Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Buddler

Hm..ok..das Titanium nutzt dir erst was wenn du aus dem Loop kommst...dachte eher an nen 1:1 Backup über CWM.

Ansonsten wirklich mal versuchen über die Stock zu flashen und dann das Custom ROM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Also der derzeitige Zustand meines Galaxy ist folgender: Litening_Rom_v2_0 über Odin draufgespielt. Nach dem Reboot sehe ich immer wieder nur die bootanimation die immer wieder von vorne startet. Habe das auch schon zwei mal wiederholt, hat aber nix gebracht. Lade das Rom jetzt aktuell gerade von einem Anderen Anbieter, mal gucken was dann geht (oder auch nicht)... Habe ein Backup gemacht mit Titanium...

Tut auch nicht.... :computer: Hilfeeee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich werde jetzt mal ein anderes Rom über Odin einspielen und hoffen das danach was läuft... Will meine Daten gerne behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurst86

...und viel Spaß,

Warum zum Teufel bringt er die 6te Version raus, soll die besser sein als die Alte oder was? -.-"

Ich hab doch kein bock jede Woche alles neu zu Flashen und alles neu Einzustellen..., was soll der Blödsinn echt.

"" Erklärungsbedarf bitte ""

based on offical I9100XXKH1 firmware

baseband I9100XXKH1

kernel ninphetamine 2.0.5

Was soll hier jetzt besser sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

@Tony

Habs zwar nicht probiert,denke aber eher nicht.Da es für die Black & Blue nen extra update gab für die L5 und die auch gepostet wurden...für green aber nicht.Kannst es aber gern versuchen :icon_chee

@Hanswurst

Ist ne neue Firmware und der neue Ninph Kernel..in wie weit das ganze nun besser ist...wird sich zeigen und in der Praxis erweisen.In der Version 5 war noch der SpeedMod Kernel und viele haben den extra ausgetauscht um den mit SetCPU zu bearbeiten.

Ob du nun jedes Update mit machst und alles flasht..bleibt ja dir ganz allein überlassen...aber wenn es ne neue Firmware gibt und Lite kein Up anbieten würde,wäre das Geschrei sicher auch gross..die Entwicklung geht nunmal fix vorran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

@Tony

Habs zwar nicht probiert,denke aber eher nicht.Da es für die Black & Blue nen extra update gab für die L5 und die auch gepostet wurden...für green aber nicht.Kannst es aber gern versuchen :icon_chee

Habs grad probiert und funzt nicht richtig würde es also nicht empfehlen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich hab sie (aber Einstellen musste ich nix neu :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Hat alles nichts genutzt... Wipe war die letzte Lösung... ;-( alles weg.... WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

schade drum, naja da machste nix... Hab jetzt wieder Sky Rom 4.0 drauf und jut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Bei mir klappt alles einwandfrei , von litening 1.5 auf 5.0 auf 6.0 ...

durchsichtiges wetter funkt auch , jetzt bräucht ich nur noch die bunten icons :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Hast du die 6er Version schon drauf, Buddler?

Nein hab ich noch nicht...ich hatte bei der 5 den Kernel eh getauscht..und ob die neue FW wirklich viel bringt glaub ich nicht..da mein Sys derzeit gut läuft,sehe ich da eher kein Handlungsbedarf...und so viel wirklich neues ist ja wirklich nicht drinn...wette sogar das der Battery Monitor Widget wieder nen neuer Akkuvertilger sein wird :icon_chee (ist aber nur ne Vermutung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest FocusTaz

Moin moin,

kann mir jemand verraten, wo ich z.B. die tolle Bootanimation aus dem Post Nr. 2466 bekommen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Taz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Moin moin,

kann mir jemand verraten, wo ich z.B. die tolle Bootanimation aus dem Post Nr. 2466 bekommen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Taz

Ja..aber es gibt 2 Versionen..ich hab auf dem SGS 2 nur die kleine Ani ohne Sound getestet..mit der Lite5 & Ninph Kernel läuft diese...

Es gibt sie auch als Full Screen wie in dem Video..aber die hab ich nicht probiert.

https://www.megaupload.com/?d=H5FWHAA0 <<< is die kleine getestete..nach BMWpokerAce Anleitung in den richtigen ordner schubsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

...... und alles neu Einzustellen..., was soll der Blödsinn echt.

...wenn Du keine Lust hast jede Woche neu zu flashen dann lass es, nur frage ich mich was Du neu einstellst, da kein Wipe gemacht wird !

Ansonsten einfach ein Backup per CWM von der letzten funktionierenden Version und das zurückspielen ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Ausserdem ist es im Grunde ein Linux...

Also kannst für alles eine Batchdatei schreiben (Einstellungen machen, unnütze System/Samsung Apps löschen usw..) *grins*

bearbeitet von grueneralien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Hab jetzt auf 6.0 geflasht...

Keine Probleme, bis auf den im XDA erwähnten Screenshot-Bug...

Hab euch die Dateien zum ausbessern angehängt... Entweder die apk in /system/app/ kopieren oder die zip datei nehmen und per CWM flashen...

Blacktheme von der v5.0 funktioniert bisher ohne Probleme und auch die ninphetamine Kernel einstellungen laufen ohne Probleme weiter...

ScreenCaptureService.apk

ScreenCaptureService.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.