Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Saintscar

hab grade von hand den market 3.1.3 draufgemacht, da er immer noch nicht updaten wollte...

wow, das ding ist vlt schnell :) kein vergleich mit den ersten versionen des neuen und mit den alten

auch die suchergebnisse scheinen mir übersichtlicher dargestellt zu werden

gefällt mir nun definitiv endgültig besser, als der alte

+1 ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Solala, fand ich den alten nen ticken fixer! :blob:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1ck1

hab von 5.0 auf 6.1 flashen wollen und nun ist alles weiss... jemand ne erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T0MCH3N

Verliere ich eigentlich die Garatie durch das Flashen? und wie bekomme ich falls das handy mal kapput gehen sollte und ich es einschicken muss wieder auf den ganzen standart zeugs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1ck1

der bildschirm bleibt weiss nach dem boot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

der bildschirm bleibt weiss nach dem boot.

Ich hatte beim flashen mit odin der Lite`ning nie irgendwelche Probleme - Ein weißer Bildschirm ist mir völlig neu.

Am besten den Flashvorgang noch einmal sicherheitshalber mit der 6.0 durchführen und dann auf die 6.1 zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Verliere ich eigentlich die Garatie durch das Flashen? und wie bekomme ich falls das handy mal kapput gehen sollte und ich es einschicken muss wieder auf den ganzen standart zeugs?

Punkt 1.Ja..du verlierst die Garantie

Punkt 2.Wenn die Software noch funktioniert,einfach wieder das originale zurück flashen.Ist es so Kaputt das du nichtmehr in den Downloadmodus kommst....garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Ist es so Kaputt das du nichtmehr in den Downloadmodus kommst....garnicht.

Naja, evtl könnte da noch der JIG helfen :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Naja, evtl könnte da noch der JIG helfen :eusa_pray

Lol..nicht mehr in den Downloadmodus kommen...beinhaltete auch die Möglichkeit mit dem JIG dorthin zu gelangen...wollte nur keinen Roman schreiben...

sowas wie...wenn du nichtmehr in den Downloadmodus kommst...mit keiner Möglichkeit...auch nicht mit Hilfe des JIG`s.... :goofy:

Wenn ich die Frage nämlich lese...die Nebenbei schon gefühlte 100 mal beantwortet wurde...gehe ich mal davon aus das es ein wenig an Grundwissen mangelt...so wird es wohl als nächstes zu der Frage kommen...was ist JIG?...welche Möglichkeiten gibt es noch?...usw usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ganz genau!!! :respekt:

Gefühlte 100 mal könnte wohl möglich sogar noch untertieben sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

..so wird es wohl als nächstes zu der Frage kommen...was ist JIG?...welche Möglichkeiten gibt es noch?...usw usw usw

Stimmt, mist, daran hatte ich nicht gedacht - Ich hätte natürlich die JIG Erklärung beilegen sollen :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

.....:hiding::respekt:

Du magst die Smilies gelle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Bald kommt ein MOD und schimpft uns... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Na bis jetz noch nicht, so wie es ausschaut :snap:

Na gut, dann bin ich der Buuhhh Mann:

Ich mag auch Smileys und zwar: :smack: & :rules:

Da ich aber auch Spaß versteh kommt der noch :wave:

Und jetzt Back To Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

hab von 5.0 auf 6.1 flashen wollen und nun ist alles weiss... jemand ne erklärung?

so richtig weiter sind wir hier ja auch nicht gekommen ........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.