Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

grueneralien

JA klor aber ich wollte es auf 1000 stellen (da das immernoch flüssig läuft und weniger als 1200 beansprucht)

Läuft der 2.2 denn mit KG6??

Probiers aus...

Wenns nicht geht flash nochmal drüber.

Gehen eh keine daten verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

So, hab sie jetzt auch drauf ;)

Ohne Wipe hats geklappt.

Aber da sind jetzt im Vergleich zur Exynos 3.6 wieder die ganzen Samsung Apps und der ganze Schmarrn wie Sprachsteuerung und bla wieder dabei. Wie bekomm ich die alle wieder weg? Will ich nicht draufhaben...

Mit Titanium backup kannst du auch installierte System Apps komplett deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Mit Titanium backup kannst du auch installierte System Apps komplett deinstallieren.

Aaaaah, stimmt.

Schief gehen kann da aber nichts oder?

Einfach lange auf das jeweilige Programm drücken und dann 'App-Löschung erzwingen (durch Recovery-Exploit)' wählen? Kenn mich mit dem Programm leider noch nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

hallöle

ma ne frage hier .... kann ich die 5.0 gleich drauf tun oder erst nun noch die 2.1 und dann die 2.2 und anschließend die 5.0

hier meine jetzigen daten

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/98200d1311954656-samsung_galaxy_s2_cf_root_v4_0_kernel_ke2_7_8_kf1_2_3_4_kg1-sc20110729_174729.jpeg

Ich bin von der Exynos 3.6 gekommen und es gab keine Probleme, hab auch nicht gewiped.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Weis jetzt nicht woher, aber ich habe plötzlich ein riesen Fehler: Ich kann das erweiterte Menue nicht mehr öffnen (also wenn man länger auf den start button drückt) statdessen macht das handy einen Fail Start (die musik kommt aber keine ani)

Woran könnte das liegen?

An der fehlerhaften Bootani (die von BMWpokerAce)

Oder am steel blue theme (auch von BMWpokerAce)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Hab bei xda gelesen das es am Theme liegen soll.

Hast du die Bootani zum Laufen gebracht? Bei mir hat weder das einfügen der zip in data/local noch das Flashen via CWM funktioniert.

Ich hatte gelesen das es nur mit dem CF Root Kernel geht!? Hast du nen anderen Weg gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich habe sie gerade deinstaliert, weil sie sowieso kapputt ist (es liegt wohl wirklich am Theme)

Edit: Wie kann ich das theme wieder Entfernen??

Ausserdem hat jemand auf dem XDA Tread gelesen das jemand damit keine Probleme hatte

Edit 2: Habe es neu geflasht

bearbeitet von Galaxy_S2_fa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

könnt ihr Setcpu oder tegrak nutzen?

mfg

nur wenn man einen anderen Kernel flasht.

Der standard-Kernel hier ist der gleiche wie in der Cirselko V9 und unterstützt weder SetCPU noch Tegrak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blaehboy

mit den Einstellungen vom 4.2 (ninphetamine Kernel) ist SetCPU abgeschmiert, musste die Anwendungsdaten löschen.

Erstmal schaun wie sich der SpeedMod Kernel macht, ansonsten wechsel ich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrAnK88

Johho haben wir ja schon geklärt ;) wollte nur mal hier nach fragen ob das noch jemand getestet hat :D

mehre Meinungen einholen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

also schnell is der Kernel, Laufzeiten kann man nach wenigen Stunden ja wohl schwer sagen. Ich schau mal wie es sich über Nacht verhält. Bisher rennt es 1a und kein einzigen FC so far. GMail etc hab ich alles runtergeworfen. Ich nutze grad K9 Mail und alles was so von Go erhältlich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ausprobiert?? :winknkiss

Ich möchte nicht eine Wipe machen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis00

öhm gibt es hier noch jemanden bei dem unter 4.3 das GPS nicht funktioniert? Werde jetzt 5.0 flashen und hoffe das es dann geht. Geht das GPS bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blaehboy

Ausprobiert?? :winknkiss

Ich möchte nicht eine Wipe machen :icon_mrgr

Das ist doch nur ein Kernel. Wozu solltest du einen Wipe machen?

Mit 2.0.2 gings, also sollte SetCPU auch mit 2.0.4 funktionieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Kann jemand Polnisch??

Działa na KG6

Bitte übersetzt mir wer das?? (Google hat nix schlaues ausgespuckt)

ich trau mich nicht denn Kernel zu flashen -.-

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.