Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Schnuffer

So nach 2 Tagen Lite 5 noch keinen Fehler gefunden und Akku rennt noch (ist jetzt nach 45 Stunden bei 51%). Meinen letzten Status könnt ihr HIER nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

mache mir gerade die v5 drauf! Empfiehlt ihr den Ninphetamine 2.0.5 naträglich zu flaschen oder ist der speed mod auch gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Für UV und OC musst du den flashen (und auch für BLN)

Sonst nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Also ich finde der Ninphetamine 2.0.5 ist Plicht!

Meiner Erfahrnung nach...

Wie gestern geschrieben...

Bei ungefair selber Nutzung komme ich mit dem Speedkernel mit 60% Akku heim und mit Ninphetamine 2.0.5 um die 80%...

Derzeit habe ich mit Ninphetamine 2.0.5 runtergetaktet auf 800MHz und ScreenOff Profil mit 200/200MHz

Volting auf:

1200 MHz - 1150mV

1000 MHz - 1050mV

800 MHz - 950mV

500 MHz - 850mV

200 MHz - 800mV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mellosun

Sorry...Falscher Thread!

bearbeitet von Mellosun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pecodu

Mit dem 5.0 ROM funktionieren meine Widgets und meine Circle Launcher Widgets nicht mehr... Bei jedem steht "Das Widget konnte nicht geladen werden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hepa001

Ist etwas bekannt ob es für den fehlenden Google Video Talk ein Update geben wird?:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

wie flashe ich den?

ganz normal, 2.0.5 er zip saugen, aufs Handy, CWM öffnen "flash Kernel" und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

grueneralien, mit was taktest du?

SetCPU.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fatlus

Danke für die Beschreibung mit BLN Control. Finde ich ziemlich nett die App, besonders bei Whatsapp, weil ja dort der Bildschirm bei ner Nachricht einfach schwarz bleibt, im Gegensatz zu Facebook o.Ä. Weiß einer denn von euch, wie ich die Vibrationsdauer modifizieren kann? Bei WhatsApp nervt die lange Vibration schon ziemlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

Öhm, mal so ne ganz doofe Frage für Noobinen:

Kann es sein, das im TWLauncher das Telefonicon fehlt und wen ja, kann ich es zurück basteln? GoDialer ist ja ganz nett, aber ich verschwende ungerne ein Widgetplatz Extra für einen Dialer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shotek

@BMWpokerAce

Kannst Du die Lite´ning ROM Bootanimation + Start Sound

für die v5.0 noch anpassen? :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s1ck1

@grueneralien

mit setcpu kann ich nur 1200/1400/1600 einstellen keine volt und nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Die Bootani funktioniert mit dem ninphetamine 2.0.5 perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Also bei mir läuft jetzt alles perfekt. Bei mir läuft LR 4.2 + 2.0.5 (undervoltaged) + Boot Animation + BLN + "Pimp my LR" von aus diesem Thread:

https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/128725-pimp-my-litening-thread.html

Bin wirklich mehr als zufrieden so wie es jetzt ist und ich lass es die nächsten Wochen so. Mal abwartet was sich tut, wenn der Meister wieder aus dem Urlaub kommt.

CasiO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.