Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Balko29

Kann jemand schon ein paar Erfahrungen zu 1.3 geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Hmmm..sehr komisch...

Also mit Beautiful Widget geht das alles problemlos...bzw. muss man bei BW einfach die Sonne antippen und bekommt den Forecast gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

So hab es grad geflasht,

Kann natürlich noch nicht viel dazu sagen, außer:

Ich habe eingestellt dass der 3. Screen der Homescreen ist, dies hat sch resettet.

sonst siehts gut aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link947

Braucht man die App "Quickboot" überhaupt noch? Da ja schon das extended-Power-menu da is. Oder funktioniert das extended-Power-menu zur zeit nur weil Quickboot installiert ist?

würd mich zwar wundern aber vl is es ja so wenn die App noch in der ROM enthalten is

Oder der Dev hat bloß vergessen sie zu löschen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Okay habe nun das Erste Problem mit der rom -.-

Wenn ich reboote ist Datennetzte deaktiviert und wenn ich es Aktiviere will sich das SGS2 einfach nicht Verbinden sprich ich kriege keine Datenverbindung zustande.

Hat das noch wer?

ps. Ja bei einen anderen Handy gleicher Mobilfunkanbieter funktioniert hier das Datennetz

EDIT:

Habe nun ein Recovery gemacht, und siehe da, Datenverbindung war ohne Probleme wieder da.

Hat sonst noch jemand das geflasht und ist bei der Telekom?

bearbeitet von dasxing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest HubbaBubba111

Hallo, hab da ein kleines Problem beim update auf 1.3!

Bei mir ist ja schon das 1.1 installiert!

Wenn ich nun beim Einschalten Power-VolUp-Home halte komme ich immer ins Clockwork und kann dann anscheinend mit Odin nicht flashen!

Wie komme ich wieder in den normalen Ablauf mit der Tastenkompination für Odin?

Suche jetzt schon ne ganze weile im Netz und hab auch selber schon rumprobiert, kann mir jemand weiter helfen?

Edit:

Oh man, wer lesen kann is klar im Vorteil! Als ich meinen Post nochmal gelesen habe, hab ich auch den Fehler entdeckt: muss ja VolDown gedrückt halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pinky1983

muss man eurer ansicht nach von der technischen materie viel ahnung haben um diesen rom draufzubringen oder reichen normale benutzerkenntnisse im umgang mit dem handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Du solltest dich schon ein wenig damit befassen. Kannst aber auch alles hier im Forum nachlesen. Und die Anleitungen hier sind sehr gut und ausführlich beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WalidBang

Hallo, kann mir jmd den link für den ke8 kernel geben. das dreieck stört mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaPrimaVega

bootest du so oft das es dich stört? wenn man das handy im normalen gebrauch hat und du einmal am tag neu startest, sollte das nicht mehr deine aufmerksamkeit haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Hat noch jemand Problem mit der Datenverbindung?

wenn ich das System frisch drauf habe hat er noch Verbindung, aber dann werde ich gefragt ob telekom oder telekom(md.de)

kA was der Unterschied ist, funktioniert aber bei beiden nicht.

kann mir jemand hier weiterhelfen?

ps. Ich treibe momentan den Download Counter gut hoch, wenn es läuft mal den JIG testen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Hallo, kann mir jmd den link für den ke8 kernel geben. das dreieck stört mich :)

Ich würde vom flashen des original Kernel abraten.

Wenn der original Kernel wieder drauf ist, verlierst du:

A:

Die CF-Recovery!

B:

Du kannst keine 1:1 Komplett Backups mehr erstellen und wieder herstellen.

C:

Du kannst keine Update.zip mehr über CWM flashen:

Die meisten Modder (ich inklusive) werden in Zukunft alle Änderungen an Systemdateien (Themes,Mods,Tweaks) und sogar ganze ROM´s nur noch über eine ZIP anbieten, die über die CWM geflasht wird und nicht über Odin.

Deshalb mein Rat:

Wenn dich das Dreieck stört, kauf dir einen USB JIG (Anleitung HIER) und das Dreieck verschwindet, aber der Kernel bleibt.

Wäre echt schade, wegen dem Dreieck, auf die tollen funktionen der CWM Recovery zu verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Ich will jetzt von v1.1 auf 1.2 und dann erst auf 1.3 flashen, hoffe dass dies mein Problem mit dem Datennetz behebt.

Muss ich trotzdem noch den Fix Installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

nein , der fix ist doch bei den neuesten schon drin ... hab 1.3 nu drauf und merke so ad hoc keinen unterschied ausser das das ausrufezeichen im startbildschirm weg ist ...

du brauchst auch nicht nacheinander zu flashen ... die neueste also 1.3 direkt drueberbuegeln reicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Hmm hat auch nicht geholfen, in Version 1.2 hat Daten netz noch einwandfrei geklappt, aber bei v1.3 fragt er mich welches Netz ich habe, ich wähle T-Mobile D dies ist auch richtig, und dann geht internet weg. Komischer weise, wenn das auswahlfenster aufploppt geht es noch.

Der neueste Kernel bringt ja nicht viel, ohne Internet.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder sagen ob er das Problem auch oder nicht mit telekom hat?:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

bin bei eplus und momentan im wlan aber habe bis jetzt kein problem feststellen koennen ( ca 1 std 1.3 drauf ) jedenfalls meldet sich keine datenverbindung das etwas nich hergestellt werden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Melden tut er sich bei mir auch nicht,

Wenn ich WLAN aushabe verbindet er einfach nicht, zeigt oben also kein 2G/3G/H+ etc. an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

zeigt es oben nicht an oder besteht auc keine verbindung?

Öffne mal den Market mit aktiver verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

zeigt es oben nicht an oder besteht auc keine verbindung?

Öffne mal den Market mit aktiver verbindung.

Beides nicht.

Also oben steht kein Symbol, und ich habe keine Verbindung.

Also Market etc. geht nicht.

bei v1.2 und v1.1 geht das ohne Probleme bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.