Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

grueneralien

hi ich hab noch die lite 5.0 sollte man da einen anderen kernel flashen? hab grad ninphetamine-2.0.5 da gibt es doch schon einen aktuelleren ?

Ja kannst einen neuen Kernel flashen...

Gibt sogar bei den meisten eine CWM oder eine ODIN Version...

Je nach belieben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

@CraZer09 ich glaube es wäre ratsam erst die 6 zu flashen (da einige Probleme mit CWM bei der 6.1 hatten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flack86

Ja kannst einen neuen Kernel flashen...

Gibt sogar bei den meisten eine CWM oder eine ODIN Version...

Je nach belieben *gg*

Danke hättest du noch einen link für mich wo ich das ganze laden kann??

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hey, ich wollte jtz wieder von der Leomar-Rom zur Litening wechseln. Kann ich die Litening wie gewohnt flashen ohne das ich einen Wipe etc. machen muss. Also ich will umbedingt meine Daten/Apps und der deren einstellungen behalten?

Ps: Hat jemand ne Ahnung ob es die Daily Briefing App vom S1 auch am S2 gibt?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thriox

@ Tony tu dir Titanium Backup drauf dann kannste auch Wipes machen ohen was zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
james38

Hallo zusammen,

ich habe mich letztens mal dran gewagt von der V 1.5 auf die 6.1

zu flashen.

Klappte auch alles problemlos und bisher funktioniert auch alles so wie es soll.

Folgendes ist mir jetzt allerdings aufgefallen. Das Widget Energiesparmodus

wird nun nur noch 2 reihig dargestellt.

Vorher war es einreihíg und man konnte dann auf der rechten Seite immer umswitchen zu den nächsten Symbolen.

Kann das jemand bestätigen oder wo muss ich dran schrauben um das wieder

als eine Reihe hinzubekommen.

So siehts mit V6.1 aus

energy_2rows.png

Soll soll es wieder aussehen (V1.5)

energy_1row.png

--------

GS II Gingerbread 2.3.4 ROM

Lite'ning V6.1 XXKH3 ninphetamine 2.0.5+

bearbeitet von james38
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

schon versucht das widget einfach zu verkleinern?

wenn du touchwiz benutzt dann klappt das ohne probleme aber z.b. beim launcher pro brauchste die vollversion um die größe ändern zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
james38

schon versucht das widget einfach zu verkleinern?

wenn du touchwiz benutzt dann klappt das ohne probleme aber z.b. beim launcher pro brauchste die vollversion um die größe ändern zu können

Ich habe die LP Vollversion aber das klappt nicht.

Da wird dann oben abgeschnitten.

Auf meinem anderen SG2 mit LP gehts ja aber das hat ja noch die V1.5

Wenn ich wüsste welche Parameter-Datei für dieses Widget zuständig ist würde ich das rüberbügeln.

Hast Du das bei deinem nicht? Ich hab mal das Widget reingepackt wie es vorher war.

bearbeitet von james38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flack86

hi ich hab noch die lite 5.0 sollte man da einen anderen kernel flashen? hab grad ninphetamine-2.0.5 da gibt es doch schon einen aktuelleren ?

Ja kannst einen neuen Kernel flashen...

Gibt sogar bei den meisten eine CWM oder eine ODIN Version...

Je nach belieben *gg*

Könnte mir jemand den neuen kernel verlinken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ist das so schwer bei google "ninphetamine download" einzutippen ? direkt das erste ergebniss dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

SUFU ist ebend nicht jedermanns Sache, warum suchen wenn man doch suchen lassen kann!

denkt sich hier wohl die Mehrzahl....

Der Mann hat nicht unrecht einmal nimpo release via :google: gesucht und du sollst mal sehen....

& Dennoch bin ich so sozial und nehme dir die Arbeit ab....:shocked:

Ninphetamine version 2.1.3 Release Edition:

TAR file for Odin/Heimdall/CWM app.

ZIP file for flashing via Clockwork Mod Recovery.

[URL="https://ninpo.qap.la/kernels/sgs2/ninphetamine-2.1.3-release.tar"]https://ninpo.qap.la/kernels/sgs2/ninphetamine-2.1.3-release.tar[/URL]


[URL="https://ninpo.qap.la/kernels/sgs2/ninphetamine-2.1.3-release.zip"]https://ninpo.qap.la/kernels/sgs2/ninphetamine-2.1.3-release.zip[/URL]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CraZer09

Hallo,

ich habe mit jetzt Lite 6.0 drauf geflasht. Hat auch alles soweit geklappt. Nur kommt bei mir links oben immer das USB Symbol. Und bei Benachrichtigungen steht USB Connect - MTP Connect. Was ist denn da los? Ist kein USB Kabel dran und manchmal vibriert mein S2 und es steht da, dass es geladen wird?!

Und meine Sprachsteuerung aktiviert sich auch voll oft von alleine?!

Könnt ihr mir helfen?! Hatte die Probleme mit der Sprachsteuerung auch schon mit ungeflashter Firmware. Überlege schon ob ich es einschicke deswegen :(

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piTi1337

Hallo,

kurze Frage. Nachdem ich nun schon länger auf der LT-Rom war und bei der neusten 6.1 Version der Akku bei mir in der Nacht um 40% abgenommen hat,hab ich mich dazu entschlossen mal wieder auf Stock zu gehen. Also die branded Firmware von Tmobile geladen BOKE4 und den Stock Kernel dazu, dann nen wipe gemacht und die sachen via odin geflasht, jetzt hat kies auf BOKG2 geupdatet. Hab ich alles richtig gemacht?^^ weil hab irg. wo gelesen, dass manche nen wipe machen, KE2 flashen, dann nochmal Wipen und dann halt irg nen Stock Kernel drüber oder is des egal?

Teleinfo:

Basisbandversion: I9100BOKG1

Kernel-Version: 2.6.35.7-O9100BOKG2-Cl255512 root@DELL104#

Buildnummer: Gingerbread.BOKG2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Ninphetamine version 2.1.3 Release Edition:

[URL="https://ninpo.qap.la/kernels/sgs2/ninphetamine-2.1.3-release.tar"]https://ninpo.qap.la/kernels/sgs2/ninphetamine-2.1.3-release.tar[/URL]


[URL="https://ninpo.qap.la/kernels/sgs2/ninphetamine-2.1.3-release.zip"]https://ninpo.qap.la/kernels/sgs2/ninphetamine-2.1.3-release.zip[/URL]

Hi,

kann es sein, dass der "Ninphetamine-2.1.3-release" irgendwie nicht kompatibel mit dem Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 ist? Immer wenn ich versuche diesen mit Odin raufzuspielen, kommt es zu einem Abbruch und der SGS2 startet danach nicht mehr. Selbst mit einem nachflashen von "Ninphetamine-2.0.5-release" geht es nicht mehr, nur wenn ich Lite'ning Rom v6.1 komplett flashe, läuft es danach wieder.

Was mache ich falsch??

bearbeitet von Bond.007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Funzt einwandfrei...

Die LitePro Rom ist Standart mit dem nimpo versehen, also zu 100% kompatibel!!!

Flashe die Tar o.d die zip einfach via cwm & fertig ( Battery kalibrieren nicht vergessen! )

[COLOR="Red"]TAR file for Odin/Heimdall/CWM app.

ZIP file for flashing via Clockwork Mod Recovery.[/COLOR]

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Funzt einwandfrei...

Die LitePro Rom ist Standart mit dem nimpo versehen, also zu 100% kompatibel!!!

Flashe die Tar o.d die zip einfach via cwm & fertig ( Battery kalibrieren nicht vergessen! )

[COLOR="Red"]TAR file for Odin/Heimdall/CWM app.

ZIP file for flashing via Clockwork Mod Recovery.[/COLOR]

MFG

Aber gerade das geht eben nicht. Sofern ich versuche mittels Odin zu flashen crasht es. Und mein Phone startet danach nicht mehr.

Ich tue es in Odin unter Pda und starte es danach, das flashen schlägt fehl und ich kann danach wieder das originale Rom installieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Aber gerade das geht eben nicht. Sofern ich versuche mittels Odin zu flashen crasht es. Und mein Phone startet danach nicht mehr.

Ich tue es in Odin unter Pda und starte es danach, das flashen schlägt fehl und ich kann danach wieder das originale Rom installieren.....

Sooo....mit cwm ging es Problemlos. Man testen was der neueste Kernel so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hermespower

hallo

habe die aktuelle version drauf und das problem, das ich keine sms mehr versenden kann:(

anrufe klappen noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

check mal deine sms settings, ( Gateway usw. lass dir die settings nochmal zu senden ) das geht bei mir & fast allen anderen einwandfrei unter der Rom! :icon_razz

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.