Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung GS2 Custom Rom - Goatrip SGS II V.1.0 Gingerbread 2.3.4 XXKH3

Recommended Posts

tictac0566

^^^ Für ein gutes ROM habe ich gerne immer mal wieder eine "Spende" springen lassen. Aber dass man die Chuzpe besitzt, ernsthaft "Open Source" Produkte, die per se kostenlos angeboten werden, nur gegen Geld anzubieten, das hat was. Na ja, wer´s mag. Ob Samsung und andere, deren Software Goatrip nutzt, einfach so zuschauen, wenn Geld für "ausgeliehene" Software verlangt wird, bleibt dann wohl eine andere Frage (immerhin gab es zu HD2 Zeiten Gerüchte, dass da polizeiliche Untersuchungen gelaufen sein sollen). Vielleicht wird wieder irgend jemand eine Anzeige machen. Wieso auch nicht.

Es gibt etliche sehr gute Alternativen. Goatrip Fans werden wahrscheinlich gerne bezahlen, bis sie merken, dass es andere ROMs gibt, die mindestens genau so kreativ die verschiedenen Dinge mischen, wie das Goatrip macht.

Als "Flashaholic" wechsle ich eh mal wöchentlich, mal monatlich die ROMs auf meinen Smartphones. Auf dem SGS2 läuft gerade das "pure" MIUI, die könnten ja theoretisch schon lange sagen, wir hören auf, weil nur "kopiert" wird (auch Goatrip holt sich dort die eine oder andere "Inspiration") - aber sie tun es nicht. Und dieses MIUI bietet nun wirklich Dinge, an die kein "normales" ROM auf Basis von Samsung Software herankommt... aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmy21

Also wenn man sich den bericht auf der ersten Seite im GOA forum liest dann ist klar zu lesen das es eine Basic version gratis für alle gibt und wer es halt will kann auch eine pro- Mitgliedschaft haben die halt etwas kostet. Das finde ich auch voll ok

Genaueres wird noch bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.