Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Guest HubbaBubba111

Erst mal hallo an alle, bin neu hier!

Habe leider ein kleines Problem! Habe vor ein paar Tagen auf das Lightning Rom 1.1 geflasht, hat auch ohne Propleme funktioniert!

Seit gestern zeigt er mir beim Akkuverbrauch leider nur noch Android OS 96% an uns sonst nicht anderes mehr!

Der Akkuverbrauch scheint sich aber normal zu verhalten, hat jetzt 2 Tage gehalten.

Es wurde inzwischen auch kein neus app installiert.

Hat von euch auch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?

Ansonsten scheint noch alles zu funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reifegerste

Hast du evtl. einen extremen Hintergrund? (animiert?)

Das hat bei mir etliches an Akku gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest HubbaBubba111

Erst mal danke für die schnelle Antwort, hab den Galaxy live hintergrund!

Aber das ist ja nicht das Problem, sondern es wird mir unter Akkuverbrauch nur noch das OS angezeigt, kein Bildschirmverbrauch oder sonst irgendwas!

Wie gesagt, der Akkuverbrauch scheint sich noch normal zu verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reifegerste

Ja, nimm mal den Live Hintergrund raus und nimm was einfarbiges und schau dann nochmal. Du wirst staunen wie der Akkuverbrauch laut Prozentanzeige beim Android OS zurückgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

schließ mal das ladegrät für paar minuten an...

hatte das auch schonmal mit der original rom und nachdem ich das ladegerät angeschlossen hab war das dann weg, hat sich quasi resetet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest HubbaBubba111

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :icon_bigg

Wenn ich den Akkuverbrauch anzeigen lasse unter Telefoninfo, dann steht da nur noch das Android OS, die anderen Einträge sind verschwunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest HubbaBubba111

@Guantanamo86: Danke, werds mal testen, neu hochfahren hat gerade auch nichts gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

hat sich beim Update auf die 1.1 die Tastatur geändert? Habe jetzt mehr Tasten u. a. die Umlaute! Kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest HubbaBubba111

Meine Verbrauchsanzeige funktioniert wieder, musste es allerdings laden bis die 100% auf der linken Seite angezeigt wurden, anscheinend wird dann ein reset für die Anzeige ausgeführt!

Zur Tastatur kann ich leider nix sagen, da ich direkt auf 1.1 geflasht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

hast du den bei dir auch die Umlaute?

Die Verbauchsanzeige resetet sich nur, wenn der Akku als vollgeladen angezeigt wird! Vor bleiben die aktuellen Verbrauchswerte bestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest HubbaBubba111

Ja, die umlaute sind alle vorhanden, mir fällt auch nix weiters auf im gegensatz zur orginal Tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

also verstehe ich das richtig, das du für die Umlaute eine eigene Taste hast? Bei der Originalen sind diese Tasten nicht vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest HubbaBubba111

Ich weis jetzt nicht genau was du meinst, aber ich bekomme die umlaute wenn ich länger auf den jeweiligen Buchstaben bleibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

omg ich hab mich ja bisher davor gescheut, die KE7 zu flashen weil es eben noch nicht offiziell da ist aber heut hab ich mich getraut!

Verdammt Geil!

Der Akku top, Geschwindigkeit und Feedback BESSER! crt-effekt: naja wenn er schon integriert ist warum auch nicht ;)

Vor allem aber die organisation des Homescreens ist nun wunderbar möglich!

Ein Super-Rom!

Das nächste Mal mach ich aber vorher 'n Wipe damit ich weiß was im Rom neu dazukam und was ich selbst an App's installiert habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Optimus pryme

Hallo zusammen,

würde gerne diese Rom flashen. Kann mir jemand sagen wie die Akku Leistung ist. Wie bei der Ke7 oder schlechter. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Die Werte liegen mit der KE7 gleich, da diese Rom auch von der KE7 stammt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

@All Lite´ning ROM User

Ich bin überzeugender Lite´ning ROM nutzer und habe mich gestern entschlossen,

dem "Vater" der ROM: LitePro von XDA

eine kleine Spende zukommen zu lassen.

Gesagt, getan......

Heute bekomm ich von LitePro eine Email, in der er sich sehr bedankt und ein kleines Geschenk als Dankeschön hat.

Jeder der eine Spende tätigt (Höhe der Spende egal), bekommt eine Lite´ning App.

Die verbreitung dieser App ist verboten.

Ich will nicht ins Detail gehen was Ihr mit der App machen könnt,

kann aber sagen, dass sie für Android Anfänger und "faule" fortgeschrittene Androider gemacht ist :haha:

Hier ein kleines Bild zur Vorschau:

sc20110608115151.jpg

Hier der Direkt-Link zu: LitePro´s Spenden Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

Hab mal 5$ gespendet! Gute Arbeit sollte bezahlt werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.