Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

grueneralien

@grueneralien

mit setcpu kann ich nur 1200/1400/1600 einstellen keine volt und nix :(

Hast die neuste Version??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shotek

Die Bootani funktioniert mit dem ninphetamine 2.0.5 perfekt

Ja,dass weiß auch.

Ist ja aber nicht der Kernel der

auf der v5.0 drauf ist und auf dieser läuft die Bootani+Sound nicht!Dann hätte ich mir auch die

Frage an BMW gespart. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

hab 2 nette apps für Widgets gefunden:

https://androidprowidgets.blogspot.com/ und fürn Kalender

https://market.android.com/details?id=com.anod.calendar

sehr geil beides. Das erste ist seine 70 cent wert.

Edit:

das freie

Scrollable News Widget

ist auch genial xD - mit 200 dpi mod und 5 reihen rockt das alles gewaltig und wirkt pervers scharf aufm SGS2

bearbeitet von Krautmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s1ck1

@grueneralien

jop, allerdings die freeversion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordSimal

Geht bei euch das Widget "Mini Paper"?

Weil ich kanns zwar zum Home-Bildschirm hinzufügen aber ich kann keine "Notiz" hinzufügen. Also er reagiert net auf das + zeichen rechts oben, wo man normalerweise was hinzufügen kann.

Benütze Launcher Pro, vielleicht deswegen?

Und was wäre eine alternative für "Mini Paper", weil ich möchte schon gerne was auf nem Homebildschirm habn, wo ich meine Notizen sehen kann.

mfg LordSimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

@LordSimal: Ich weiß nicht wie sich das beim ProLauncher verhält, aber unter dem TXLauncher / LR 5.0 funzt das ganze (der ProLauncher wurde ja bei der 5.0 gegen den Go Launcher EX getauscht.)

Hast du denn das Widget mal entfernt und erneut eingefügt, bzw. probiert ob es sich überhaupt durch das Menü offnen lässt?

Bin ich jetzt die einzige die den TWLauncher nutzt, weil bisher hab ich nirgends was gelesen, das dort in der LR5 auf dem Homescreen nur noch die 2 Buttons Nachrichten + Apps vorhanden sind *nöhl* geht das irgendwie zu ändern?

bearbeitet von Mediamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astragee

@lordsimal

hatte das problem auch

du musst die daten des widgets löschen

menü/einstellungen/anwendungen verwalten (oder so ähnlich) und dann das minipaper suchen -> daten löschen

hoffe du weisst was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

@grueneralien

jop, allerdings die freeversion..

Ist das die 2.2.4???

Ich weiss nimmer genau.

Aber glaub meine ist nicht aus dem market, sondern aus dem xda forum...

Kannst mir ja deine mailaddy pmen und ich mails dir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurst86

Wow.

Wie ich sehe, ist die 5er Version raus, empfehlenswert?

Nutze immer noch die 1.5. Läuft es gut, keine Probleme?

Muss ich davor irgendeine Version vor-flashen, oder kann ich einfach die neue drauf machen?!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Würde ein wipe machen, und dann die 5´er drüber bügeln.:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurst86

Würde ein wipe machen, und dann die 5´er drüber bügeln.:rockout:

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurst86

Ich suche die ganze Zeit im Forum nach Einleitung zum Wipe, das macht man über Odin gelle? ;)

Ein Wipe ist ein Hardreset?

""

Ansonsten würde ich dir ein Hardreset vorschlagen, dies würden allerdings deine ganzen Daten löschen. Um diesen Hardreset auszuführen ---> Volume Up + Home Button + Power Button gleichzeitig gedrückt halten. Dann mit Volume Down zu wipe date/factory reset navigieren.

""

Edit:

Ich hoffe das es mit dem Recovery klappt gell, meine ganzen Kontakte ect., wäre Bad wenn es failt.

bearbeitet von hanswurst86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

@LordSimal: Ich weiß nicht wie sich das beim ProLauncher verhält, aber unter dem TXLauncher / LR 5.0 funzt das ganze (der ProLauncher wurde ja bei der 5.0 gegen den Go Launcher EX getauscht.)

Hast du denn das Widget mal entfernt und erneut eingefügt, bzw. probiert ob es sich überhaupt durch das Menü offnen lässt?

Bin ich jetzt die einzige die den TWLauncher nutzt, weil bisher hab ich nirgends was gelesen, das dort in der LR5 auf dem Homescreen nur noch die 2 Buttons Nachrichten + Apps vorhanden sind *nöhl* geht das irgendwie zu ändern?

Hm versteh ich nicht , warum sollen da nur 2 buttons sein ?

du meinst sicherlich die untere leiste , da gibts bei mir nachrichten , kontakte , anwendungen und telefon ( dialer ) hab auch die litening 5 mit touchwiz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurst86

Tolle ******* wenn Odin beim Ausführen nicht Gelb leuchtet. Was nun?!

Edit:

Warum auch immer, der Divce/Treiber hat gefehlt, obwohl ich hier am System bis zum letzten Flash nicht verändert hatte auser KIES deinstalliert.

COM Anzeige, wird in GElb angezeigt.

bearbeitet von hanswurst86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael211088

irgendwo hier wirds sicher schon stehn aber 2000 beiträge sind zu viel

was kann man mit diesem better batery stats machen bzw wie funktioniert das ? oder zeigt der nur an was was verbraucht aber an sich kann das programm nicht optimieren ?

n link zu nem post wäre auch ok ^^

und wenn ich schon dabei bin hab jetz paar mal hier gelesen das die litning 5 mit ninphetamine 2.0.5 weniger akku fressen soll ... ist das dann automatisch oder muss ich da noch iwas dran schrauben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurst86

Ich bekomme es nicht gebacken.

Ich kann die ROM nicht flashen, sei es über Odin oder CWM.

Über Odin bekomme ich keine USB Verbindung, CWM will die Ungenannte Datei "update.zip" nicht ausführe, habe extra WinZIP runtergeladen ohne Erfolg.

Seltsam, damals als ich die Orginal Software drauf hatte, ging das ohne Probleme mit Odin.

Damals hatte ich KIES drauf und drauf geachtet unter Prozesse das es nicht active ist. Diesmal ohne KIES und es geht nicht.

Beim ersten versuch wollte er noch ein Divce/Treiber installieren, hatte geklappt beim zweiten Anlauf.

Ich bin mit meinem Wissen am ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

in kies sind alle treiber , soweit ich weiss kein kies = kein flashen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

Ich bekomme es nicht gebacken.

Ich kann die ROM nicht flashen, sei es über Odin oder CWM.

Über Odin bekomme ich keine USB Verbindung, CWM will die Ungenannte Datei "update.zip" nicht ausführe, habe extra WinZIP runtergeladen ohne Erfolg.

Seltsam, damals als ich die Orginal Software drauf hatte, ging das ohne Probleme mit Odin.

Damals hatte ich KIES drauf und drauf geachtet unter Prozesse das es nicht active ist. Diesmal ohne KIES und es geht nicht.

Beim ersten versuch wollte er noch ein Divce/Treiber installieren, hatte geklappt beim zweiten Anlauf.

Ich bin mit meinem Wissen am ende.

Warum hast du die datei überhaupt umbenannt?? Man kann mit CWM auch andersnamige updates flashen, dazu geht man auf flash update (in der APK, nicht im rec-Menü) dann wählt man sein update aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

irgendwo hier wirds sicher schon stehn aber 2000 beiträge sind zu viel

was kann man mit diesem better batery stats machen bzw wie funktioniert das ? oder zeigt der nur an was was verbraucht aber an sich kann das programm nicht optimieren ?

n link zu nem post wäre auch ok ^^

und wenn ich schon dabei bin hab jetz paar mal hier gelesen das die litning 5 mit ninphetamine 2.0.5 weniger akku fressen soll ... ist das dann automatisch oder muss ich da noch iwas dran schrauben ?

Naja...mit dem ninph hast du die Möglichkeit via SetCPU noch was raus zu quetschen..wieviel genau kann ich noch nicht sagen..hab heut erst auf den kernel geflasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.