Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Buddler

Die Frage is eher warum sie bei dir nicht startet (scherz)

Ich habe wie gesagt nichts besonderes gemacht...hab sie normal mit Odin über die 5.0 gebügelt...reboot...fertig.

Läuft bis jetzt ohne das ich nen Mängel fest stellen musste...Steel Blue Theme und Black dialer der 5er Version sind sogar kompatibel.

Hab allerdings nicht den link von hier genommen für die ROM sondern aus dem XDA

https://www.multiupload.com/H3H2K7N2UU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lanius_

zur Akkulaufzeit ist folgendes zu sagen:

SUUUPER GEIL! Gut bei der 5.0 wars auch schon in verbindung mit dem ninph 2.0.5 auch sehr geil, aber jetzt nach 14 Stunden Laufzeit noch 43% bei reger Benutzung... SUPER :) Mehr wollte ich nicht ;)

Hmm .. das kann ich leider nicht bestätigen :(

finde das mein Akku jetzt ziemlich schnell leer gelutscht wird :eusa_eh:

Irgendwie kommt er mit ninph 2.0.5 nicht zurecht, bei der 6.0 Version hat mein Akku viel länger gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big Lebowsky

Hi, für mich is die 6.1 die erste CustomRom, die mein SGS2 mal erleben durfte ;)

Ein Cam-Mod (Auslösen per Wippe / Soundquali) wird nicht verwendet, oder?

Ich möcht noch anfügen, dass das Scrollen um einiges Ruckliger läuft als bei der Stock ROM (hatte wohl ke4 drauf...). Soll heißen, ist man am Ende angelangt, neigt die ganze Liste dazu rumzuzittern, wenn man einfach weiterscrollt. Außerdem bewegt sich auch so oftmals ne Menüliste etwas sprunghaft. Weiß nicht ob das bei älteren Versionen schon war, is ja meine erste...

Und kann mir wer helfen? Kies erkennt mein Handy nicht mehr. Beim Anschließen sagts mir "Bitte schließen sie das Gerät im Samsung-Kies-(Pc-Studio)-Modus an". Whuat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

nun ja, hier hat sich ja bisher auch noch niemand beschwert, dass die hier zur verfügung gestellte datei nicht funktioniert.

von daher muss beim s2 irgendwas persönliches gegen diese rom haben :icon_roll

beim flashen kann man ja nicht viel falsch machen und wenn ich auf die 6.0 zurückflashe gibts ja auch keine probleme....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Jo..eigentlich würde ich auch mal so denken....was mich stört is halt das es von der 6.0 zur 6.1 eigentlich kaum Veränderungen gab..wenn dein Baby also die ROM ablehnen würde,sollte auch die alte nicht funzen...deswegen ging ich halt eher davon aus,das mit der datei event. was nich ok sein könnte...ansonsten schon eher nen x-file und unerklärlich.

@Big

Also bei mir flutscht alles richtig sauber...keine hakler kein ruckeln...alles mal richtig fix und flüssig

@lanius

Ich hatte bei mir schon die 5.0 mit ninph Kernel am laufen...hatte da keine Probs...lief sauber und sparsam (undervoltet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lanius_

@Buddler,

hatte bei der 5.0 auch mal ninph Kernel drauf und hatte dort auch schon das Problem.

Wieder zurück auf die original Rom von Lite´ning und das Problem war behoben.

Unter SetCPU habe ich nur das Profile "Screen Off" aktiv eingestellt auf min/max 200, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Jo..eigentlich würde ich auch mal so denken....was mich stört is halt das es von der 6.0 zur 6.1 eigentlich kaum Veränderungen gab..wenn dein Baby also die ROM ablehnen würde,sollte auch die alte nicht funzen...deswegen ging ich halt eher davon aus,das mit der datei event. was nich ok sein könnte...ansonsten schon eher nen x-file und unerklärlich.

sinnlos rumwipen wollte ich jetzt auch nicht... na mal sehen, wann die neue version vom litening rom kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

@Buddler,

hatte bei der 5.0 auch mal ninph Kernel drauf und hatte dort auch schon das Problem.

Wieder zurück auf die original Rom von Lite´ning und das Problem war behoben.

Unter SetCPU habe ich nur das Profile "Screen Off" aktiv eingestellt auf min/max 200, mehr nicht.

Grins...ok...scheinbar ist es hier wie mit so vielem...sehr individuelle SGS 2 die sich sehr unterschiedlich verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toshio

Seit der 4.0 habe ich öfter mal Neustarts vom Handy. Passiert einfach so, mal beim Surfen, Bilder auswählen oder anderen Dingen. War bei den 4er Versionen so und bei 5 auch. 3 lief ohne Probs. Das Problem taucht bei mir und einem Kumpel - also völlig unabhängig - ca. ein mal alle 2-3 Tage auf. Hat jemand eine Ahnung warum und ob es bei der 6er besser wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Hatte seit 1.5 keine Probleme mit neustarts...

(Kernel experimente jetzt ausgenommen, die hatten nichts mit litening zutun...)

Irgendwie seltsam wie unterschiedlich dich die Handys sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flack86

wie bekomme ich nochmal die launcher weg bzw. die Programme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pallolar

Hi, für mich is die 6.1 die erste CustomRom, die mein SGS2 mal erleben durfte ;)

Und kann mir wer helfen? Kies erkennt mein Handy nicht mehr. Beim Anschließen sagts mir "Bitte schließen sie das Gerät im Samsung-Kies-(Pc-Studio)-Modus an". Whuat?

Bei mir auch so pc kennt meine s2 nicht mehr,ich kann nicht mehr neu flashen.bitte hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rays7

Seit der 4.0 habe ich öfter mal Neustarts vom Handy. Passiert einfach so, mal beim Surfen, Bilder auswählen oder anderen Dingen. War bei den 4er Versionen so und bei 5 auch. 3 lief ohne Probs. Das Problem taucht bei mir und einem Kumpel - also völlig unabhängig - ca. ein mal alle 2-3 Tage auf. Hat jemand eine Ahnung warum und ob es bei der 6er besser wurde?

Nope, ich habe die neustarts bei der 6er auch noch. Zudem schaltet sich mein handy öfters einfach ein, wenns aus ist. Also ich werd litening wieder kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

hm ich hab die 6.1er drauf, zu hause unter 7 keine Probleme gehabt das Handy mim Rechner zu verbinden, USb Debugging ausgeschalten. Hier auf Arbeit am XP bekomme ich allerdings ein "unbekanntes Device" und folglich auch kein Tethering in der VM =(

Jemand ne Idee? Ich install mal das neuste Kies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Ihr dürft aber auch nicht gleich Litening verteufeln...

Was ich in meiner Androidlaufbahn jetzt auch lernen musste, viele Probleme kommen von schlecht progammierter bzw. schlecht getesterter Software/Programme...

zB meine Audioprobleme damals... Ich hatte immer das Probleme das mein Handy 1 Lied abspielte und danach abstürzt... Dann hab ich angefangen alle möglichen Firmwares auszuprobieren und rumzu wipen...

Was wares? der Eqalizer eines Players den ich immer wieder installiert hatte weil ich ihn für den besten hielt.. *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

hrhr hier grad auf x64 XP Kies aktualisieren wollen, Schleife beim Installer, alte entfernt, neue drauf, dann wieder von vorne. Dann abgebrochen... in "Software" nen Punkt Kies ohne Deinstallmöglichkeit -> 3x RegCleaner, reboot, Deinstallbutten da, -> fehler da nicht gefunden, ok, Kies Setup startet, kommt komischer Fehler "Überprüfe Translationspfade bla blub" - Fehler, Registry aufgemacht, "Kies" gesucht, bei Installer den ganzen Pfad von Kies entfernt, Kies neu installiert, geht ;)

edit:

Huren hagel, grad ging noch Tethering in der VM, dann auf einmal Verbindung weg... Super Empfang, aufm handy geht Inet, aber in der VM nun nicht mehr, Handy rebootet Vm rebootet, ... nix geht, verdammte Axt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

hmm seit der 6.0 gibt es doch BLN-Support. Kann ich den nur nicht finden, oder feehlt das in der 6.1 :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

hrhr hier grad auf x64 XP Kies aktualisieren wollen, Schleife beim Installer, alte entfernt, neue drauf, dann wieder von vorne. Dann abgebrochen... in "Software" nen Punkt Kies ohne Deinstallmöglichkeit -> 3x RegCleaner, reboot, Deinstallbutten da, -> fehler da nicht gefunden, ok, Kies Setup startet, kommt komischer Fehler "Überprüfe Translationspfade bla blub" - Fehler, Registry aufgemacht, "Kies" gesucht, bei Installer den ganzen Pfad von Kies entfernt, Kies neu installiert, geht ;)

edit:

Huren hagel, grad ging noch Tethering in der VM, dann auf einmal Verbindung weg... Super Empfang, aufm handy geht Inet, aber in der VM nun nicht mehr, Handy rebootet Vm rebootet, ... nix geht, verdammte Axt.

Was hat das mit litening rom zutun?

hmm seit der 6.0 gibt es doch BLN-Support. Kann ich den nur nicht finden, oder feehlt das in der 6.1 :huh:

BLN Control installiert?

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

BLN Control installiert?

...ist es das aus dem Market? - Wenn ja, reicht die Free Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.