Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

SteveWolfsbur

dankeeeee ich werds mal so testen ;-)

so nun mal nen bissel feedback zur LR 6.1 :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pawelbolo

Hallo ... Schreibe nicht allzu gut in Ihrer Sprache , was oben sorry. Ich verwende Google Translator.

Ich habe eine Frage, ich habe eine frische SGS2 mit seiner ursprünglichen ROM XXKE7 GINDERBREAD.XWKF3. Ich mag diese ROM LR 6.1, und hier ist meine Frage, wenn ich es sofort 6.1 werfe ? Oder ich muss früheren Versionen werfen ? Voraus vielen Dank für Antwort.Noch einmal sorry für die Übersetzer MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Kannst ohne Probleme gleich auf 6.1 flashen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CasiOpeiA

Hallo ... Schreibe nicht allzu gut in Ihrer Sprache , was oben sorry. Ich verwende Google Translator.

Ich habe eine Frage, ich habe eine frische SGS2 mit seiner ursprünglichen ROM XXKE7 GINDERBREAD.XWKF3. Ich mag diese ROM LR 6.1, und hier ist meine Frage, wenn ich es sofort 6.1 werfe ? Oder ich muss früheren Versionen werfen ? Voraus vielen Dank für Antwort.Noch einmal sorry für die Übersetzer MfG

Yes, you can! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rays7

EDIT: Erledigt.

bearbeitet von Rays7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Brown90

hey, ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus. ich habe momentan die sky rom 5.0 drauf...kann ich jetzt die neue litning einfach drüber flashen oder muss ich vorher noch etwas anderes machen?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

mach doch einfach , kaputtmachn kannste eig nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

hey, ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus. ich habe momentan die sky rom 5.0 drauf...kann ich jetzt die neue litning einfach drüber flashen oder muss ich vorher noch etwas anderes machen?..

Kein Problem, habe ich auch gemacht

P.S. ein CWM Backup kann aber nie schaden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Hab jetzt auf 6.1 upgedatet...

Bisher keine erkennbaren Probleme oder Bugs...

Auch die Schwarze Theme funktioniert perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm..irgendwie ruhig hier ! Wenn ich mir das Gedränge ansehe das hier sonst so herrscht nach nem neuen Release...gibt es ja nach der 6.1 echt wenig Feedback.

Wartet hier jeder auf den anderen,oder haben es wirklich nur wenige geflasht?

Gibts da echt nichts neues,positiv oder negatives zu vermelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Hm..irgendwie ruhig hier ! Wenn ich mir das Gedränge ansehe das hier sonst so herrscht nach nem neuen Release...gibt es ja nach der 6.1 echt wenig Feedback.

Wartet hier jeder auf den anderen,oder haben es wirklich nur wenige geflasht?

Gibts da echt nichts neues,positiv oder negatives zu vermelden?

Sie warten alle auf die SkyRom v6.0 :haha2:

Ne Spaß, keine Ahnung, hat mich auch gewundert.

Allerdings muss man sagen, dass die Litening v6.1 im vergleich zur 6.0 fast keinen Unterschied macht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Sie warten alle auf die SkyRom v6.0 :haha2:

Böse :eusa_shif

und von der 5.0 zur 6.0 bzw 6.1?

Du kannst problemlos von der 5.0 auf die 6.1 flaschen. Der unterschied zwichen der 6.0 und der 6.1 ist lediglich die Software KH1 / KH3

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lach...aber is auch was drann....ich wollt eigentlich warten bis Themes und sonstiges angepasst sind...bin nen Gewohnheitstier und mag nich ewig nen anderes Erscheinungsbild haben....und ja...auch wenn ich hier in dem Thread gesteinigt werde :hiding: der Gedanke auf die Sky 6 zu warten schoss mir auch durchn kopp..

Allerdings muss man sagen, dass die Litening v6.1 im vergleich zur 6.0 fast keinen Unterschied macht......

Jo mag sein..ich hab aber noch die 5er....hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fahri52

hi , hab jetz auch mal die 6.1 drauf ,..mir ist aufgefallan das avg antivir mir sagt das ich 175 installierte apps hab. kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

hi , hab jetz auch mal die 6.1 drauf ,..mir ist aufgefallan das avg antivir mir sagt das ich 175 installierte apps hab. kann das sein?

Mom...ich werf mal meine Glaskugel an und misch die Tarot Karten neu....

ommmmmmmmmmmmmm

ommmmmmmmmmmmmm

ommmmmmmmmmmmmm

Ok...ja das wäre möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

hi , hab jetz auch mal die 6.1 drauf ,..mir ist aufgefallan das avg antivir mir sagt das ich 175 installierte apps hab. kann das sein?

Wirst doch wohl selber wissen ob du viel oder wenig Apps installiert hast?!:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hy, ich verwende zurzeit die Litening 5.0 Rom downloade grad die 6.1 ;')

Bei mir funzt aber der overscrolling Effekt nicht hat jemand ne Idee warum oder einenLösungsvorschlag??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hy, ich verwende zurzeit die Litening 5.0 Rom downloade grad die 6.1 ;')

Bei mir funzt aber der overscrolling Effekt nicht hat jemand ne Idee warum oder einenLösungsvorschlag??

Lg

Wenn du grad die 6.1 downloadest...dann wart doch bis du die geflasht hast...vielleicht erledigt sich damit dein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.