Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

dennis9100

Danke @ drucker

Is mir bisher gar nich aufgefallen^^

Gibts ne möglichkeit den wieder einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

Ich habe jetzt diese Rom installiert (hatte vorher die SkyRom) und bin vollstens zufrieden.

Jedoch wenn ich eine App installieren möchte im Market wird die App zwar runtergeladen doch dann bei der anschließenden Installation wird der Market "unerwartet beendet" und die App kann nicht installiert werden.

Außerdem kann ich mit battery calibration nicht den Akku kalibrieren, er sagt das das Gerät nicht unterstützt wird und ob das handy gerootet ist und da ist natürlich root.

Soll ichs nochmal flashen, vllt lags an SkyRom?

// Ok auch kein neuflashen hat geholfen es kommt immer bei einer appinstallation:

"Die Anwendung Market (Prozesscom.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

// Einstellungen->Anwendungen-> Anwendungen Verwalten ->Filter auf Alle -> Market -> Updates Deinstallieren -> dann wieder versuchen

Das hat jetzt soweit geholfen, Market geht wieder ! :-)

bearbeitet von sezzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceage1967

hallo,

hat jemand den litening 6.1 lockscreen mit dem schönen SGS2 logo? hab ihn, da ich mal einen anderen lockscreen ausprobieren wollte nicht mehr gefunden.. hat ihn vielleicht jemand??????

danke im vorraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Ich habe mir diese ROM auch mal installiert. Zwei Dinge sind mir aufgefallen.

1.) Wenn man Bluetooth einschaltet, bekommt man eine Meldung mit Sound dass Bluetooth Geräte verfügbar sind. Ist das bei euch auch so?

2.) Wenn ich den Powerknopf gedrückt halte und "Ausschalten" wähle, startet das Handy im Downloadmodus neu.

Falls diese Dinge auf den 146 schon mal erwähnt wurden tut es mir leid, ich habe sie nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

Ich habe mir diese ROM auch mal installiert. Zwei Dinge sind mir aufgefallen.

1.) Wenn man Bluetooth einschaltet, bekommt man eine Meldung mit Sound dass Bluetooth Geräte verfügbar sind. Ist das bei euch auch so?

2.) Wenn ich den Powerknopf gedrückt halte und "Ausschalten" wähle, startet das Handy im Downloadmodus neu.

Falls diese Dinge auf den 146 schon mal erwähnt wurden tut es mir leid, ich habe sie nicht gefunden.

ja bei BT kommt eine Meldung mit Sound

und ausschalten tu ich das Handy eigentlich nie ;) Aber mein Handy geht nicht in den DL Modus (habe ich grade ausgetestet)

Wipe hilft da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Habe jetzt mal eine Zeit lang genauer drauf geachtet und sobald ich eine Anwendung lösche oder mein Handy neustarte sind die icons unter "anwendungen" wieder durcheinander und ich muss die neu sortieren ....

GIbts da vlt eine lösung für ? habe schon von ein paar gelesen das die jenigen das Problem auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Habe jetzt mal eine Zeit lang genauer drauf geachtet und sobald ich eine Anwendung lösche oder mein Handy neustarte sind die icons unter "anwendungen" wieder durcheinander und ich muss die neu sortieren ....

GIbts da vlt eine lösung für ? habe schon von ein paar gelesen das die jenigen das Problem auch haben.

Genau das Problem habe ich auch immer, hatte das auch schon mal gepostet, aber leider keine Antwort bekommen - Ist schon eine nervige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ww44

Habe jetzt mal eine Zeit lang genauer drauf geachtet und sobald ich eine Anwendung lösche oder mein Handy neustarte sind die icons unter "anwendungen" wieder durcheinander und ich muss die neu sortieren ....

GIbts da vlt eine lösung für ? habe schon von ein paar gelesen das die jenigen das Problem auch haben.

Ich bin auch ein Leidensgenosse, und habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.

Gruß

ww44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Normal ist das nicht!

Meine Anwendungen/Ordnerstrukturen usw sind jedes mal da wo ich sie platziert habe, egal ob nach einem reset o.d der gleichen immer alles schick.

Also scheint ihr da im Grunde etwas falsch gemacht zu haben.

So ein wipe/hardwarereset kann bei manchen wirklich wahre wunder bewirken!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neXz1337

Hallo,

ich habe zurzeit die normale Firmware von Samsung drauf 2.3.3 XXKE7 von T-Mobile, bei Kernel steht 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555root@DELL101#2

Ich will die Litening Rom flashen, muss ich davor noch rooten oder so? Ich finde diesbezüglich nix, oder ich bin einfach nur blind...

Finde keine Root Anleitung bzw. ob ich das machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Du bist einfach nur blind!.....:icon_smil:computer:

Einfach nach Anleitung via Odin flashen, wie hier im THread beschrieben und LitePro user sein! :icon_razz

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Normal ist das nicht!

Meine Anwendungen/Ordnerstrukturen usw sind jedes mal da wo ich sie platziert habe, egal ob nach einem reset o.d der gleichen immer alles schick.

Also scheint ihr da im Grunde etwas falsch gemacht zu haben.

So ein wipe/hardwarereset kann bei manchen wirklich wahre wunder bewirken!

MFG

Wipe hatte ich wegen einer anderen Sache mal gemacht, hat aber bezüglich der Apps nichts nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy Clown

Hallo Liebe Leute,

Wenn ich ich den Ausschaltknopf gedrückt halte komme ich ja ins Menü zum

Reboot ,auschalten und so weiter .

Wenn ich jetzt den Auschaltbutton drücke fährt das Handy runter geht aber nicht aus sondern fährt wieder hoch ?

Was kann das sein?

VielenDank schon mal im voraus

Handy Clown:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Bei mir das Menü auch nicht hin, wie es soll. (Litening 6.1)

Drücke ich den Ausschaltknopf und wähle "Recovery", schaltet sich das Gerät aus, nach dem sogar auch noch die Anzeige kommt " Gerät ausschalten Ja / abbrechen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Also ihr müsst euch definitiv was verhauen haben!

Ich habe Aufgrund eurer Rezesionen, die Funktion des Ausschaltknopfes in Verbindung mit der LitePro 6.1 getestet!

Kann euch an der Stelle nur positives berichten, es macht genau das was es soll bei mir und zwar ausnahmenslos.

Reboot bleibt reboot, ausschalten bleibt ausschalten und recoverey bleibt recovery die beiden anderen Punkte Datennetz usw wurden ebendfalls erfolgreich getestet!

MFG :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flack86

hi ich hab noch die lite 5.0 sollte man da einen anderen kernel flashen? hab grad ninphetamine-2.0.5 da gibt es doch schon einen aktuelleren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Habe jetzt mal eine Zeit lang genauer drauf geachtet und sobald ich eine Anwendung lösche oder mein Handy neustarte sind die icons unter "anwendungen" wieder durcheinander und ich muss die neu sortieren ....

GIbts da vlt eine lösung für ? habe schon von ein paar gelesen das die jenigen das Problem auch haben.

sortiert die schön alphabetisch mit dem TW launcher ohne probleme bei gp launcher muss man manchma bissel fummeln oder so aber geht auch nach ner zeit

https://market.android.com/search?q=appzorter&so=1&c=apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CraZer09

Hallo,

ich wollte jetzt das erste Mal mein Handy flashen. Kann ich dazu gleich die Lite6.1 nehmen? Oder brauch ich erstmal eine Grundversion und dann nach und nach die Updates drauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Hallo,

ich wollte jetzt das erste Mal mein Handy flashen. Kann ich dazu gleich die Lite6.1 nehmen? Oder brauch ich erstmal eine Grundversion und dann nach und nach die Updates drauf machen?

Gleich drüber damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.