Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

mirovb

You're right, baby. ;)

Aber dann nützt es mir recht wenig. Brauche es morgen morgen.

Tja, da hab Ich den Vogel........eher Geier abgeschossen.

Meine Frau wird begeistert sein.

Nun ja, ehre wem sie gebührt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rofl...XD

so weit ich weiß wird wenn du ein wipe durchführst auch dein fw zurück auf die werkseinstellung gesetzt musst dann glaub nur wieder den original kernel drauf flashen.

wenn du möchtest kannst du dann auch wieder direkt auf lite´ning v1.4 flashen hab auch direkt auf 1.4 geflasht und gar keine probleme gps funktioniert ohne probleme.

und dann einfach das backup deiner dateien zurück spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirovb

Okay, werde es probieren. Ich mache heute aber nichts mehr, und muss ins Bett (die Frau) ;)

Morgen setze Ich eure Tipps in die Tat um um. Nochmals dank.

Good Night and Good Luck. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f1fan

@mirovb

Versuch noch eben diese 2 Programme bevor Du dein SGS2 platt machst. Faster Fix und GPS Status & Toolbox ( beide im Market zu finden ). Faster Fix starten ( root benötigt ) und auf Europe stellen und auf Go klicken. Dann GPS Status starten und nach gut 1 Minute solltest Du einen GPS Empfang haben.

Hab`s jetzt gerade noch mal probiert und hatte innerhalb 2 Sekunden einen Satfix im Haus

bearbeitet von f1fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Habe seit dem flashen ein Problem mit meinen AndriodAlarm.

Der weckt mich nicht mehr wenn das Telefon im Flugmodus ist..

Kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schakal_1982

Habe seit dem flashen ein Problem mit meinen AndriodAlarm.

Der weckt mich nicht mehr wenn das Telefon im Flugmodus ist..

Kann das wer bestätigen?

HI habe die 1.4 drauf und wecker geht bei mir im flugzeug modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Das mit dem GPS ist mir unerklärlich...

Scheinbar haben das problem nur eine Handvoll user....

Bei mir klappt es auch auf anhieb.

Hattet ihr denn vor dem litenin Rom ein anderes rom drauf?

Vielleicht liegt es daran.

Ich hab direkt von original rom auf litening 1.3 und dann auf 1.4 geflasht...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirovb

@mirovb

Versuch noch eben diese 2 Programme bevor Du dein SGS2 platt machst. Faster Fix und GPS Status & Toolbox ( beide im Market zu finden ). Faster Fix starten ( root benötigt ) und auf Europe stellen und auf Go klicken. Dann GPS Status starten und nach gut 1 Minute solltest Du einen GPS Empfang haben.

Hab`s jetzt gerade noch mal probiert und hatte innerhalb 2 Sekunden einen Satfix im Haus

Du bist mein erlöser. Es hat mit faster fix geklappt. Die Ortung war wohl auf den asiatischen raum (wohl wegen der xwkf1) eingestellt. Jetzt hab ichs wieder auf europa umgestellt. Bum, sat fix in 5 sekunden. Danke, gut das ich deinen post gelesen habe, wollte gerade alles platt machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Optimus pryme

Habe die 1.4 geflasht. Seit dem habe ich das Gefühl das der akku schneller leer ist, beim surfen über umts. Kann das jemand bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

also bei mir hält er genauso,wie mit der 1.1 1.2 1.3 bis jetzt ist alle io.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3G User

Habe die 1.4 geflasht. Seit dem habe ich das Gefühl das der akku schneller leer ist, beim surfen über umts. Kann das jemand bestätigen.

Worauf warst Du vorher?

1.4 hat einige Dinge die man noch zusätzlich abstellen kann. bei mir läuft es schneller und flüssiger wie die Stock ROm und benötigt nicht mehr Batterie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rofl...XD

also ich kann das auch nicht bestätigen muss sagen ich finde das mein akku bei 1.4 länger hält wie davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schakal_1982

Ja finde ich auch finde generell das der akku da durch schneller abnimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f1fan

Du bist mein erlöser. Es hat mit faster fix geklappt. Die Ortung war wohl auf den asiatischen raum (wohl wegen der xwkf1) eingestellt. Jetzt hab ichs wieder auf europa umgestellt. Bum, sat fix in 5 sekunden. Danke, gut das ich deinen post gelesen habe, wollte gerade alles platt machen. ;-)

Freut mich das ich Dir helfen konnte. Nun kannst Du das Wochenende genießen und es nicht mit " Neu Installieren und einrichten " vergeuden. Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr_Budha

Ich höre immer einige begriffe im Forum, dass ich mir irgendwie nicht erklären kann. Die wären zB Root, Kernel, Kies , Wipe etc.

Ich will mein S2 flashen. Wenn ich Rom drauf mache wird dann alles gelöscht (Musik etc.)? Habe ya gehört, dass der Akku dann länger hält und ich würde schon gerne einen neuen Rom drauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Durch´s flashen bleiben deine Daten erhalten. Du soltest dich aber erstmal ein bischen mit der Materie auseinander setzten,und wissen,welche Rom du nehmen willst.

Hier einmal die Roms :https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/205198-samsung_galaxy_s2_original_and_custom_rom_s_stand_17_06_2011_13_30_a.html

Und hier ne Anleitung:https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/203787-galaxy_s2_firmware_flashen_odin_firmware_liste.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f1fan

Ich höre immer einige begriffe im Forum, dass ich mir irgendwie nicht erklären kann. Die wären zB Root, Kernel, Kies , Wipe etc.

Ich will mein S2 flashen. Wenn ich Rom drauf mache wird dann alles gelöscht (Musik etc.)? Habe ya gehört, dass der Akku dann länger hält und ich würde schon gerne einen neuen Rom drauf machen.

Einmal alles bis zum Ende durchlesen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/203787-galaxy_s2_firmware_flashen_odin_firmware_liste.html

und dann hier weiter machen

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/201685-samsung_galaxy_s2_root.html

Edit : Balko war schneller :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Optimus pryme

@3G User. War auf der Stock kf1. Im Standy Betrieb und Surfen mit wifi habe ich eine Verbesserung festgestellt. Habe die Wlan Freigabe gelöscht und Fast Dormancy im versteckten Menü deaktiviert. Was kann man den noch machen. Danke für eure Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.