Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

xxchrisxx0

Hallo, habe folgendes Problem und zwar wird mein S2 nur noch als Massenspeicher erkannt sobald ich das an den Laptop anschliesse. Wie kann ich das wieder so einstellen das z.B Kies mein Handy erkennt also als MTP irgendwas, danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarface_1971

Warum funktioniert meine bluetoth nicht mehrkann mir bitte jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

joa, wo is denn cwm hin? Die akkulaufzeit unter 6.0 war bei mir deutlich schlechter als mit der 5er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

joa, wo is denn cwm hin? Die akkulaufzeit unter 6.0 war bei mir deutlich schlechter als mit der 5er.

Komisch, ich habe von der 5.0 auf die 6.0 und dann auf die 6.1 geflasht und die CWM war immer dabei :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

hm ich hab jedes mal gewiped, vollständig.

ok, den Wipe lasse ich immer weg, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.

Ich mache übrigens nie einen Wipe, weder beim flashen der LR noch auf die SR weil es nicht (unbedingt) sein muss.

P.S. die CWM kannst Du ja nachladen - Siehe Post #2569

bearbeitet von aus_hh
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Jo..bei mir war CWM auch noch da (kein Wipe)...hab auch keine Probs mit Bluetooth.Zum Akku kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht so viel sagen...grosser Unterschied ist bis jetzt noch nicht aufgetreten...ist aber wohl auch noch etwas früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rays7

Haste wieder die 5er drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Hey Leute,

Ich habe gestern ein wenig gebastelt und raus kam das hier:

Das ist eine Bootanimation + Start Sound speziell an LitePro und allen Lite´ning ROM User gewidmet

Die Datei, Litening_ROM_Bootanimation+Sound.zip enthält:

• automatische Sicherung eurer Stock Startup Sound im Ordner: Clockworkmod
  • die Litening Bootanimation
  • den Litening Boot sound

Die Remove_Litening_ROM_Bootanimation+Sound.zip, enthält:

• entfernt die Litening Bootanimation
  • entfernt den Litening Boot sound
  • wiederherstellung des Stock Boot sound´s

Installation:

Kopiert euch die Datei in das Hauptverzeichnis eurer Internen SD.

Handy ausschalten und dann: Lautstärke rauf + Home + Power zusammen drücken.

Bitte flasht die Datei im CWM Recovery unter: install zip from SDcard

Dann wählt Ihr: choose zip from SDcard

Wählt jetzt die Datei aus: Litening_ROM_Bootanimation+Sound.zip

Reboot / Neustart und fertig!

Hier ist die Reaktion von LitePro auf meine Bootanimation:

Zitat von: LitePro

"Wow!! this is really fantastic

Love it... great work

You will make many Lite'ning Rom users very happy, even me :icon_bigg

thank you very much"

Hier ist noch eine "low Quality" Vorschau der Bootanimation.

Litening_ROM.gif

hmmm, der Sound hat sich geändert, die Animation ist noch immer das "S"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HerrPetersen

Hallo zusammen, ich weiß, dass das Flashen auf eigene Gefahr geschieht, möchte hier auch keine Schuldzuweisungen machen, ich war mir dessen bewusst, eventuell nach dem Flashen, einen wertvollen Briefbeschwerer zu haben.

Ich habe folgendes Rom nach Anleitung über das Original Rom geflasht (Litening_Rom_v5-0.tar). Es hat alles wunderbar geklappt, das Rom selbst hat, gegenüber den S-Roms viele nützliche Funktionen, es lief alles bestens, bis zum nächsten Ladevorgang. Während das S2 am Ladegerät angeschlossen war erhielt ich einen Anruf, den ich annahm, Gesprächsdauer ca. 2-3Minuten, ganz normal beendet und weiterladen lassen. Als ich es dann ein paar Stunden später vom Ladegerät trennte konnte ich es nicht mehr einschalten, nach Entnahme des Akkus fiel mir "geschmorter" Geruch auf. Auch nach Wiedereinlegen des Akkus ist kein Einschalten möglich.

Ich hoffe hier richtig geposted zu haben, wie gesagt, ich möchte hier niemandem die Schuld geben, möchte halt nur wissen, ob mir das mit einem S-Rom auch passiert wäre.

In der Anleitung steht geschrieben, dass man während des Ladevorgangs das PDA keinesfalls benutzen soll. Da ich zuvor schon andere PDA´s hatte, mit denen ich während des Ladevorgangs telefoniert hatte, habe ich das nicht so ernst genommen, anscheinend ein für mich nicht ganz billiger Fehler.

Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann, denn wann auch immer ich wieder ein S2 mein eigen nennen kann, wollte ich wieder ein Litening Rom flashen, war zu 100% zufrieden.

Vielen Dank im voraus

Grüße

Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

probiers doch mal mit nem anderen akku , daß das rom schuld ist kann ich mir nicht vorstellen wuerd mal tippen nen defekt am geraet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rays7

In der Anleitung steht geschrieben, dass man während des Ladevorgangs das PDA keinesfalls benutzen soll.

Wo stehtn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HerrPetersen

Hab leider keinen zum testen.

Steht in der Bedienungsanleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rays7

Hab leider keinen zum testen.

Steht in der Bedienungsanleitung

Da steht, dass man es nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
penelope76

Nach dem flashen von Litening_Rom_v1.4 auf 6.1 war bei mir auch CVM weg und Polaris Office funktioniert nicht mehr. CVM konnte ich nachinstallieren, Polaris leider nicht. Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.

Polaris hätte ich gerne wieder, aber das ist im Market nicht zu finden und bei Update von Polaris wird mir gesagt, dass dies die neueste Version ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

zur Akkulaufzeit ist folgendes zu sagen:

SUUUPER GEIL! Gut bei der 5.0 wars auch schon in verbindung mit dem ninph 2.0.5 auch sehr geil, aber jetzt nach 14 Stunden Laufzeit noch 43% bei reger Benutzung... SUPER :) Mehr wollte ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pallolar

hallo

ich bin neu

ich habe auch grade erste mal Lite'ning Rom v6.1 flashed.aber keine verbundung mehr mit usb und kies?

2. ist bei info steht nicht mehr gingerbread ist normal?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

...also mir ist das immernoch nen Rätsel, wie ihr die 6.1 überhaupt zum starten bringt.

Ich habs grad noch mal versucht zu flashen, aber er bleibt nach dem ausgelösten reboot von odin im startscreen hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.