Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

rofl...XD

also wenn ich nichts falsche sage müsstest du sie normal einfach drüber flashen können.

um sicher zu gehen kannst du auch einen wipe durführen, dann solltest du aber vorher deine daten sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Volume Up+Homebutton+Powerbutton.

Wipe Data / Factory Reset

Wipe Cache Partition

Reboot.Fertig.

Alle Daten gehen verloren.Das Gerät befindet sich im Auslieferungs Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fck-andi

Das würde heißen, das die orignale FW sprich die KE2 wieder drauf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rofl...XD

jop genau.

aber WICHTIG! vergiss deine datensicherung nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Aber auch dann den orginal Kernel wieder flashen.:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fck-andi

Ich führe gerade die ClockworkMod Recovery aus. Speichert das alles wichtige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirovb

Ich hab von Anfang an die Liteing Rom drauf....von 1.0 bis 1.4 alle mit Odin upgegradet. Alles läuft gut, aber er findet kein GPS Signal mehr, kann nicht sagen seit welcher Version. Und das gefällt mir gar nicht. Hatte das GPS mit Litening Rom 1.1 auf jeden Fall ohne Probleme. Könnte das mal einer testen, oder das bei Ihm noch klappt ?!

Hier stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dhubhghall

@mirovb hab die Lite'ning Rom seit v.1.1 drauf und noch nie Probleme mit GPS gehabt. Dauert teilweise 1-2 min. aber sonst läufts 1a. grade nochmal susm Fenster gehalten und nach ca 1min hat ich nen fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madmarvin2602

ich hab die 1.4 drauf und war eben mal draussen. und selbst bei strömendem Regen hatte ich in 5 sek. bestes GPS Signal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirovb

Ich hab die 1.4 drauf. Neu gestartet, und warte seit ca. 20 min. auf nen sat fix. Er findet einfach nichts. Natürlich sond WLAN Unterstützung und GPS an ;)

War jetzt sogar mit dem Handy 10 Minuten draussen, dasselbe Spiel. Kein Empfang.

Kann Ich irgendwie den GPS Fix zurück setzen ?! Ich hab nicht gerade so eine eine grosse Lust, wieder zurück zu flashen.

Eine Idee ?! GPS App bringt auch nichts.

Danke, JUngs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madmarvin2602

hast du es mal mit nem wipe versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirovb

ist ja eben das was ich vermeiden möchte. Ich habe seit allen updates kein wipe gemacht. Bis jetzt hat ja auch alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madmarvin2602

na ja, vielleicht ist deshalb ja dein System ein wenig überfrachtet :-) wenn du deine Daten sicherst ist es doch eigentlich keine große Sache. Wipen, Backup wieder drauf und hoffen, dass es daran lag:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirovb

och nöö... :(

Aber Ich denke mal, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Soll Ich dann dann gleich wieder die Liteing 1.4 flashen und mir dann mit Titan Backup alles zurück spielen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madmarvin2602

also soviel ich weiß, wird sich an deinem Flash garnichts ändern. Da der root ja schon in die litening firmware integriert ist, wird du ihn auch nicht verlieren. ich bin der Meinung, dass der wipe lediglich die Benutzerdaten komplett löscht (Apps und Einstellungen, Sms, Kontakte, Verläufe, Systemeinstellungen)

also kannst du anschließend dein Backup wieder einspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirovb

ich weiß, das alles an benutzerdaten weg ist. Das ist ja das dilemma. Werden bei einem Wipe auch die Daten auf der inernen SD Karte (also auf dem internen SD USB Speicher) gelöscht ?! Die externe SD Karte ist ja davon unberührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madmarvin2602

Puhhhh, da bin ich mir wirklich nicht sicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirovb

ja, so gehts mir auch.

Ich denke ich werde das gerät zurück auf den werkzustand spielen, und dann so belassen. Da hat alles funktioniert. Schade, das Liteing hat so gut geklappt. Aber Ich brauche das Navi. Danke euch schon mal, tolles Forum und noch bessere User !!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madmarvin2602

wie sagt man immer so schön "never change a running system".....aber es ist einfach zu verlockend an seinem "Baby" rumzuspielen!!! aber ich bin überzeugt, dass in den nächsten Wochen noch ne Menge passiert auf dem Sektor und dann auch du wieder ein System bekommst, wo du auch dein GPS nutzen kannst:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.