Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

bada-blog

Nach 2:17Mins war Update durch und alles funzt - jetzt weiter aufladen und dann mal Verbrauch überwachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddyy

hatte auch bootschleife

lösung: wipe cache usw,..

lr 1.5 im download modus geflasht, reboot -> bis einrichtungsassi kommt, reboot download modus und lr 5 drauf, dann geht es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Mann-oh-Mann - so ein Stress... Und dabei wollte ich längst beim Spaziergang sein *grummel*

ALSO - nachdem ich vor dem Flashvorgang in der Bootschleife hing und die Cacheleerung nichts genutzt hat, habe ich die Stock KE2 geflashed... Danach ebenfalls Bootschleife. Cache geleert und Wipe gemacht, normaler Boot.

Danach dann die Lite'ning geflashed und jetzt endlich funzt es...

Hab irgendwie den Eindruck, dass mein SII mit dem Wipe nicht so klar kommt...

Mach ich das denn richtig?

1. Wipe Cache partition
  2. Wipe Dalvik Cache
  3. Factory reset

Sollte man es auch NACH dem Flash machen??? Wenn ich es mache, gibt es direkt wieder ne Bootschleife...

Nun ja... So bekommt man nen schönen Sommertag auch rum :alright:

Ist doch echt ne Seuche, oder!? :icon_wink

So - und jetzt gehen wir endlich Gassi *lach*

Sonnigen Gruß

Brita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

sehr begrüßen kann ich, dass der alte markt drin ist. Wictig ist dass man erst den Go launcher updated da sonst Widget Themes nicht tun. Ich würde sagen es ist schneller als bei 4.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Wie sieht es mit GMail aus, alte oder neue Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Also was sollte man jetzt machen, wipen oder nicht?

Manche sagen es geht ohne Wipe, andere bekommen gar nichts auf die Reihe, wenn sie keinen Wipe gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Das macht jeder individuell. Ich persöhnlich mache immer ein wipe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Ich hab noch nie gewiped und hatte auch nie irgendwelche Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Toll :D

Also mach ich auch einfach mal ohne.

Oder wie ist das dann, bleiben die Homescreens dann auch alle gleich belegt, wenn ich ohne Wipe flash oder sind die dann eh weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Also wenn du ohne wipe flasht, sollte eigentlich alles so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddyy

Wie sieht es mit GMail aus, alte oder neue Version?

version 2.3.4.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

version 2.3.4.1

Na Gott sei Dank, LitePro hatte ja eigentlich für die 4.3 die neue 2.3.5 geplant. Mit der gibts aber noch Probleme.

Danke für die Info...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snogot

ist die blacklist eigentlich von lit´ning rom oder gibts die generell bei android handys?

einfach ganz lange auf einem kontakt draufdrücken bis menü kommt irgendwo weiter unten steht zur blacklist hinzufügen.

es funktioniert wird aber nirgens angezeigt das ein kontakt in der blacklist drinne ist.es tutet dann einfach pip pip pip so ein besezt zeichen wenn man in der blacklist ist und angerufen wird.

wo kann man die ganze liste sehen wenn man eine dann hat?

edit:

unter einstellungen ,anruf, anruf ablehnen,blacklist sind dann dort alle aufgelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snogot

wieso wurde der kernel gewechselt?

gibts mehr batterie dauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

So, hab sie jetzt auch drauf ;)

Ohne Wipe hats geklappt.

Aber da sind jetzt im Vergleich zur Exynos 3.6 wieder die ganzen Samsung Apps und der ganze Schmarrn wie Sprachsteuerung und bla wieder dabei. Wie bekomm ich die alle wieder weg? Will ich nicht draufhaben...

Edit:

Und wie siehts mit den Themes aus? Ich hätte gerne das schwarze, aber momentan steht nur das für V4.2 zur Verfügung. Läuft das auf der V5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Oke, doch so. Hab ich mir schon gedacht. ;)

Danke.

Hab ich jetzt mal durchlaufen lassen, aber da sind immer noch ziemlich viele Sachen dabei, die ich nicht haben will...

AllShare, Foto-Editor, Kies air, Music Hub, News & Wetter, Polaris Office, Sprachbefehle, Sprachsteuerung, Sprachsuche, Suche, Video-Editor, VoiceTranslator. Memo und Samsung Apps sind auch noch dabei, wobei ich die nicht so schlimm finde.

Aber die andern... Bekomm ich die auch weg?

Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, man kann ja alle Apps, die man nicht will, in einen Ornder packen, da sind sie auch gut aufgeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elmeto

hab auch die neue jetzt drauf,

aber wie es ausschaut kann man trotzdem nicht mit der Hardweare taste die Kamera auslösen oder??

das muss beim nächsten update aufjedenfall mit rein kommen. bei skyrom geht das denk ich.

danke tortzdem aufjedanfall

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.