Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

therealbadboy

hallo,

was meint ihr denn welchje ROM besser ist? Habe im moment die CriskeloROM drauf...

Ist die Lite´ning besser? hate jemand erfahrung mit beiden ROM´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Ich hab von der originalen Rom zur litening 5 gewechselt und bei mir spinnt die akkuanzeige nach wie vor total. innerhalb von 2 stunden von 100% auf 35% und das nur im standby. dann geht aus weil das akku scheinbar zu schwach sein soll. kurz warten und dann wieder starten,dann steht wieder bei über 80%.

Schon toll und dafür hab ich über 500euro ausgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minimouse

Also ich hab für die Litening Rom 5.0 nichts bezahlt, und dafür dass die kotenlos war läuft verdammt gut.:-).

Sorry das muste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Ich hab von der originalen Rom [zur litening 5 gewechselt und bei mir spinnt die akkuanzeige nach wie vor total. innerhalb von 2 stunden von 100% auf 35% und das nur im standby. dann geht aus weil das akku scheinbar zu schwach sein soll. kurz warten und dann wieder starten,dann steht wieder bei über 80%.]

Schon toll und dafür hab ich über 500euro ausgegeben...

Die 500 € waren für alles was vor den Roten klamern steht!

Die Custom ROM wird auf freiwiliger Basis und unentgeldlich gekocht und eurerseits freiwilig geflasht.

Sollte euch irgendetwas nicht gefallen, dürft Ihr Wünsche äußern,

aber keine Erwartungen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Derzeit rennt sie echt gut bei mir....kostenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Das war keine Kritik ans Rom,sondern allgemein,dass diese akkuanzeige bescheiden ist.ich kann nur nicht ganz verstehen,dass es bei anderen hier keine Probleme mit dieser anzeige gibt ,wobei wir hier alle das gleiche System benutzen mit den selben Geräten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

Das war keine Kritik ans Rom,sondern allgemein,dass diese akkuanzeige bescheiden ist.ich kann nur nicht ganz verstehen,dass es bei anderen hier keine Probleme mit dieser anzeige gibt ,wobei wir hier alle das gleiche System benutzen mit den selben Geräten .

Hatte das selbe Problem, hab dann einfach meinen Akku kalibriert.Danach läuft alles wie geschmiert^^

Hier ne Anleitung von mir Wie kalibriere ich meinen Akku

Hat grueneralien auch schon gepostet.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bambikiller

hi,

mal ne frage habe letztens mein handy geflahst auf version GINGERBREAD.XXKG3.

Kernel version2.6.35.7-I9100XXKG3

danach gerootet und titanium update und cwd update 1:1.

jetzt würde ich gerne das Lite´ning Rom v5.0 XXKG6 flashen.

ist das ohne weiteres möglich und kann ich dann mit titanium meine apps wiederherstellen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

hi,

mal ne frage habe letztens mein handy geflahst auf version GINGERBREAD.XXKG3.

Kernel version2.6.35.7-I9100XXKG3

danach gerootet und titanium update und cwd update 1:1.

jetzt würde ich gerne das Lite´ning Rom v5.0 XXKG6 flashen.

ist das ohne weiteres möglich und kann ich dann mit titanium meine apps wiederherstellen?

danke

Hast du mit Titanium ein kompletes Backup gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bambikiller

ich habe jfür jedes einzelne app ein backup gemacht auch die systemapps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

ich habe jfür jedes einzelne app ein backup gemacht auch die systemapps.

Kenne ich mit Titanium nicht besonders aus, weil ich es nicht verwende wenn ich aber mit CWM ein Backup mache.(Habe jtz z.B die Lite'5 Rom) Dann die Skyrom draufspiele. dann wieder aus Backup wiederherstelle hab ich wieder die Lite'5.

Weiß nicht wie das mit Titanium ist. Wart mal bis jemand etwas postet der sich besser auskennt ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Programme kannst wieder herstellen, nur die Systemanwendungen würd ich nicht wiederherstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bambikiller

das flashen gibt eine probleme wegen dem jetztigem kernel?

einfach nach anleitung flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

das flashen gibt eine probleme wegen dem jetztigem kernel?

einfach nach anleitung flashen?

Normal nicht einfach drüber flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Hatte das selbe Problem, hab dann einfach meinen Akku kalibriert.Danach läuft alles wie geschmiert^^

Hier ne Anleitung von mir Wie kalibriere ich meinen Akku

Hat grueneralien auch schon gepostet.

Lg

Habe ich schon ausgeführt.(und auch diverse andere methoden) Und es bringt nichts. Der Akkustatus ist dann mal kurz auf 100% aber zwischendrin, fällt es dann startk ab, bis 50% dort hält es nen paar stunden und dann geht das S2 aus. Kurz warten, dann wieder starten und der Akku steht bei 85%.... ich habe kein nerv mein handy 10x am tag neu starten zu müssen, so dass android rafft, dass das akku noch genug saft hätte.....

Das kann doch nicht nur bei mir so sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

Habe ich schon ausgeführt.(und auch diverse andere methoden) Und es bringt nichts. Der Akkustatus ist dann mal kurz auf 100% aber zwischendrin, fällt es dann startk ab, bis 50% dort hält es nen paar stunden und dann geht das S2 aus. Kurz warten, dann wieder starten und der Akku steht bei 85%.... ich habe kein nerv mein handy 10x am tag neu starten zu müssen, so dass android rafft, dass das akku noch genug saft hätte.....

Das kann doch nicht nur bei mir so sein....

Hast ne custom rom oben vl. die neu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

na dann werde ich das morgen noch mal versuchen.

aber ich dachte dieses olle akkuproblem mit der anzeige und mit der laufzeit sollte durch android 2.3.4 behoben werden.....

das gleiche problem hatte meine original rom schon....

wobei ich sagen muß, dass die laufzeit allgemein immer kürzer geworden ist in letzter zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.