Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

CorradoRL

Gerüchetn zu Folge soll er wohl nichts mehr machen. Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Allerdings schreibt er nichts mehr auf Twitter, oder Facebook. :-(

Wäre echt mehr als schade. Ich wüsste gar nicht welches ROM ich dann nehmen soll. Mir gefällt das Lite'ning wirklich richtig gut. Vorallem mirt den "Pimp My Lite'ning" Themes. :-((

Wüsste jemand eine gute Alternative? Auch vom Theme her...

Ähm wo hast du denn die themes her ich find da irgendwie nix. Hab die litening seit ein paar tagen drauf. Ea auch meine erste Holding firmware. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Ähm wo hast du denn die themes her ich find da irgendwie nix. Hab die litening seit ein paar tagen drauf. Ea auch meine erste Holding firmware. Danke

Hier gibt's die Themes. Mit super support vom Ersteller. Erfüllt auch Userwünsche und das super schnell. Absolut genial.

Link:

*Link entfernt*

bearbeitet von Flix123
Link entfernt--> Forenregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bad-boy

Ich habe mir Lite'ning Rom v6.1 installiert und seit dem ein erhöhten Akkuverbrauch ( 36% in 4 Std. )

Wie kann ich Lite'ning Rom v6.1 wieder los werden ohne das ganze Handy platt zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich möchte aber keine Alternative zu Lite'ning Rom :-/

Ich wüsste gerne wo denn LitePro steckt (ich wäre ja glücklich wenn er wenigstens sagen würde das es ihm zuviel wird oder k.a.). Ich meine er war seit dem 19ten August nicht mehr (bei XDA) online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icejoker

Bekomm morgen mein sg2 kann ich da direckt mit odin die 6.1 drauf machen ? oder muss ich vorher noch was anders machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo IceJoker

Wenn es unbedingt die Litening sein soll,würde ich dir eher hierzu raten

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/220845-samsung_galaxy_s2_xxki3_2_3_5_ultrapower_rom_v7_0_1_litening_themed.html

Da im Moment keiner genau weiss was aus Lite wird...ist die alternative besser,da sie von UltraPower weiter supportet wird.

Dort siehst du auch in Post #1 wie sie installiert werden sollte... :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icejoker

ja habe mir mal mehre roms angeguckt aber blick da noch nicht durch welche am besten und stabilsten leuft und wo es auch gute themen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Jepp...da muss man sich etwas umsehen und schauen was einem am besten gefällt und was man wirklich brauch...

Sollte auch nur ein Tip sein...bevor du die Lite 6.1 testet und es keine Updates mehr dafür geben sollte..kannst du dir das sparen und gleich auf die Version von UltraPower setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm..ist pauschal nicht so einfach zu beantworten..kommt halt darauf an was du mit machen willst und was du brauchst.Bei mir lief sie recht gut...bin aber dann umgestiegen.

Du wirst da aber wenn du 5 Leute fragst wohl 3-4 verschiedene Antworten bekommen..jeder hat so seine Vorstellung,Geschmack und Bedürfnisse was drinn sein soll und was sie kann.

Gibt da weder besser noch schlechter....nur was am besten zu dir passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Du wirst da aber wenn du 5 Leute fragst wohl 3-4 verschiedene Antworten bekommen..jeder hat so seine Vorstellung,Geschmack und Bedürfnisse was drinn sein soll und was sie kann.

Gibt da weder besser noch schlechter....nur was am besten zu dir passt

Ganz genau! :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

leicht sinnlos ....

ist ja nicht nur um immer die aktuellste version zu posten oder so .... wennde den hier dicht machst wirste dutzende neue threads haben wo jemand was wegen der litening rom fragt ... hier is ja auch user support ;)

also sollte das schon offen bleiben unter anderem weil man so auch neues erfährt ... ich hab ewig nichts hier gepostet aber liese noch ab und an ma durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
james38

Hallo zusammen,

ich hatte diesen Beitrag schon einige Posts vorher geschrieben aber anscheinend ist er wohl untergegangen oder ich bin der einizige mit diesem Phänomen.

Hier nochmal der Beitrag:

Ich habe mich letztens mal dran gewagt von der V 1.5 auf die 6.1

zu flashen.

Klappte auch alles problemlos und bisher funktioniert auch alles so wie es soll.

Folgendes ist mir jetzt allerdings aufgefallen. Das Widget Energiesparmodus

wird nun nur noch 2 reihig dargestellt.

Vorher war es einreihíg und man konnte dann auf der rechten Seite immer umswitchen zu den nächsten Symbolen.

Kann das jemand bestätigen oder wo muss ich dran schrauben um das wieder

als eine Reihe hinzubekommen.

So siehts mit V6.1 aus

energy_2rows.png

Soll soll es wieder aussehen (V1.5)

energy_1row.png

Ich hab das Rom schon 2 mal neu geflasht aber keine Änderung.

Mit Launcherpro (vollversion) kann man auch nix drehen.

Man riet mir auch mal das alte System-App aus der 1.5er zu nehmen und

auszutauschen aber die Energeiseinstellungen unterscheiden sich

schon von 1.5 zu 6.1 das wird nicht klappen.

Es ist jetzt nicht so das ich damit nicht leben kann aber wenn es

wirklich nur eine kleine Einstellung sein sollte ....

Meine Frage ist nun, habt ihr das auch?

--------

GS II Gingerbread 2.3.4 ROM

Lite'ning V6.1 XXKH3 ninphetamine 2.0.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.