Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Saintscar

hey da,

ich hab seit ein paar tagen das sgs2 und kann mich bisher nur mit dieser rom hier anfreunden (ich denke aber nur solange bis bei MIUI die gröbsten macken weg sind, ich bins einfach vom sgs1 gewohnt :))

jedenfalls: wieso updated sich der market hier nicht auf die version mit dem neuen design?

dachte erst, es liegt an 2.3.4 (MIUI ist ja 2.3.5), allerdings habe ich heute das nagelneue sgs1 meines cousins auf die neuste - offizielle - 2.3.4 geupdated und diese hat sich sofort die neue market version gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sanchez7

Hey Leute,

habe nun Lite'ning Rom v6.1. Hat alles super geklappt. Nur gibt es ein Problem. Ich glaube es wird meine Sim Karte nicht erkannt. Wenn ich das Handy boote, muss ich keine PIN eingeben und oben in der Notification Bar steht, dass die Sim fehlt (Sim Karte wird angezeigt mit einem Ausrufezeichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

@sanchez neu booten , daß handy wartet nicht auf die eingabe und geht nach ein paar sekunden weiter , dann steht das symbol da das die sim fehlt , einfach rebooten und direkt bei der abfrage eingeben dann ist das weg ...

@sainscar da gibts ne apk fuer dann haste den neuen market , einfach mal nach galaxy s2 new market apk googlen , evt noch litening 6.1 dazu in die google abfrage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

mja ich weiss, dass man es so bekommt

aber ich frage mich halt, was in der rom ihn daran hindert es "offiziell" zu updaten, wenn selbst eine offiz. samsung fw fürs sgs1 es tut

edit: wegen der sim....kam das nicht vor wenn bei einem flash die IMEI des phones verloren wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sanchez7

Leider hilft das nicht. Das Eingabe Fenster erscheint leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Laut Changelog steht da seit der 6.0

"added stock market"...daran wirds wohl liegen

@ Sanchez

Hast du mal die Karte raus genommen und wieder neu reingesteckt und dann rebootet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

ja, aber der market updater ist doch noch enthalten, und der neue ist doch eigentlich "stock" :)

es sei denn, das gilt nicht für die offiz. SGS2 fws

beim SGS1 updated die offizielle FW sofort auf den neuen market...aber keine lust nun auf ne samsung fw zu flashen um das herauszufinden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Welches ist den die Aktuellste Market Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

ich weiss die version nicht, aber ist halt die mit dem kacheldesign auf der startseite

edit: 3.1.3 ists wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Leider hilft das nicht. Das Eingabe Fenster erscheint leider nicht

mach mal akku 10 sek raus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Aber das Design ist ja veränderbar,und sagt nichts über die Version aus.Ich hab zB den Black Market druff gebügelt..könnte also sein das du den aktuellen hast,Lite halt nur nen eigenes Layout gewählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

hmm, du kennst den neuen market wohl noch nicht?

hat nichts met design zu tun, er ist vollkommen überarbeitet (und sieht auf der hauptseite aus wie wp7 ^^)

kriegst du hier im thread - market 3.1.3

(die im thread beschriebenen probleme mit "ich klicke download an und nichts passiert" haben nichts mit dem neuen market zu tun, ich hatte das problem immer wieder (auf dem sgs1) und aktuell auch. mit dem alten market)

sehe grade, dass es wohl zufällig sogar die litening rom ist :P ist kein screen von mir

SC20110724-114005.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lol..doch den kenne ich...und sorry..er gefiel mir ganz und gar nicht...deswegen hab ich mir ja den Black Market reingehauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

joa, ich mag das kacheldesign auch nicht

kann einer noch so sehr auf wp7 und effizienz pochen, ich finde kacheln sind bedientechnisch und optisch nicht zeitgemäß, ich persönlich kriege augenkrebs von der überladenen darstellung...aber das ist wohl auch geschmackssache

aber es wird bald vermutlich kein weg mehr dran vorbeiführen, da er immer weiter entwickelt wird

(ok, die anzeige der changelogs ist z.B. definitiv besser, die stehn nicht mehr ganz unten in der beschreibung, sondern als eigener tab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lach..ok,das mag sein..soweit bin ich nich gekommen,da meine Klüsen schon beim ersten Eindruck um Hilfe geschrien haben.Ich hoffe da echt mal auf das Geschick einiger Modder,das die das dann wieder hin biegen und ich son Design mir und meinem Schätzchen nich antun muss.

Seh grad das es Zweideutig gelesen werden könnte..also ich meine den Market in Black Design....nich den *****Market :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sanchez7

mach mal akku 10 sek raus ...

Ich wollt das gerade ausprobieren. Als ich den Akku rausziehen wollte bin ich wieder auf den Power Knopf gekommen und zack konnt ich mein PIN wieder eingeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Ich habe seit ein paar Tagen auch das Litning 6.1 auf dem SGS2, und heute hat sich der Market selber geupdatet auf die neue Version nach dem ich sie mal so gestartet hatte, um nach ein paar apps su schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Und welche Version hast du nun drauf?

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten

Market Version ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Und welche Version hast du nun drauf?

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten

Market Version ????

Market

Version 3.1.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.