Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Galaxy_S2_fa

Ähm... Leute liegt das an FF und Chrome (oder bin ich einfach nur blöd ;-)) oder weshalb steht da immer noch "plz wait uploading.............."??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blaehboy

Ähm... Leute liegt das an FF und Chrome (oder bin ich einfach nur blöd ;-)) oder weshalb steht da immer noch "plz wait uploading.............."??

weder noch, LitePro hat den Post nicht aktualisiert...

Da aber der Multiupload Link nicht mehr funktioniert, geb ich dir den Megaupload Link wo ich die 6.1 geladen hab

https://www.megaupload.com/?d=6WX7015O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

weder noch, LitePro hat den Post nicht aktualisiert...

Da aber der Multiupload Link nicht mehr funktioniert, geb ich dir den Megaupload Link wo ich die 6.1 geladen hab

https://www.megaupload.com/?d=6WX7015O

Ihr könnt gerne den Link von Blaehboy nutzen für die Litening v6.1

Im ersten Post will ich aber nur die Download Links angeben,

die auch von LitePro gepostet werden.

Also entweder noch bißchen Geduld, oder den o.g. Link nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Okay danke werde sie mal flashen (und hoffen das der Akkuverbrauch besser wird)

(denn das ist er momentan troz UV und UC (1000/800) und screenoff 500/200 bei weitem nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blaehboy

Im ersten Post will ich aber nur die Download Links angeben,

die auch von LitePro gepostet werden.

der Megaupload Link stammt aus der dem Multiupload Link den LitePro gepostet hat;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Okay danke werde sie mal flashen (und hoffen das der Akkuverbrauch besser wird)

(denn das ist er momentan troz UV und UC (1000/800) und screenoff 500/200 bei weitem nicht)

Das hoffe ich auch.

Ich hab das auch so wie du eingestellt.

Bei mir liefs jetzt 4 Stunden ohne, dass er groß an Akku verloren hat, doch jetzt isser innerhalb von 30min von 90% auf 15% gefallen.

Hab ne Überwachung laufen, dass Programm sagt, dass es keine Nutzung gab und das die CPU nutzung zwischen 3 und 10 % liegt.

Nach einem Neustart hab ich wieder nen Füllstand von 75%... sehr komisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ich hab ziemlich tief Undervoltet und mit der Lite'ning 5 ging das so gut das ich am Abend (Mal zwischendurch ein bischen Musik und Surfen und paar SMS (also so bischen Alltag)) noch so um die 60 Prozent hatte (und das obwohl ich sicher über eine Stunde Musik gehört habe (Winamp))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Das sind Werte von denen ich nur träumen kann..

Wie gesagt, wenn ich zwischendurch immer fleißig neu starte mit kurzen Pausen dazwischen, würde meins auch nen Tag schaffen, aber diese Akkuanzeige ist echt seltsam, warum die das nicht vernünftig hin bekommen......

Testet mal fleißig die 6.1 und berichtet.. ich komme erst morgen Abend dazu mir die drauf zu laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Der Download Link der Litening v6.1 wurde im 1. Post aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Das sind Werte von denen ich nur träumen kann..

Wie gesagt, wenn ich zwischendurch immer fleißig neu starte mit kurzen Pausen dazwischen, würde meins auch nen Tag schaffen, aber diese Akkuanzeige ist echt seltsam, warum die das nicht vernünftig hin bekommen......

Akku schon mal kalibriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Ja und das nicht nur 1x

Akku kalibriert mit der Akku Calibration App und die Standartprozedur (im eingeschaltetet Zustand laden, ausschalten, wieder voll laden, ein und ausschalten und wieder laden und anschließend starten)

klappt beides nicht. Bei mir fällt der ladezustand plötzlich stark am, nach einem neustart verhält sich das genauso.

is echt nervig, aber vielleicht hat noch jemand ne idee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Ja und das nicht nur 1x

Akku kalibriert mit der Akku Calibration App und die Standartprozedur (im eingeschaltetet Zustand laden, ausschalten, wieder voll laden, ein und ausschalten und wieder laden und anschließend starten)

klappt beides nicht. Bei mir fällt der ladezustand plötzlich stark am, nach einem neustart verhält sich das genauso.

is echt nervig, aber vielleicht hat noch jemand ne idee....

Die App reicht...

100% Laden, kalibrieren und dann einfach das Handy nicht mehr laden (auch nicht am PC, wenn du mal daten draufschiebst ;) ) bis es von selbst ausgeht und voila Akku ist kalibriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Die App reicht...

100% Laden, kalibrieren und dann einfach das Handy nicht mehr laden (auch nicht am PC, wenn du mal daten draufschiebst ;) ) bis es von selbst ausgeht und voila Akku ist kalibriert...

und dann im ausgeschalteten zustand voll laden und nicht mehr einschalten, obwohl mein akku dann eventuell wieder über 50% anzeigen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ne...also voll laden bis 100%...app kalibrieren....dann laufen lassen bis das Handy allein aus Strommangel aus geht....DANN erst wieder an die Steckdose legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Ne...also voll laden bis 100%...app kalibrieren....dann laufen lassen bis das Handy allein aus Strommangel aus geht....DANN erst wieder an die Steckdose legen.

Genau so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Ne...also voll laden bis 100%...app kalibrieren....dann laufen lassen bis das Handy allein aus Strommangel aus geht....DANN erst wieder an die Steckdose legen.

gut, ich meinte ja nachdem das handy ausgegangen ist, aus strommangel nicht wieder versuchen zu starten, sondern gleich ans ladegerät hängen, richtig?

:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.