Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

BMWpokerAce

Ja reicht :)

Reicht aber nur um SMS zum blinken zu bringen :icon_eek:

Für verpasste Anrufe (und einstelungen wie oft er blinken soll usw.) brauchst die Pro Version :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Wie kriegste denn die SMS??

Versteh die Frage nicht?

Antwortmöglichkeiten auf deine Frage:

Nr.1:

Ein freund schreibt auf seinem Mobiltelefon eine Textnachricht und sendet mir diese per Mobilfunk (quasi per Luftübertragung) an mein Handy.

(Sorry bissl Spaß muss sein :biggrin: )

Nr.2:

Die Blinkfunktion per BLN funktioniert nur per Drittanbieter App wie HandcentSMS usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

kann mir bitte jemand nen link geben, wo ich die originale firmware downloaden kann.

wollte mein galaxy s2 von der litening rom auf original zurückflashen um eventuelle garantieansprüche geltend machen zu können.

danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

https://samfirmware.com meinich , ausserdem gibts nen sticky wo alle roms zu sehn sind ( original und custom ... )

die seite mit den verschiedenen firmwares hatte ich auch schon mal gesehen, nur finde ich die nicht wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lol..die is gaaaaanz oben im Board angepinnt :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

also ich finde die original rom fürs s2 dort nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

danke für den link..

aber welche kann/muss ich da nehmen.

und zum flashen, erst die firmware und dann nch mal den kernel, ja?

wenn ich das gemacht habe, sollte ich doch wieder über kies updaten können, oder?

mein handy muß so schnell wie möglich überprüft werden. letzte akkuladung hat nur 30min im standy gehalten ohne irgendwelche apps nur litening 6.0 drauf.

edit:

hab ne anleitung gefunden die original firmware wieder drauf zu bekommen.

also wens interessiert:

https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html

bearbeitet von SteveWolfsbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flack86

Hallo, hab mir gestern die LR 5.0 + ninphetamine-2.0.5 geflasht bis dahin alles bestens.. nun wollte ich das handy am rechner anschliesen aber da funzt nicht :( Samsung Mobile MTP Device kann nicht installiert werden.

was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Ich habe die Original KG6 auf meinem S2 und auch sonst ist alles unberührt.

Würde gerne das Lightning 6.1 Rom ausprobieren, jedoch würde ich es vorziehen, wenn es möglich ist, alles mit Odin zu flashen und gleich nen full wipe zu machen, samt Pit und allem aderen auch angehakt.

Und was ich noch wissen wollte ist, ob die Cpu im S2 mit der Lightning auch undervoltet ist, zwecks Akku verbrauch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sssnake

Hallo, hab mir gestern die LR 5.0 + ninphetamine-2.0.5 geflasht bis dahin alles bestens.. nun wollte ich das handy am rechner anschliesen aber da funzt nicht :( Samsung Mobile MTP Device kann nicht installiert werden.

was kann ich da machen?

Kies Deinstallieren .. neustaarten.. und neu Installieren.. wenn du Kies nicht nutzt dann nimm nur die USB-Treiber. aus dem Paket

ansonsten Könntest du das MTP Device.. als USB-Speichermedium registrieren..per Hand natürlich

p.s.: das Problem hab ich auch schon gehabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

@hhtoprakhh es gibt mehrere möglichkeiten:

1. Du flashst die die auch im Lite'ning enthalten ist (KH3 Wipe Rom)

2. Du flashst dir Lite'ning 6.1 drauf und machst manuell ein Full wipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zueros

Läuft SETCPU oder Tegrak OV mit der 6.1 ???

Sonst lohnt sich ein Wechsel für mich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rays7

Läuft SETCPU oder Tegrak OV mit der 6.1 ???

Sonst lohnt sich ein Wechsel für mich nicht....

Also SetCPU läuft mit der 6.1er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zueros

Also SetCPU läuft mit der 6.1er.

Kann man auch die Spannung ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Ich kann also das 6.1 Rom runterladen, brauch das dann nur noch mit Odin flashen, und das wars dann ? Muss nichts vorher machen oder beachten ?

Habe noch nichts an meinem SGS2 vorher verändert, ist also Original. Möchte nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.