Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Gast

Nach dem Flashen auf die Version LR V6.0 XXKH1 bootet das Handy jedesmal, wenn ich eine VPN Verbindung über T-Mobile aufbauen will. Über Wlan bootet es nicht, sondern die VPN Verbindung wird aufgebaut.

Weiß einer Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Warum kann ich nicht von dieser Rom auf Sky Rom wechseln? Habe es geflashed, aber hochfahren tut jedesmal wieder die Lite´ning?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Nach dem Flashen auf die Version LR V6.0 XXKH1 bootet das Handy jedesmal, wenn ich eine VPN Verbindung über T-Mobile aufbauen will. Über Wlan bootet es nicht, sondern die VPN Verbindung wird aufgebaut.

Weiß einer Rat?

ja , flash dir nen anderen kernel , soll am ninphetamine liegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael211088

Hey, ich habe die Lite'5 Rom auf meinem SGS2 jetzt wollte ich Fragen ob ich das Litening Green Theme drüber flashen kann obwohl die letzte Version des Themes für 4.2 ist. Hat jemand eine Ahnung ob es auch auf der 5.0 funzt?

Hier der Link zum Thread bei XDA https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=15102597#post15102597

Lg

da hat einer im xda forum die daten aus der 4,2genomm und für die 5 angepasst musste ma bissel lesen war recht weit hinten iwi seite 130 oder post 130 weiß ich nicht mehr ... etwa 2 wochen her hat alles super gefunzt bei mir =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahri52

hallo leute hab jetz die 5.0 und ausversehen diesen blöden go launcher als standart eingestellt. jetzt kriege ich den nicht mehr weg kann mir jemand helfen? -.- hoffe ja..gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja , flash dir nen anderen kernel , soll am ninphetamine liegen ...

Danke für die Antwort, aber wie flashe ich den nur den Kernel und welchen soll ich nehmen? Ich habe danachgesucht aber nichts für mich verständliches gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

hallo leute hab jetz die 5.0 und ausversehen diesen blöden go launcher als standart eingestellt. jetzt kriege ich den nicht mehr weg kann mir jemand helfen? -.- hoffe ja..gruß

In den Einstellungen -> Anwendungen und den GoLauncher suchen...

Oder gleich mit RootExplorer den Launcher vom Handy verbannen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahri52

habe ich jedoch liegt das problem darin das ich den nicht deaktiveren kann weil es ja im rom inkl. ist. bisschen seltsam meinst du mit dem explorer geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Das erste was ich gemacht habe ist den golauncher wieder vom handy runterzulöschen ;-)

Ich verwende LauncherPro und ich bleibe dabei... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

hm der Akku Verbrauch mit der 6er ist bisher alles andere als berauschend. 21% seit gestern 16 Uhr dabei lag das Handy ink Juice defender fast nur rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Danke für die Antwort, aber wie flashe ich den nur den Kernel und welchen soll ich nehmen? Ich habe danachgesucht aber nichts für mich verständliches gefunden.

hm den neuesten cf root kernel wuerd ich mal sagen anleitungen zum howto und wo du den herkriegst sind hier angepinnt ;)

@krautmaster yop sieht fuer mich auch so aus als ob der schneller leer wird als bei der 5er vers , ggf muss man erstmal mit setcpu die taktraten im standby runterschrauben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Hallöchen,

bin auch direkt auf die 6.0 umgestiegen und sehr zufrieden... :icon_chee

Mich würde interessieren, welche Ober- und Unterwerte ihr beim integrierten Battery Programm eingebt bei der Calibration! Könnt ihr mal berichten?

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hmmm ? ich find bei mir nur das prog betterbatterystats und da kann man irgendwie keine werte eingeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blaehboy

@Sammydaskroko

Changelog v. 6.0 vom 17/08/2011

based on offical I9100XXKH1 firmware

baseband I9100XXKH1

kernel ninphetamine 2.0.5

Full deodexed

RTL support

BLN support

added overscroll

added battery monitor widget

added stock market

gtalk with video chat should work now

added browser with user agent switcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pegelzwo

Version 6.1 wird soeben hochgeladen... :icon_chee

19/08/2011 (Lite'ning Rom v6.1)

based on I9100XXKH3 firmware

baseband I9100XXKH3

fixed Screencapture FC

removed go launcher (just install whatever you prefer)

DL: https://www.multiupload.com/5RHOML8G3T

bearbeitet von pegelzwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Moin, wenn ich die 6.1 mit Odin flashe, bleiben dann alle meine Apps und Einstellungen erhalten?

"removed Go Launcher" - aber was ist, wenn ich diesen durch die LR 6.0 installiert habe und auch nutze, wird dieser dann beim flashvorgang automatisch deinstalliert, oder kann ich diesen weiter nutzen?

Dann noch ne andere Frage, ist der Go Launcher ein Akkufresser, denn mein Akku hält echt bescheiden, ich habe allen Apps das Internet schon verboten, nur weiß ich nicht, was der Go Launcher alles so treibt, weil er auch unter "laufende Dienste" ziemlich viel Speicher verbraucht, wenn das was bedeutet.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blaehboy

Es bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten.

Auch der Go Launcher wird natürlich nicht deinstalliert. "removed Go Launcher" bedeutet nur das der Go Lauchner nicht mehr im LR enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.