Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Krautmaster

naja mit dem 2.0.2er nimp hab ich mal von 16 Uhr bis 7 Uhr morgens lediglich 7% verbraucht, eig ein guter Wert wie ich finde. Bei Benutzung kann man die werte schwer vergleichen. Dazu müsste man mal den SetCPU Stability test oder so laufen lassen bis Akku leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Der nimphetamine ist stark akkulastig wie ich finde... von 9 uhr bis halb 3 ohne groß zu lasten hat der 47 % verbraucht...

Bei mir ist es genau umgekehrt...

Heute hab ich mal den Speedkernel getestet und hab so ziemlich das selbe wie jeden Tag mit dem Handy gemacht...

Mit nimphetamine bin ich immer mit ca. 80% Akku von der Arbeit heimgekommen...

Heute mit dem Speedkernel 63%...

Ich schätze mal die 800MHz und das ScreenOff Profil beim nimphetamine-Kernel mach schon einiges aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunni2002

Wo kann man den den neuen nimphetamine Kernel laden?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hepa001

Hallo zsammen, vermisst ihr auch das Video bei goggle talk oder fehlt es nur bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Stimmt...

Kann auch nimmer videoteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnuffer

Kurzer Status Report von meiner Seite. LT 5.0 bisher ohne Probleme und Akku von 0 Uhr bis jetzt (24 Stunden) von 100% auf 74% geschrumpft. Wlan/Bluetooth an und normaler Gebrauch (Youtube, Browser, Trillian, Whatsapp und telefonieren).

Mit 4.2 war der Akku jeden Abend leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

ich check es nicht ... wieso ist mein akku komplett leer am abend, während ihr noch mega viel eprozente habt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rays7

Kurzer Status Report von meiner Seite. LT 5.0 bisher ohne Probleme und Akku von 0 Uhr bis jetzt (24 Stunden) von 100% auf 74% geschrumpft. Wlan/Bluetooth an und normaler Gebrauch (Youtube, Browser, Trillian, Whatsapp und telefonieren).

Mit 4.2 war der Akku jeden Abend leer.

Irgendwie interessant, wie jeder andere Erfahrungen macht. Ich hab bisher mit dem ninphetamine 2.02 den besten Akkuverbrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich dachte der ging mit Lite'ning 5 nicht??

Ich Frage mich gerade ob ich auf den 2.0.5 flashen soll (momentan 2.0.4 drauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rays7

Ich dachte der ging mit Lite'ning 5 nicht??

Ich Frage mich gerade ob ich auf den 2.0.5 flashen soll (momentan 2.0.4 drauf)

Funzt bei mir einwandfrei.

Ja, mach das mal und berichte dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

OK dann setze ich mcih mal vor Odin

Edit: Soweit bis jetzt keine Probleme oder änderungen zu bemerken läuft selbst mit 1000 Mhz bestens und flüssig

bearbeitet von Galaxy_S2_fa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

hm ist es eig jucke ob ich mit CWM oder Odin den Kernel flashe?

Seit gestern Mittag rennt die 5.0er mit 2.0.4er (jetzt 2.0,5er) ninphetamine bei mir ink Untervolting. Soweit so gut, über Nacht (23 -> 6:30) lediglich 2% (89 ->87%) verloren, das ist okay soweit.

Innerhalb weniger Sekunden vllt. Minuten war ich dann nach dem Rumdrücken aber bei 85%.

Habe wo es geht push deaktiviert, auch GMail etc deinstalliert, rufe mit K9 in Intervallen ab und Juice Defender ist auch im Einsatz.

Erster Einschätzung nach ist der ninphetamine sparsamer als der Speedmod.

@Chr1skay

was machst du mit deinem Handy? Wieviele Mailkonten, Apps, welche Apps syncen wie oft? Um mein Handy in 12 h leer zu bekommen muss ich schon fleißig surfen und am besten noch Videos aufnehmen.

bearbeitet von Krautmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Tja für ein paar Wochen wird nix mehr mit Lite'ning flashen

Den Lite'ningPro geht in die Ferien (Facebook)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

na dann werde ich wohl mal MIUI fürs SGS2 testen, hat da jemand Erfahrungen? (generell mit MIUI)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

Bleibt ja unser Boardprofi mit dem hervorragenden SkyRom ;)

Edit: Heute kam die 4.0 raus *YEAH*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

wie aktiviere ich bei der LR 5.0 mit 2.0.4 BLN Kernel BLN mit der App BLN Control? Er sagt mir wird nicht unterstützt dabei sollte es der 2.0.5 er Kernel doch können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Das ROM unterstützt das nicht, da musst du noch was manuell anpassen wenn ich mich nicht irre.

Im Original Thread von nimphetamine gibts irgendwo ne Lösung dafür. (Aber frag nicht danach im Thread, der Dev und sein Gefolge sind etwas bissig) ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.