Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

caliban_freak

Hallo ich habe mal ne Frage zu dem Rom. Wieso kann ich die Boot Animation nicht ändern? Habe Root Tools auf meinem GalaxyS2 aber wenn ich die Boot Animation darüber ändere und dann reboote ist die Boot Animation wieder die standart Animation von dem Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Leute Lite'ning 6 ist gerade raus!!!

XXKH1

17/08/2011 (Lite'ning Rom v6.0)

based on offical I9100XXKH1 firmware

baseband I9100XXKH1

kernel ninphetamine 2.0.5

Full deodexed

RTL support

BLN support

added overscroll

added battery monitor widget

added stock market

gtalk with video chat should work now

added browser with user agent switcher

Was ist monitor widget?? Und agent switcher??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

seh ich gleich :) erstmal die CM7 löschen ... is mir immernoch zu buggy =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

@caliban

schau mal hier...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/206766-samsung_galaxy_s2_bootanimation_aendern_leicht_gemacht.html#post1536680

nach anfänglichen Schwierigkeiten,die ich aber auf einen Fehler beim dl der Datei zurückführe,hat es mit der Erklärung von BMWpokerAce dann bestens geklappt :icon_chee

@Galaxy

Battery Monitor Widget is meines wissens nach ein kontroll App um die Akku Aktivitäten zu kontrollieren

User Agent ist ne Browser Applikation...sehr umfangreich zu erklären...einfach mal google bemühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWpokerAce

hat es mit der Erklärung von BMWpokerAce dann bestens geklappt :icon_chee

Immer wieder gerne :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

:icon_chee jau..besten Dank nochma..auch für die klasse Anleitung.

Übrigens funzt diese hier auch auf meinem Schätzchen (Lite5 & Nimph Kernel)

[ame=

Android Boot Animation - "Android Destroys Apple" (Full-screen) - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Klar gehts, allerdings kann es sein das es nicht per flash Datei geht, wegen de ninph Kernel.

Kannst die Botanimation dann wie gewohnt nach data/local verschieben.

Schau mal es gibt 2 Versionen von der Animation:

Einmal die kleine normale und einmal die Quer-Ansicht Full Screen.

Aber jetzt wieder Back to Topic.

Alles weitere bezüglich Bootanimation, hier rein:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/206766-samsung_galaxy_s2_bootanimation_aendern_leicht_gemacht.html#post1536680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

Livehintergründe damit wären nice ;) wer bootet sein Handy schon durch außer beim Flashen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Livehintergründe damit wären nice ;) wer bootet sein Handy schon durch außer beim Flashen...

Hehe...fürchte nur,dann musst du alle 5-6 Std an den Reaktor....wobei..denke Biblis müsste ja demnächst günstig gebraucht zu haben sein :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Biblis??

Ach nimm doch ein Nuklearreaktor im rucksack mit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Hat es schon jemand drauf 6.0? Ich ziehe gerade noch... ein vorläufiges Urteil wäre gut...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich habs drauf und ich merke kein unterschied :-D

Ausser dem Batterie Monitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

..ob das eine gute Idee war auf die KH1 zu setzen :eek::?:

warum meinst du das?Welche bedenken hast du?:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Hat es schon jemand drauf 6.0? Ich ziehe gerade noch... ein vorläufiges Urteil wäre gut...

Gruß

Bei mir ist sie drauf, habe bisher allerdings keinen großen Unterschied zur 5.0 feststellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

warum meinst du das?Welche bedenken hast du?:shocked:

bei xda ist man im allgemeinen nicht sehr angetan davon... alles wartet auf KH3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich könnte mal hilfe gebrauchen. Habe die Lighting 1.5 drauf gemacht, aber nun hängt mein galaxy im boot fest. Habe schon 2x neu geflashed. Auch ein flash auf 2.0 bringt nix... Was mache ich denn jetzt? Wollte auf Sky Rom...

Habe gelesen das ich erstmal das original stock rom draufmachen soll über odin. Meine daten behalte ich dadurch doch oder sind die dann weg?

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Ich weiss nicht wo du das gelesen hast...auch nicht genau wie der derzeitige Status deines Handys ist.Normal hilft eigentlich immer in den DL Modus zu gehen und die Lite 1.5 oder 2.0 neu über Odin zu flashen...sollte das nicht klappen,bleibt wohl nur ein voller wipe...wobei da die Daten alle weg wären.

Hast du vor dem Flashversuch nen Backup gemacht?...wenn ja event. erstmal versuchen das wieder aufzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Also der derzeitige Zustand meines Galaxy ist folgender: Litening_Rom_v2_0 über Odin draufgespielt. Nach dem Reboot sehe ich immer wieder nur die bootanimation die immer wieder von vorne startet. Habe das auch schon zwei mal wiederholt, hat aber nix gebracht. Lade das Rom jetzt aktuell gerade von einem Anderen Anbieter, mal gucken was dann geht (oder auch nicht)... Habe ein Backup gemacht mit Titanium...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.