Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Balko29

Bevor du jetzt von einer Custom Rom zur nächsten flasht,würde ich dir erst mal ein WIPE vorschlagen,und dann die neue Rom drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mainstreamlos

Bevor du jetzt von einer Custom Rom zur nächsten flasht,würde ich dir erst mal ein WIPE vorschlagen,und dann die neue Rom drauf.

Was für ein Wipe ? Hab gehört es gibt verschiedene wipe arten.Wenn ich über CWM wipe, welche option muss ich nehmen ? Gibt es ein wipe wo ich meine daten (Apps) behalte (soft wipe). Kenn mich leider nicht so aus und will nichts falsch machen.Wenn ich wipe ist dann alles weg ?? (root,Kernel,Apps ? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

wenn du ein Wipe machst sind alle Daten gelöscht. Mach vorher ein Backup.

Dazu schaltet man das Galaxy S 2 aus, drückt die Taste Volume up (Lautstärke hoch), den Homebutton sowie die Einschalttaste gleichzeitig. Dabei alle 3 Tasten festhalten bis das Samsung Logo erscheint.

Mit den Lautstärketasten kann man nun hoch und runter scrollen, sowie mit dem Homebutton bestätigen.

Um das Handy zurückzusetzen sind die beiden Punkte

Wipe Data / Factory Reset

Wipe Cache Partition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mainstreamlos

wenn du ein Wipe machst sind alle Daten gelöscht. Mach vorher ein Backup.

Dazu schaltet man das Galaxy S 2 aus, drückt die Taste Volume up (Lautstärke hoch), den Homebutton sowie die Einschalttaste gleichzeitig. Dabei alle 3 Tasten festhalten bis das Samsung Logo erscheint.

Mit den Lautstärketasten kann man nun hoch und runter scrollen, sowie mit dem Homebutton bestätigen.

Um das Handy zurückzusetzen sind die beiden Punkte

Wipe Data / Factory Reset

Wipe Cache Partition

Okay ! Nun nochmal zu Lite´´ning Rom. Wenn ich die Version 1.4 installiere hab ich automatisch CF-Root 3.8 drauf . Kann ich danach darüber CF-Root 4.0 machen ??? (CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM.tar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Wenn du die Lite´ning 1.4 flashtst,hast du die KF1 drauf. Du brauchst den Root Kernel dann nicht extra flashen,weil dein Handy schon mit 1.4 gerootet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pepe_berlin1

Steht zumindest in der Telefoninfo

Build Lite´ning ROM V1.4 XWKF1

Kernel 2.6.35.7 I9100XWKF1 CL265340 root@Dell106#2

seit dem ich geflasht habe spinnt auch öfters die datenverbindung.

bin im HSDPA Netz aber er lädt keine seiten

muss ich hier noch was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mainstreamlos

Noch eine letzte Frage.Hab jetzt ein Wipe gemacht und nochmal Lite´ning Rom 1.4 raufgemacht.(Villain Rom hat nicht funktioniert). Kann ich durch das erstellte Backup meine Apps wiederherstellen (Restore), oder stellt es dann das ganze System wieder her (1 zu 1) ?? Ich will nur meine Daten und Apps wiederherstellen, und nicht gleich das frisch installierte Lite´ning Rom dutch das "alte" Lite´ning Rom ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

Moin Moin!

Die 1.4er kann ich doch auch aufspielen, wenn ich nun die standard KE2 drauf habe oder??

MfG equi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
equi2k

Sorry das ich nochmal nerve... Problem: Wenn ich das Handy in den download Modus versetzt habe, odin starte und loslegen will, kommt nix mit ID:COM! Windows sagt lediglich das es das angeschlossene gerät nicht erkannt hat...

mfg equi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Hast du Kies und die Samsung Treiber alle installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rofl...XD

das problem hat ich auch. bei mir hat geholfen das ich einen anderen usb port benutzt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cptn

Gute Neuigkeiten:

LitePro: Stay tuned ppl, i'm almost ready to launch version 1.5 of the Lite'ning Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cptn

weiß jemand wann die 1.5 kommt? Heute?

1.5 wird gerade Hochgeladen

Changelog:

Zitat von LitePro

Yeah ppl I am almost ready

I hope that I don't keep you too long in suspense

here is already the changelog of v1.5:

Now with official XXKF2 Firmware

Modem XXKF2

Added CF-Root 4.0 kernel for XXKF2

VoIP-SIP support

PhoneCall Recording support

Now also added the read tweak for ext SD-card

Increase the Wi-Fi Scan Interval to save battery

Lower the call Ring Delay

Removed WiFi Sharing to save battery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJWarlock

Hast recht.Der Tag ist geretet.

Es gibt immer was zu tun.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Na dann kann ich ja heute mal ein Wipe durchführen und mein Sys.neu aufsetzten. Ist die Frage,ob die ganzen Sachen von BMWpokerAce mit der 1.5 kompatibel sind? Ich hoffe mal ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.