Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

SteveWolfsbur

Nein habe das Litening Rom drauf in verbindung mit dem Nimphetamine 2.0.5 Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Also an der ROM dürfte es definitiv nicht liegen das deine Akkuanzeige so spinnt...entweder is da was faul...oder beim flashen nicht alles korrekt gelaufen...solltest wirklich mal neu drüberbügeln...event. nen wipe vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

Also an der ROM dürfte es definitiv nicht liegen das deine Akkuanzeige so spinnt...entweder is da was faul...oder beim flashen nicht alles korrekt gelaufen...solltest wirklich mal neu drüberbügeln...event. nen wipe vorher

Hab ich ihn auch geschrieben gg .

In letzter Zeit habe ich auch solche Probleme mit der Akkuanzeige oder der Akku ist defekt. Kann das sein? Habe auch die Lite'5 drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Bekomme ich das Ding durch den Wipe wieder komplett jungfräulich, so wie ich es bekommen habe?

Hatte nen wipe nach der Litening installation gemacht. werde das mal vorher machen und dann Litening drauf und dann mal nichts ändern und beobachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

Bekomme ich das Ding durch den Wipe wieder komplett jungfräulich, so wie ich es bekommen habe?

Hatte nen wipe nach der Litening installation gemacht. werde das mal vorher machen und dann Litening drauf und dann mal nichts ändern und beobachten...

Jap poste dann bitte ob du Erfolg hattest. Habe nähmlich ein ähnliches Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Also ich konnte das bei mir noch nicht feststellen..ausser kurz nach dem flashen,was ja normal ist...ist die Anzeige völlig plausibel...weder grosse Sprünge noch plötzlicher Anstieg nach nem rebooten...alles bestens...ma sehn ob vielleicht noch jemand sich meldet der mit der LR 5 solche Probs hat...ich kann es nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

Also ich konnte das bei mir noch nicht feststellen..ausser kurz nach dem flashen,was ja normal ist...ist die Anzeige völlig plausibel...weder grosse Sprünge noch plötzlicher Anstieg nach nem rebooten...alles bestens...ma sehn ob vielleicht noch jemand sich meldet der mit der LR 5 solche Probs hat...ich kann es nicht bestätigen

Manche haben halt Glück XD.

So hab ne frage war ca 5-6 min mit Datennetzmodus hier im Forum und habe 5% Akku verloren ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Wenn du dir das Hochrechnest, is das ne ganz schön kurze laufzeit würde ich mal so behaupten..

Ich werde mich morgen nach der arbeit mal mit dem flashen beschäftigen.

hab nun erstmal battery spy gestartet um zu sehen , ob er in den deep sleep geht (ich weiß zwar noch nicht genau, wie man das abliest, aber mal sehen)

und mit set cpu hab ich grad mal die spannungen runter gesetzt..... also mal gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

Jap bin darauf gespannt. Werde mich morgen auch mit der Akkulaufzeit beschäftigen.

Keine Ahnung ob es schon von irgendwem(oder sogar von mir ^^) gefragt wurde aber kann ich mit der UOT-Kitchen eine neue Akkuanzeige für die Lite'5 kochen?

Lg

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Glaub das heisst CPU Spy..da steht genau wieviel % dein Baby im tiefschaf war...

Zu SetCPU solltest dir Profile anlegen...screen off Zb..prio auf 100 usw..wie in dem thread geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxari

Bei mir steht bei CPU spy, die dass deepsleep bei mir unused ist... Das wir kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

ups...glaub da musst du erstmal herrausfinden,was dein Schätzchen am schlafen hindert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

Das ist das Ladekabel ... da geht das handy nicht innen deepsleep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

Ich würde definitiv sagen, das die LR5 nicht richtig drauf ist. Klingt fast so, wie beim LR4.0. Da geabs auch diverses Akkuprobleme (anzeige usw.).

Einfach neu flashen oder nimm das "Boardinterne" SkyRom (auch sehr gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hepa001

Hallo zusammen,

bin ich der einzige den Google Video Talk fehlt? Oder habe ich ein Update verpasst?:google:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moke11

Hallo!

Wenn ich nun ein Backup mit z.B. CWM mache, danach einen kpl. Wipe und das System wieder neu aufsetze und dann spiele ich wieder das Backup drauf, was wird dann alles vom alten System draufgemacht???

Ich wollte sozusagen einmal den kpl. überflüssigen Müll vom Handy runterlöschen... Nur bin ich mir nicht sicher was denn nun alles ins Backup reinfließt?

Hoffe mir kann jm weiterhelfen?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tohnik

Bin sgs2 newbie und hab noch ein paar fragen bevor ich mein sgs2 flashe.

1. bleiben meine kontakte nach dem flashen erhalten?

2. kann ich direkt v 5.0 draufspielen? wenn nicht was kommt zuerst und wie flashe ich nach?

und 3. ist Lite'ning Rom v5.0 XXKG6 mit die beste cROM oder gibts noch viel bessere?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sssnake

Hallo!

Wenn ich nun ein Backup mit z.B. CWM mache, danach einen kpl. Wipe und das System wieder neu aufsetze und dann spiele ich wieder das Backup drauf, was wird dann alles vom alten System draufgemacht???

Ich wollte sozusagen einmal den kpl. überflüssigen Müll vom Handy runterlöschen... Nur bin ich mir nicht sicher was denn nun alles ins Backup reinfließt?

Hoffe mir kann jm weiterhelfen?

:dankescho

CWM macht ein Dump des Systems... ergo da wirst über eine neu Installation nicht drum herum kommen. spielst das Backup zurück hast den Müll wieder drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.