Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

patsenriver

Kann man in dem "normalen" launcher, eigentlcih auch die Raster ändern, das mehr apps auf eine Seite passen.

Mit dem Go launcher funktioniert das ja, aber im normalen finde ich keine Einstellung dafür.

Habe die lite'ning v6.1 drauf

und noch eine zweite Frage wäre ob es möglich ist hinter seinen Nachrichten die Anzahl der SMS anzeigen zu lassen wie bei GOSMS pro

bearbeitet von patsenriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Kann man in dem "normalen" launcher, eigentlcih auch die Raster ändern, das mehr apps auf eine Seite passen.

Mit dem Go launcher funktioniert das ja, aber im normalen finde ich keine Einstellung dafür.

Abend,

du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet!

&

und noch eine zweite Frage wäre ob es möglich ist hinter seinen Nachrichten die Anzahl der SMS anzeigen zu lassen wie bei GOSMS pro

Das wärre mir neu, wobei Möglich ist alles!!! ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krautmaster

Hab mir wieder SkyRom drauf gemacht und schau ob das Batterytechnisch besser ist. Das Lighning 6.0 (6.1 hab ich nicht getestet) frisst innerhalb von 2 Tagen den Akku auf TROTZ 600 mv undervolted im Standby. Durch MAPS und ANDROID OS. Das war bei der 5.0 nicht so. Ich teste das SyRom jetzt und wenn das auch msit ist mach ich mir ide 5.0 vom Litening drauf. Das hat 5 Tage durchgehalten! Die ging ordentlich. 6.0 ist obendrein noch komplett reaktionsarm.

600mv geht gar nicht. Man kann zwar unter 800 einstellen aber kleiner wie 800mv wird bei der CPU nie ankommen. Ich würde also wenn dann auf 800 stellen ;)

Bei mir zieht die 6.X auch mehr als die 5er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M4rV

Das hast du doch schon im richtigen Thread gefragt !!! Warum dann hier nochmal im Falschen ????

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/211420-samsung_gs2_custom_rom_skyrom_v7_0_xxkh3_tel_rec_bln_aosp_lock-96.html

Ups, weil ich eigtl nach der Lite'ning fragen wollte. Habs aber einfach nur kopiert und vergessen das SkyRom zu ersetzen ;)

Also:

Kann ich bei der Lite'ning wie beim CM7 durch sowas in der Art wie ThemeChooser Themes ändern?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Kann ich bei der Lite'ning wie beim CM7 durch sowas in der Art wie ThemeChooser Themes ändern?

LG

Derzeit nochnicht...

Aber wer weiss was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Losti

600mv geht gar nicht. Man kann zwar unter 800 einstellen aber kleiner wie 800mv wird bei der CPU nie ankommen. Ich würde also wenn dann auf 800 stellen ;)

Bei mir zieht die 6.X auch mehr als die 5er.

Doch ich habe es bei 600 mV laufen und es läuft ohne Probleme. Ich weis das das viele nicht schaffen aber mein SGS2 macht das, frag mich aber bitte nicht warum.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/207842-samsung_galaxy_s2_setcpu_tegrak_oc_over_underclock_volting-2.html#post1613483

SkyRom 7 hat wieder ein super AkkuVerbrauch. Ich bin daher erstmal weg von dem Litening. Hab jezt das Maps nicht mehr im Verbrauch stehen und Android OS ist auch wieder auf nem normalen Wert.

72% verbleibender Akku mit bisher folgenden Verbrauchwerten:

Bisher läuft mein Handy 23h und ich hab:

35% Sprachanrufe (45m 26s)

22% Android System

13% Android OS

12% Akku im Standby

10% Anzeige (24 m)

9% Telefon im Standby (22h 39m 58s)

Mit dem Litening 6.0 wärs Handy jetzt schon wieder fast leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ist das Aufnehmen von Gesprächen nicht verboten (Rechtlich gesehen)??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Mal gucken ob ich Litening drauf lasse oder auch mal Skyrom versuche.

Beim Sky gefallen mir allerdings die Symbole der Statusleiste nicht.

Jetziger akkustand bei 64%

Akkulaufzeit 6h 13m

Anzeige 47%

Android System 13%

Android OS 12%

Connect'em 7% (10m gespielt)

Akku bei Standby 6%

Bubble Blast 2 5% (4m gespielt)

Telefon im Standby 3%

Internet 3%

Nachrichten 2% (1m 38s ca 15sms geschrieben)

Medienserver 2%

Sprachanrufe 2% (1m telefoniert)

EDIT: Habe jetzt zum ersten mal das Handy über Nacht liegen lassen ohne zu laden.

Als ich um 1Uhr ins Bett ging hatte ich 35% und habe es in den Flugzeugmodus gesetzt, jetzt um 11:30 habe ich noch 34%, also in 10 Stunden nur 1% verloren.

bearbeitet von patsenriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Weiß garnicht was ihr habt, ich komme gut hin mit ner akkuladung!

Wird unter einer anderem Rom auch nicht viel viel länger halten!

OMG wo denkt ihr immer hin!:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Ist das Aufnehmen von Gesprächen nicht verboten (Rechtlich gesehen)??

Die folgenden Absätze stellen keine Rechtsberatung dar. Im Zweifelsfall sollte zur aktuellen Gesetzeslage immer ein Rechtsanwalt konsultiert werden.

Gesetzlich ist im § 201 ("Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes") des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt, dass unbefugtes Aufnehmen von Gesprächen verboten ist und entsprechend bestraft wird. Je nach Schwere des Verstoßes drohen Geld- und/oder Gefängnisstrafen. Ebenfalls können die Aufzeichnungsgeräte beschlagnahmt und einbehalten werden.

Gibt der Anrufer dagegen sein Einverständnis oder widerspricht nach einer entsprechenden Ansage nicht der Aufzeichnung, so ist ein Mitschnitt zulässig. Beim Telebanking gibt der Kunde dem Geldinstitut im Regelfall bereits bei der Kontoeröffnung sein Einverständnis zur Aufzeichnung aller Gespräche. Eine entsprechende Klausel, wie beispielsweise "Der Kunde willigt in die Aufzeichnung und Speicherung ein", ist dann in den Verträgen zu finden.

bearbeitet von grueneralien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Ich komme eigentlich auch gut hin, wollts nur mal mitteilen wie bei mir so der Verbrauch aussieht falls es für andere interessant ist die von einer anderen Rom wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jo verständlich!!!

Ihr solltet aber auch bedenken das, das wipen der battstat/kalibrierung

Ein muss ist nach einspielen einer Rom o.d Kernel....

Dann schaut die Anzeige nämlich auch wieder ganz ganz anders aus! :erledigt:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hyuron

sagt mal leute, bin ich zu dusselig den CWM zu finden?

dachte da gäbs nen app irgendwo nachdem man die lightning flasht?

ach hab gerade selbst gefunden wie ich da rein komme :P

bearbeitet von Hyuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mecki0

Hi,

ich habe den CWM als App auch gesucht und nicht gefunden. Deshalb habe ich den CF-Root Kernel ein 2. mal installiert, danach war die App zu sehen.

LG

Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

I have a question, I have Lite'ning 6.1 installed on my SG2, is it possible to install the new Ninphetamine Version 2.1.3 kernel?

If yes, how can I do it?

Regards.

Ist es moglich auf Lite'ning 6.1 den Ninphetamine Version 2.1.3 kernel zu installieren/updaten?

wenn ja, wie geht es?

Vorher hatten wir das Menü zum Kernel Flaschen oder updaten, oder Backup, das vermisse ich jetzt!

Sorry, wollte es nicht auf Englisch schreiben, aber bin in meheren Foren am schreiben.

Grüsse

bearbeitet von ch061441
Deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Losti

Jo verständlich!!!

Ihr solltet aber auch bedenken das, das wipen der battstat/kalibrierung

Ein muss ist nach einspielen einer Rom o.d Kernel....

Dann schaut die Anzeige nämlich auch wieder ganz ganz anders aus! :erledigt:

MFG

Also mein Akku hällt jetzt schon 2 Tage()

Jo verständlich!!!

Ihr solltet aber auch bedenken das, das wipen der battstat/kalibrierung

Ein muss ist nach einspielen einer Rom o.d Kernel....

Dann schaut die Anzeige nämlich auch wieder ganz ganz anders aus! :erledigt:

MFG

Also mein Akku hällt jetzt schon 46 Stunden und ist bei 40% da sind 100 Minuten Telefongespräche dabei, KEIN MAPS, und Android OS bei 13% wie mit Litening 5.0 Ab Litening 6.0 hatte ich immer MAPS mit ganz oben im Akkuverbrauch und Android OS auch beim doppelten und der akku wäre jetzt leer. Weis nicht was das mit nem Wipe zu tun hat :-) Das ist DEFFINITIV kein Anzeigeproblem. Allein das MAPS immer mit drinne war. und nein ich hatte keine Hintergrund Applikationen laufen.

BTW wie wipe ich die batstat/kalibrierung ??

I have a question, I have Lite'ning 6.1 installed on my SG2, is it possible to install the new Ninphetamine Version 2.1.3 kernel?

If yes, how can I do it?

Regards.

Ist es moglich auf Lite'ning 6.1 den Ninphetamine Version 2.1.3 kernel zu installieren/updaten?

wenn ja, wie geht es?

Vorher hatten wir das Menü zum Kernel Flaschen oder updaten, oder Backup, das vermisse ich jetzt!

Sorry, wollte es nicht auf Englisch schreiben, aber bin in meheren Foren am schreiben.

Grüsse

Try it :-) install it via ODIN like you have done with the litening rom itself.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Danke!

Habe CWM App installiert und danach damit der Kernel updated.

Supper Ding!

Ich freue mich jede Tag über meine S2!

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlorianW20

Hallo Leute,

wie sieht es mit einem Flash vom Samsung Stock ROM (2.3.3; I9100XXKDH; Kernel 2.6.35.7-I9100XWKDD) auf Litening ROM 6.1?

Bzgl. WIPE/Reset: Muss man, Kann man , nicht erforderlich?

Danke

Lg FlorianW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Kann man ist (vorallem wenn du schon Android 2.3.4 hast) aber nicht erforderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.