Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

toxicOne

Themen / LitePro

100% Kompatibel zu v.6... :icon_chee

<---------------------------------------------------------------------------------------------------->

-Steel_Blue_CM7_Theme_for_Litening_ROM_v5.0.xXx

-Clock-Update_Steel_Blue_CM7_Theme_for_Litening_ROM_v5.0.xXx

-Black_Theme.xXx

-MojitoGreen.xXx

-Red_Theme.v2.0.xXx

dialer+phone

-esk0dr0id_dialer+phone_litening6.1(R+G).xXx

-esk0dr0id_dialer+phone_litening6.1.xXx

<---------------------------------------------------------------------------------------------------->

MFG

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xight

Ich weiss nicht ob ich was falsch eingestellt habe oder so aber wenn ich einen anruf bekomme oder selbst anrufe, dann wird automatisch der Lautsprecher aktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sssnake

jo hab ich auch.. aber auch nicht immer.. ich dachte schon bin alleine mit dem Problem..

ha ich habs..

systemeinstellung-Yspracheingabe->Enstellugen->Sprachbefehle oder Sprachsteuerung

schau dir dort die Optionen an .. bei mir waren diese an ...so jetzt ist ruh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xight

jo hab ich auch.. aber auch nicht immer.. ich dachte schon bin alleine mit dem Problem..

ha ich habs..

systemeinstellung-Yspracheingabe->Enstellugen->Sprachbefehle oder Sprachsteuerung

schau dir dort die Optionen an .. bei mir waren diese an ...so jetzt ist ruh..

ich versteh nicht genau wo und wie du das meinst :D also einstellungen? oder systemeinstellungen ich find die einstellungen nicht

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moke11

Hallo!

Seitdem ich die 6.1 drauf habe, kann ich die Desktop Symbole zwar ordnen und speichern, aber nach einer Zeit sind sie wieder völlig durcheinander....!

Kann mir jm. weiterhelfen? Finde das ziemlich nervig....

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Würde es mich auch...mal vorab.

Allerdings habe ich das Problem nicht und glaub hier auch noch nicht soweit gelesen...sollte also kein ROM spezifisches Problem sein,und müsste demnach an was anderem auf deinem Phone liegen.

Welchen Launcher benutzt du? (passiert es auch mit nem anderen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moke11

Vorher hatte ich das Problem nie. Ich benutze keinen Launcher...

Hmm sehr seltsam das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ähm...jedes SGS2 hat nen Launcher...weiss ja nicht welche ROM oder Version du vorher drauf hattest...zumindest müsste der Stock Launcher drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thriox

Wenn ich die Bootanimation installiere auf Lite 6.1 kommt nur der ton ohne animation . Ein tipp was ich falsch mache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

So direkt nicht...ne Beschreibung wie du sie installiert hast,würde helfen um sagen zu können was falsch gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thriox

Hier auf Seite 12 von BMW pokerace . genauso gemacht wie beschrieben aber wie gesagt kommt nur sound ohne animation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich glaube das funzt nichtmehr...Problem war der Kernel...du müsstest sonst erst auf einen anderen Kernel flashen...dann die Bootani und danach den aktuellen Kernel wieder...hab meine nach der Anleitung installiert

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/206766-samsung_galaxy_s2_bootanimation_aendern_leicht_gemacht.html#post1536680

Ansonsten wie geschrieben...Flash den SpeedMod Kernel...dann die Bootanimation und danach zurück zum Ninph-Kernel

bearbeitet von Buddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thriox

Danke . Ich dachts mir schon das das nicht mehr so geht aber ich probiers dann anhand deines links das müsste ja gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moke11

ja schon kla :-D... ich wollte damit sagen das ich den standart launcher benutze und nichts extra drauf gemacht habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slsmaster

ja schon kla :-D... ich wollte damit sagen das ich den standart launcher benutze und nichts extra drauf gemacht habe....

Hab genau das selbe Problem wie Moke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Hallo!

Seitdem ich die 6.1 drauf habe, kann ich die Desktop Symbole zwar ordnen und speichern, aber nach einer Zeit sind sie wieder völlig durcheinander....!

Kann mir jm. weiterhelfen? Finde das ziemlich nervig....

Danke!

Genau das selbe Problem habe ich auch, allerdings ists mir bisher nur aufgefallen als ich den Launcher gewechselt habe, waren immer ca 10 apps die dann durcheinander waren.

Rechner, youtube, Sim toolkit waren dabei rest weiss ich nicht mehr.

Bei mir waren die aber nciht auf dem Desktop durcheinander sonder erst wenn ich auf "Anwendungen" gehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich habe da ein Anliegen:

Ich habe mich gerade genervt das ein Spiel und anderer Kram in den "Laufenden Dingens" ständig wieder auftaucht (und damit meine ich über 5 mal!)

Gibt es da nicht etwas was da ein wenig Platz schaft?? (Oder anders gesagt: den Akkuverbrauch noch weiter drosselt)

Und dann noch eine Frage: Ich nutze zur Sicherheit meines Tragbaren Computers (auch Smartphone gennant) "Lookout" und "Antivirus Free" ist das nun überdimensioniert?? (Also bräuchte es nur eines? (ich würde Lookout gerne löschen da dies eines der Programme ist die ständig am Akku nuckeln))

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Themen / LitePro

100% Kompatibel zu v.6... :icon_chee

<---------------------------------------------------------------------------------------------------->

-Steel_Blue_CM7_Theme_for_Litening_ROM_v5.0.xXx

-Clock-Update_Steel_Blue_CM7_Theme_for_Litening_ROM_v5.0.xXx

-Black_Theme.xXx

-MojitoGreen.xXx

-Red_Theme.v2.0.xXx

dialer+phone

-esk0dr0id_dialer+phone_litening6.1(R+G).xXx

-esk0dr0id_dialer+phone_litening6.1.xXx

<---------------------------------------------------------------------------------------------------->

MFG

Ich weiss nicht ob ich einfach nur blind bin aber wo genau finde ich die Themen denn :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanJohn

Moin erstma zum akku welches Rom und welchen kernel benutzt du?

Hatte vorher auch probs mit dem akku allesdings hat es geholfen den ninphetamine kernel 2.1.3 zur lite´ning 6.1 hinzuzufügen. Oder du gehst in den CWM modus unter Advanced und setzt deine batterie stats zurück alledings vorher akku komplett laden

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.