Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

wild-thing

hi ich habe seit ner woche litening 5.0 drauf und bin echt begeistert.. was mich aber interessieren würde ist warum sich so viele leute hier z.b die version 1.4 oder so installieren wenn es doch die 5.0 gibt?? das verstehe ich nicht kann miich mal jemand aufklären???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

es sind ja nicht alle geräte 100%ig hardwaremäßig gleich und der eine oder andere hat auch andere software ansprüche/wünsche! Wenn nun bei einem Gerät der 1.5er besser läuft und wenig Akku braucht, warum sollte er dann die 5.0 nehmen? Darum haben manche noch die älteren versionen drauf!

mfg equi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wild-thing

welche version sollte ich denn bei einem sgs2 nehmen dann schon die 5.0 oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

welche version sollte ich denn bei einem sgs2 nehmen dann schon die 5.0 oder

Probieren geht über studieren... leider...

Da jedes gerät unterschiedlich ist, läuft jede software unterschiedlich gut drauf.

Teste alle durch, bei mir war auch die 1.3 gut, bei manchen 1.4 oder 1.5 ... jetzt bin ich auf die 5.0 und mir gehts gut...

Das mit dem batterydrain ist meiner meinung nach anwendung- abhängig.

Je nach dem welche app man oben hat, welche apps aufs inet etc. zugreifen und im hintergrund laufen.

Wenn man Datenmodus aktiviert hat, frissts am meisten strom.

Wenn man aber zb. E-mail synch, wie ich, hat, muss mans rennen lassen.

Ich hab mal was von fast dormancy gehört, es ist ein dienst, welcher sehr oft anfragen an die sendemasten schickt glaub ich.... und das soll viel akku verbrauchen... ich weiß nicht ob es gut ist wenn mans ausstellt und darum hab ichs bis jetzt nicht herausfinden können ob es die akkuleistung verbessert oder nicht.

Falls jemand schon praxis-erfahrung damit hat, bitte... schütte dein wissen hier und jetzt aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Ich hab mal was von fast dormancy gehört, es ist ein dienst, welcher sehr oft anfragen an die sendemasten schickt glaub ich.... und das soll viel akku verbrauchen... ich weiß nicht ob es gut ist wenn mans ausstellt und darum hab ichs bis jetzt nicht herausfinden können ob es die akkuleistung verbessert oder nicht.

Falls jemand schon praxis-erfahrung damit hat, bitte... schütte dein wissen hier und jetzt aus ;)

Wenn es dein Provider nicht unterstützt, dann sendet dein Handy eine sehr grosse Menge Anfragen, umsonst an deinen Provider/zum Handymast...

Wie man sich denken kann kostet das alles Akku umsonst, weil diese Anfragen ja nicht sein müssen...

Also ist es, solang es der Provider nicht unterstütz, sehr empfehlenswert...

Ausstellen kann man indem man in die Wähltastatur den Code

*#*#9900#*#*

und es im folgenden Menü abstellt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

Hey ich wollte fragen ob ich Fast Dormancy ausstellen kann.Ich bin bei A1 und würde es gerne auschalten da es Akku spart.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

tippe *#9900# ins Wählfeld und dann im Menü auf "disable Fast Dormacy" klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Ausstellen kann man indem man in die Wähltastatur den Code

*#*#9900#*#*
und es im folgenden Menü abstellt. ;)
.... :icon_cheeEdit: Sorry ... Mit deinem Code
*#9900#

funktioniert es auch...

Wusst ich garnicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

eine liste mit providern, die fast dormancy unterstützen wäre empfehlenswert.

Ich bin bei 3 Austria, hoffe es wird nicht unterstützt ^^ ... so 79% akku jetzt, mal schauen ob er langsamer leer wird :)

Danke schon mal für die hilfe grüneralien & Exilhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huskie

Sollte ich das bei Vodafone anlassen?

Oki habe es schon gefunden.

bearbeitet von Huskie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BobbyZee

Gut. Hast es also gefunden? Aber was genau? Habe auch Vodafone, aufklärung wäre nett wenn du was findest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huskie

Im Androidhilfe Forum habe ich einen thread gefunden das

Vodafone es wohl unterstüzt und man es anlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

wenn ich das LR 5 auf meinem S2 installiere, aber nen Garantiefall eintritt, bekomme ich die Ursprüngliche Samsung Firmware wieder dauf, wenn ja wie.

Den Counter mit dem Jig auf 0 stellen ist mir schon bekannt, aber was ist mit der Software selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael211088

hab jetz die litening 5 seit 2 wochen drauf und muss sagen läuft echt mega gut

hab noch ninphetamine 2.05 drauf mit set cpu 200/1000 eingestellt alles um 75mV runtergedreht und Hintergrunddaten und Fast Dormacy aus ... und mein akku hält jetz etwa 3 mal so lange ^^ wie mit der stock und ohne änderungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

hab jetz die litening 5 seit 2 wochen drauf und muss sagen läuft echt mega gut

hab noch ninphetamine 2.05 drauf mit set cpu 200/1000 eingestellt alles um 75mV runtergedreht und Hintergrunddaten und Fast Dormacy aus ... und mein akku hält jetz etwa 3 mal so lange ^^ wie mit der stock und ohne änderungen

kurios ... 3x so lange ... meiner läuft vllt 3/4 mal so lange wie mit stock FW (ich habe ein vergleichshandy von meiner Freundin mit Stock FW)

gut- ich habe mal navi mit GPS an, mal W-Lan, mal Bluetooth mit Musik ... aber so viel ist das dann auch nicht =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxari

Hey Leute,

in gerade noch auf der Criskelo V11 und will aufdie LR 5.0 flashen. Was würdet ihr mir raten??

1. Full Wipe

2. Stock KG6 mit CWM

3. LR 5.0 flashen?

EDIT:

Ich bin gerade so vorgegangen:

1. Full Wipe

2. LR V5.0 per Odin geflasht und jetzt hänge ich in einem Bootloop...

-.-

Irgend eine Hilfe?

bearbeitet von maxari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.