Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Flundermann

So will jetzt gleich mein SII mit der neuen Lite`ning flashen. Habe vorher meine ganzen Daten mit Titanium Backup gesichert-quasi ein FullBackUp gemacht. Kann ich nach dem Flashvorgang die Daten aus diesem Backup problemlos wiederherstellen und kann es zu Problemen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rofl...XD

brauchst du nicht beim flashen dieser rom gehen deine daten nicht verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3G User

Kurze Frage:

Ich habe mir SBP Shell3D gekauft und nutze sie auch gerne.

Wenn ich nun auf Litening v1.4 flashe, was bringt mir das dann genau? Vor allem was macht KF1 besser als KE7?

Ich habe mir nämlich schon schön ein paar Sachen durch BMWpokerAce & xda wie CF4.0, phone.apk, statusbar, etc. gemoddet. Die sind dann erstmal wieder weg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Es kommt drauf an,was du gemoddet hast? Den Changelog findest du in dem Thread zur Lite´ning 1.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3G User

Es kommt drauf an,was du gemoddet hast? Den Changelog findest du in dem Thread zur Lite´ning 1.4

Wie oben gerade noch reingeschrieben:

Unnütze Systemapps gelöscht, Fast dormacy weg, WLAN Freigabe gelöst, CF4.0, phone.apk, market.apk, statusbar, etc.

Nutze auch noch die WidgetLockscreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

jo wirste wohl neu machn muessen dann , bei mir war statusbar und samsungweatherwidget wieder auf standard ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3G User

Ok,

trotzdem was bringt mir litening und KF1 wenn ich das alles was ich oben geschrieben habe gemacht habe? Mehr Performance oder nur etwas anderes Styling in den Systemeinstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

genau das was im ersten post im changelog von der vers 1.1 bis 1.4 steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

@3G User Die Performance ist besser,die Akkulaufzeit,und die Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3G User

@3G User Die Performance ist besser,die Akkulaufzeit,und die Optik.

Ok.

Ich mach es mal.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxari

Wie kann ich denn die Menüansicht bei der v1.4 ändern?

Ist war schön dass die Liste alphabetisch geordnet ist, aber zum hin und her wischen wäre es mir lieber;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxari

Ja hab sie jetzt auch drauf. Find sie ziemlich gut nur find ich die Option nicht inder man die Menüansicht ändern kann und auch nicht die Option mitder ich die Darstellung der Nachrichten verändern kann...

Kann mir da jemand helfen? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmarvin2602

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Die Litening Rom hat ja von Haus aus ein paar schöne Wallpaper. Es ist auch kein Problem diese für den Startbildschirm zu benutzen. Nun hätte ich aber gerne eine auf dem Sperrbildschirm, nur bekomme ich bei der Einstellung da nicht die Möglichkeit diese Wallpaper einzustellen. Hab auch schon wie verrückt nach dem Ordner gesucht, wo die Dinger abgelegt sind.

Vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stully

Mit der App "Wallpaper Set & Save" kannst du ein aktuelles Wallpaper auf der SD speichern.

So hab ich es jedenfalls mit einem Standard Wallpaper aus dieser Rom gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmarvin2602

Danke für den Tip, aber das Ergebnis ist nicht besonders befriedigend:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Wenn ich zurück zur KE2 möchte, kann ich einfach drüber flashen oder muss ich was beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

die neue lite`nin 1.4. Möchte aber wieder zurück zur offiziellen KE2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Dann würde ich vorher nen WIPE durchführen. Wenn man von einer Rom zur anderen wechselt ist das sinnvoll.:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.