Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Krautmaster

wie verhält sichs da mit dem Verbrauch?

BLN muss wohl ziemlich tief im system agieren, sonst wärs nicht so ROM / Kernel abhängig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Laut Aussagen, soll es wohl nicht viel Akku verbrauchen. Aber würde es lieber immer selber testen, um eine klare Meinung darüber abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snogot

hat noch jemand diese freeze probleme?

das es einfach freezed und nur ein reboot machts wieder in ordnung?

bei mir fängts an wenn ich ganz lange surfe und irgendwann mal freezed es.

hatte ich schon mal gesagt hab aber kein feedback bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Ich würde es einfach nochmal flashen. Vorher ein wipe machen und dann die LR noch mal drauf hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Edit:

Damit BLN mit ChompSMS und co. funzt muss man die ScreenOn Settings der jeweiligen Apps deaktivieren. Die Tasten blinken nur wenn der Screen nicht aufleuchtet bei neuer Message.

Verpasste Anrufe gehn 1a.

Wo genau kann ich diese ScreenOn Settings finden? Und kann das die normale "SMS-App" auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

hast du schon versucht ob es geht? Geht es bei Anrufen? Gibts beim standard SMS Client ein "LED-Benachrichtigung" oder sowas...? Bei Whatsapp etc musste ich auch nichts einstellen, ging einfach so, nur bei ChompSMS musste ich einstellen, dass der Screen nicht leuchten soll wenn was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

hast du schon versucht ob es geht? Geht es bei Anrufen? Gibts beim standard SMS Client ein "LED-Benachrichtigung" oder sowas...? Bei Whatsapp etc musste ich auch nichts einstellen, ging einfach so, nur bei ChompSMS musste ich einstellen, dass der Screen nicht leuchten soll wenn was kommt.

Anrufe, Whatsapp und ChompSMS geht. Was mich an ChompSMS stört ist die Werbung in der kostenlosen Version und dass bei einer SMS in Abwesenheit und ich wenn dann den Bildschirm entsperre mitten auf dem Bildschirm ein Menü aufgeht was ich machen will. Ich finde es reicht in der Statusleiste, aber ich krieg die Benachrichtigung mitten auf dem Bildschirem ned wech.. :-(

Verstehe gar nicht wieso dass in der Standard SMS App nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

es gibt noch mehr sms apps wie go sms oder sowas, ich brauch lediglich meine BiteSMS Credits die noch über waren mit ChompSMS auf =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Naja...hab mir jetzt doch die Full Version gekauft. Ist ja eigentlich nicht schlecht die App... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Evtl sollte mal jemand nen eigenen BLN Thread starten (falls es nicht schon irgendwo einen gibt), hier und im SkyROM Thread gehts momentan häufig um BLN. So sind die Infos dann ausserdem nicht auf 2 Threads verteilt und es kann sich hier wieder mehr um ROM spezifische Dinge gekümmert werden.

Ist nur so ne Idee...

@Krautmaster, wär das nix für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Wieder back auf die Lite 5...glaub die funzt bei mir am besten.

Habs allerdings bis jetzt nur mit dem SpeedMod Kernel getestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omniafan09

Hallo,

irgendwie hab ich ein Problem mit dem BLN... Hab die zip-Datei so wie beschrieben mit CWM Update eingespielt, keine Fehlermeldung! Das BLN Controll App zeigt mir jedoch immer an das der Kernel BLN nicht unterstützt. Hab die Aktuelle Lite v5.

kann mir bitte jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Sehe ich auch so. Die Fragen über BLN häuffen sich hier in den Rom Spezifischen Threads. Ein eigener für BLN denke ich, währe angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Hallo,

irgendwie hab ich ein Problem mit dem BLN... Hab die zip-Datei so wie beschrieben mit CWM Update eingespielt, keine Fehlermeldung! Das BLN Controll App zeigt mir jedoch immer an das der Kernel BLN nicht unterstützt. Hab die Aktuelle Lite v5.

kann mir bitte jemand helfen?

Ist einfach und schon oft geschrieben worden...die aktuelle Lite 5 hat den SpeedMod Kernel...der unterstützt BLN nicht.

Entweder du flasht dir nen anderen Kernel..oder ne andere ROM oder du nimmst eines der alternativ Apps aus dem Market.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Gebe ich Buddler recht. Flash doch einfach den Ninphetamine 2.0.5. Damit läuft es. Und OC oder UV kannst du dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.