Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

hsv1896

Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit dem Telefonieren: Gespräche brechen ab, Wiederanwahl klappt dann nicht. Der Task-Manager hat dann die Tasks Telefon und Dialer aktiv. Suche ich nach einem Kontakt und streiche über diesen nach rechts erscheint kurz in grün Anrufen aber es passiert nichts...

Kennt jemand ähnliches Verhalten?

Danke und Gruß

HSV1896

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@batista

Diese Datein kommen meist im .zip Format daher, das heißt sie werden klassich über CWM als zip update eingespielt!

Da du CWM sowie Root bereits auf deiner Litepro Rom drauf hast, brauchst du also nur noch lediglich CWM bemühen...

Datei im zip format laden auf das Handy in das /sdcard Verzeichniss schieben.

Diese app hier---->https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=16800824&postcount=12322 laden und aufs handy knallen, dann diese app ausführen.

Auf Updates/Flash Update gehen zip datei auswählen starten, warten und rebooten!!!

Fertig

@hsv1896

Ich hatte schonmal ein sehr änliches Problem ---> https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/215595-sgs2_klingelton_bricht_ab_waehrend_eingehenden_anrufes.htmlallerdings äußerste es sich nicht so!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bilalbatista

habs gemacht aber nix ist passiert.. habe das hier installiert Steel_Blue_CM7_Theme_for_Litening_ROM_v5.0.xXx und es sieht trotzdem nicht aus wie im video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ok..mal Butter bei die Fische...

1.Was hat sich denn bei dir verändert nach dem flashen der Blue Steel Theme?

2.Was genau sieht denn bei dir nicht so aus wie im Video?

(Statusleiste...Icons...Hintergrund...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bilalbatista

also die icons haben sich geändert... aber unten wo die vier icons sind. da sollten doch eigentlich 5 sein.. und wenn ich das handy kippe im hauptmenü dreht es sich nicht..

Edit: Statusleiste hat sich geändert aber hintergrund nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wieviel Icons du in der Dockbar hast hängt vom Launcher ab und wieviele du da einstellst (Launcher abhängig)

Bei der Lite 6.1 wurde der vorher verwendete GoLauncher entfernt...

Bildschirm drehen kann man auch auf autom, stellen...musst mal sehen ob dort ein Haken gesetzt ist.

Hintergrundbild musst du selber auswählen. (Hintergründe - Litening Wallpapers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bilalbatista

wo macht man das denn mit dem launcher... will das wie im video haben das man das auch scrollen kann.. bei automatisch drehen ist ein haken aber kann es trotzdem nicht im hauptmenü drehen..

Edit: Habe es mit dem Go Launcher geschafft aber das mit dem drehen schaffe ich immer noch nicht

bearbeitet von Bilalbatista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Welchen Launcher benutzt du denn?..und wo in dem Video hat er das Hauptmenü gedreht (min) ?

PS:Mit dem GO Launcher geht es definitiv..den benutze ich nämlich auch

(Einstellungen - Funktionseinstellungen -Displayausrichtung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ahja geht alles immer!!!

Ist nur die Frage wie ....:icon_bigg:closed:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattmax

Auf welchem Kernel beruht das ROM?

Oder anders gefragt, kann man das Ninphetamine-Kernel mit dem Lite'ning Rom kombinieren?

Ich habe den Thread durch und auch in der Suche dazu nichts gefunden. Da ich von der angebissenen Apfel-Fraktion komme und da die Vielfalt nicht geboten wurde (nur eine Klagenvielfalt ;-) ), wollte ich dieses einmal geklärt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Auf welchem Kernel beruht das ROM?

Oder anders gefragt, kann man das Ninphetamine-Kernel mit dem Lite'ning Rom kombinieren?

Ich habe den Thread durch und auch in der Suche dazu nichts gefunden. Da ich von der angebissenen Apfel-Fraktion komme und da die Vielfalt nicht geboten wurde (nur eine Klagenvielfalt ;-) ), wollte ich dieses einmal geklärt haben.

Ninphetamine 2.05 ist bereits implementiert.

"19/08/2011 (Lite'ning Rom v6.1)

based on I9100XXKH3 firmware

baseband I9100XXKH3

fixed Screencapture FC

removed go launcher (just install whatever you prefer)

17/08/2011 (Lite'ning Rom v6.0)

based on offical I9100XXKH1 firmware

baseband I9100XXKH1

kernel ninphetamine 2.0.5

Full deodexed

RTL support

BLN support

added overscroll

added battery monitor widget

added stock market

gtalk with video chat should work now

added browser with user agent switcher"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattmax

Somit kann man denn auch problemlos auf das neue Ninphetamine-Kernel updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ja funzt habs selbst schon upgedated und kein problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Habe ich auch gemacht. Bin aber wieder zurück zu 2.0.5. Läuft irgendwie besser. Hatte mit 2.1.3 schon Abstürze im Market nach dem deinstallieren von Apps. Bei 2.0.5 habe ich die ned...

Muss aber nicht bei jedem so sein...

CasiO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Habe ich auch gemacht. Bin aber wieder zurück zu 2.0.5. Läuft irgendwie besser. Hatte mit 2.1.3 schon Abstürze im Market nach dem deinstallieren von Apps. Bei 2.0.5 habe ich die ned...

Muss aber nicht bei jedem so sein...

Hm kann ich nicht Bestätigen, läuft alles rund soweit!

Ergo der aktuelle nimpo läuft stable & better den je unter meiner LitePro jedenfalls... :computer:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pda-conf

Hallo,

nach vielen Jahren WinMo mit einigen MDAs und Omnia2 habe ich nun auch ein Android SGS2.

Es hat (noch) die originale PDA_KG2/Phone KG1/CDC-KF1 (DTM) drauf.

Kann ich nun einfach das Ligtning 6.1 mit Odin 1.85 flashen, wie auf der ersten Seite beschrieben, oder muss vorher noch was vorbereitet werden? Evlt. auf Werkseinstellungen zurücksetzten und internen speicher löschen?

Ist das Rom eigentlich deutsch, oder alles in Englisch?

Edit: wenn ich richtig verstanden habe, ist der Root-Zugriff nach dem flashen bereits erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich hätte da noch eine Frage zu Odin: Weshalb ist Odin schon seit dem Anfang 1.85?? Gibt es da keine Updates???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Hallo,

nach vielen Jahren WinMo mit einigen MDAs und Omnia2 habe ich nun auch ein Android SGS2.

Es hat (noch) die originale PDA_KG2/Phone KG1/CDC-KF1 (DTM) drauf.

Kann ich nun einfach das Ligtning 6.1 mit Odin 1.85 flashen, wie auf der ersten Seite beschrieben, oder muss vorher noch was vorbereitet werden? Evlt. auf Werkseinstellungen zurücksetzten und internen speicher löschen?

Ist das Rom eigentlich deutsch, oder alles in Englisch?

Edit: wenn ich richtig verstanden habe, ist der Root-Zugriff nach dem flashen bereits erledigt?

Ja einfach drüber...

Geht auch nix verloren von dem was schon drauf ist... ;)

Und ja...

Root ist danach auch vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Ich hätte da noch eine Frage zu Odin: Weshalb ist Odin schon seit dem Anfang 1.85?? Gibt es da keine Updates???

Funktioniert doch eh perfekt..

Wüsst nicht für was du ein Update brauchst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.