Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Buddler

Ok..wäre ja dann die Version wie von Saintscar beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

C_c kapier gar nix mehr, natürliche auslese, oder wieso bekomm ich das nich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Bei XDA scheint das Litning Rom ja sehr beliebt zu sein.

Fast 2,5 Millionen klicks und 13.199 Postings ^^

Das ist für mich schonmal ein guter hinweis auf die saubere Arbeit des Rom machers ^^

*edit*

Market Update hab ich darußen unterwegs erhalten, also mit 3G verbindung und kein WLan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Bei XDA scheint das Litning Rom ja sehr beliebt zu sein.

Fast 2,5 Millionen klicks und 13.199 Postings ^^

Das ist für mich schonmal ein guter hinweis auf die saubere Arbeit des Rom machers ^^

*edit*

Market Update hab ich darußen unterwegs erhalten, also mit 3G verbindung und kein WLan.

Lach..ja wenn davon keine 13000 Beschwerde Postings waren !!!! (Spässle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nordicwalker

Zitat von Nordicwalker

..... Wenn ich meine Icons unter Anwendungen schön sortiert habe und dann mal das Handy aus und wieder anschalte, ist die schöne Ordnung wieder dahin und alles irgendwie durcheinander. Warum bleibt das nicht gespeichert? Weiss jemand Rat? Das war unter 5.0 aber auch schon so. Liegt es an der Speicherung einiger Apps auf der SD-Karte?

Hab genau das selbe Problem wie Nordicwalker...Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Thx

Liegt das nun am ROM oder ist das ein allgemeiner Fehler. Haben andere auch das Problem, außer wir beiden??? Gibt es eine Lösung? :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Info!

Ninphetamine version 2.1.2 Release Edition ist draußen.

Changelog:

2.1.2 Release Edition

Added a workaround for some ROMs bootlooping after a wipe of /data due to incorrect permissions on the new subdirectories created. Appears to be a ROM bug, perhaps KH3 related, would be handy if ROM developers could look for a fix.

link:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1179814

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ist zwar nicht unbedingt der richtige Ort hier...

Danke dir aber dennoch :lol:

MFG

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Info!

Ninphetamine version 2.1.2 Release Edition ist draußen.

Changelog:

2.1.2 Release Edition

ist Release Edition nicht das selbe wie eine Beta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jo kann ich auch Bestätigen habe gerade ebend den Kernal updatet/ aushnahmensweise mal über die cwm app via flash kernel update!

Hat super gefunzt zur nfo und der neue nimpo läuft bei genauso sauber wie vorher Bln supportet ist er ebendfalls also alles besten bisher...:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Vor 10 Minuten, ist mein Jig Adapter von Amazon.de bei mir eingetroffen. Hatte ja nach dem ersten Custom Rom flash (Litning 6.1) das gelbe Dreieck im boot Vorgang.

Habe natürlich sofort den Adapter ans ausgeschaltete S2 angesteckt, und tadaaa :lol: Custom Rom Zähler wieder auf 0 ("NULL") zurück gesetzt.

Danke auf dem wege erstmal für den Tipp mit dem Jig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jo gern geschehen, dafür teilen wir unsere Erfahrungen ja!....:blob:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RitterMoe

Hey Leute hab mir die aktuelle Rom 6.1 auf meinem Galaxy S2 gepackt, jedoch hat er den Launcher nicht übernommen, unter welchen Einstellungen muss ich den ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Einfach Homebutton drücken und jeweiligen Launcher auswählen und als Standart setzten das gleiche Prinzip funktioniert auch in den Settings btw Anwendungen!

p.S gibt auch ne tolle app dafür, nennt sich HomeSwitcher

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RitterMoe

@toxicOne: Also wenn ich auf den Homebutton drücke passiert einfach gar nicht und mit den Home Switcher werden mir keine Launcher bis auf den Standard Launcher angezeigt. Hoffe mir kann jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ja klar kann man dir helfen!

Ergo hast du ja soweit alles Richtig gemacht!

( Homebutton länger gedrückt halten übrigens, für Launcher Menu/Achtung funzt nur bei nicht gesetztem standart-Launcher )

Btw. dein Problem, so wie ich jetz denke.

Ist ganz einfach die Tatsache das dir der GoLauncherEx fehlt richtig!?

Wenn du dir den obersten changelog Eintrag mal gepflegt gegönnt hättest, dann wäre dir sicherlich Aufgefallen das die neuste LitePro den GoLauncher nicht mehr released.... :eusa_naug

removed go launcher (just install whatever you prefer)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RitterMoe

Ohh, ok das ist dann mein Fehler, hab echt nicht drauf geachtet, dass die den nicht mehr releasen, hab schon gedacht ich hätte was falsch gemacht. Dennoch thxxx für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Kein Problem... :stupid:

@RitterMoe

Du kannst dir für die Zukunft auch ein Backup deines GoLaunchers erstellen.

Die Funktion bringt der GoLauncherEx bereits mit, ansonsten ist Titanium Backup noch eine

gute Lösung...

MFG

bearbeitet von toxicOne
EDIT//

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

hmm...dass voodoo sound aufgrund des Yamaha Controllers nicht kommen wird, hab ich verstanden

aber ist denn auch Voodoo Color nicht geplant? Was bringt mir das tolle "Plus" Display, wenn es optisch um Längen hinter einem Voodoo gefixtem SGS1 Display liegt :)

Samsungs Farbprofile sind grauenhaft (Bildschmirmmodus "Video" ist imo der einzig akzeptable, da weiss einigermaßen auch weiss ist... aber zu dunkel gedreht C_c)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Für alle, die das hier vermissen:

ll34pmg1awm5.png

Lite'ning Rom v6.1 Volume Mod CWM md5: ddf323d02877cefdba44e9e4278a4298

was was was ? hab die 5.0 und das grüne theme wieder drauf gemacht ... aber bei mir is der balken noch blau und es ist nichts transparent ich will das auch ... geht das für die 6.1 auch mit der 5.0 oder nich =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.