seit ein paar Monaten das S2 und für die Synchronisierung meiner Kontakte und des Kalenders (Outlook) nutze ich Kies. Das Synchronisieren dauerte zwar meist länger, aber ok.

Nur: wenn ich per USB Kabel verbinde, zeigt zwar das Handy Aktivität (MTP etc.). Aber Kies ignoriert das alles. Debugging an/aus hat nicht geholfen, USB Ports alle ausprobiert, Fehlersuche in Kies probiert, Handy an/aus, Notebook rauf/runter.

Was kann ich noch machen? Danke für Eure Hilfe

___________________

der mit dem eigentlich doch galaktsichen handy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waver10

Hallo,

sagt mal bekommt ihr es hin das eure Geburtstage die ihr im GoogleKalender habt auf eurem S2 angezeigt werden?

Ich bekomme es einfach nicht hin, der Kalender ist im Googlekonto abonniert und trotz sync werden sie nicht auf meinem S2 angezeigt!

HILFE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo,

sagt mal bekommt ihr es hin das eure Geburtstage die ihr im GoogleKalender habt auf eurem S2 angezeigt werden?

Ich bekomme es einfach nicht hin, der Kalender ist im Googlekonto abonniert und trotz sync werden sie nicht auf meinem S2 angezeigt!

HILFE!

Trag mal einen Bday zum Test vom S2 in den Kalender und schau ob er zu sehen ist.

Ich werde erinnert + Widget sehe ich alles schön ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waver10

Trag mal einen Bday zum Test vom S2 in den Kalender und schau ob er zu sehen ist.

Ich werde erinnert + Widget sehe ich alles schön ;)

Gruß

Ich weiß jetzt woran es liegt. Bei einem Googleexchange Konto erkennt er die Geburtstage nicht, nur wenn ich ein ganz normales Googlekonto einrichte... Sehr schwach weil Kalender Apps aus dem Market das beherrschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Hallo Wissende!

Zuerst - sollte ich hier falsch sein, dann bitte verschieben. Mir ist kein besserer Platz eingefallen als hier.

Also - ich habe eine Bitte:

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Synchronisation genau funktioniert?

Ich habe mein SG2, keine Modifikationen. Google-Konto ist eingerichtet und bei "Konten und Synchronisierung" sind bei Hintergrunddaten und Automatisch synchronisieren Häkchen drin. Das Google-Konto ist grün.

Das Sunny ist "eingefroren" - sprich es startete plötzlich nicht mehr, blieb beim Startbilschirm stehen. Beide Wipe-Optionen brachten nichts, also habe ich mir meine Original-FW (Vodafone 2.3.5) via Odin neu geflasht.

Ich habe dann mein Google-Konto eingetragen und erwartete, dass sich alles wieder synchronisiert. Aber nix passierte!

Zuguterletzt habe ich meine Sicherungen von Kies genommen.

Und nun meine Frage - wie läuft denn nun diese Synchronisierung richtig? Sollte es nicht so sein, dass sich Handy und Server ab- oder angleichen? Wie sage ich dem handy, dass es die Daten von Google holen soll und nicht umgekehrt?

Ich hoffe auf eure Tips, Danke, Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndRom87

Hey, ich habe gerade ein CustomRom auf mein SGS2 geflasht, davor habe ich die Daten mit Kies, was bei mir immer gut lief gesichert.

Mit dem Rom jetzt kann ich aber keine Verbindung mehr zwischen SGS2 und Kies herstellen!

Da ich meine ganzen Kontakte aber nicht manuell einzeln eintippen möchte würde ich gerne wissen wie ich die gesicherten Kontakte (sbp-datei) nun auf mein SGS mit neuem Rom bekomme!

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?

Grüße Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Öffne deine Kontakte unter Kies und speicher sie als .vcf statt .spb ab. Aber du musst vcf manuell eingeben. Sollte eigentlich klappen.....Wenn das funktioniert hast du vcf Dateien deiner Kontakte. Diese auf deine SD kopieren und über dein Telefon in Kontakte importieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndRom87

habe ich gerade aber schon versucht und dann kam aber wenn ich unter kontakte auf importieren bin dass die vcf datein nicht importiert werden können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das ist schade. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndRom87

Das ist auch das einzigste was es vorher über google gefunden habe!

Was mir aber grad einfällt ich bin immer nur auf alle Kontakte Speichern gegangen und dann wollte es zwei datein speichern, ich speicher jetzt mal alle einzeln ab vll geht es dann...

//edit:

Es ging! alles wunderbar so wie es bis jetzt aussieht!

bearbeitet von AndRom87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenjaminSisko

Hallo, wer kann mir mit myphone explorer helfen?

Meine Facebook-Kontakte werden nicht angezeigt, obwohl Sie ausgewählt sind im client.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.