Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

pegelzwo

*** OFFTOPIC ***

So meine Lieben!

...habe ich für euch die englische Phone.apk mit Sprach-Aufzeichnungsfunktion ins deutsche übersetzt.

Dies bringt euch wieder das deutsche Menü, deutsche benachrichtigungen wie: "Anruf in Abwesenheit, Anruf Beenden, Tastefeld usw."

...

@BMW: Scheint, als hättest Du Ahnung! *fg* Könntest Du nicht mal ein Blick in meinen Thread wegen dem ansteigenden Klingelton bei der KE2 werfen? *ganz lieb frag*

Link: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/209080-kein_ansteigender_klingelton_stock_rom_derzeit_ke2.html

*** OFFTOPIC ***

Alternativ werde ich heute Abend einfach mal diese ROM flashen. Mehr als alles neu aufsetzen werd ich ja nicht müssen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master1988

Also ich kann das Social Hub Problem nach dem Flashen auf 1.5 bestätigen..

Lösung:

Einfach unter 'Anwendungen verwalten' bei Social Hub alle Daten löschen.

Danach gings bei mir wieder und die Konten waren auch alle noch vorhanden.

Ohh mann, danke. Da hätte ich selber mal drauf kommen können. Jetzt funktioniert alles soweit ganz gut bei mir. Kommt wahrscheinlich weil ich kein clean install gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dasxing

Ist jetzt 1.5 komplett released?

im Thread bei XDA steht nichts von wegen kein Overscroll und alte Phone.apk

Das stand doch dort? oder hab ich mir das nur eingebildet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Die 1.5 ist noch ohne die phone.apk mit recording-Funktion und auch ohne Overscroll...da gabs noch zuviel Probleme und er arbeitet an nem Fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Bis das dann gefixt ist,steht wahrscheinlich schon 1.6 an.:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Sorry aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man seit V1.4 nix mehr flashen sollte. Bei 1.4 gings schon los mit dem gebugge und seitdem ist immer irgendwo der Wurm drin. Ich hab ihm zwar gespendet aber wenn das so weiter geht werd ich wohl die FW wechseln müssen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Dann müstest du das BS vom Rechner aber auch wechseln,weil Microschrott es ja auch nicht sofort hinbekommt.:haha2::haha2:

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hann0r

Kann manche nicht verstehen, die Probleme haben. Wenn ihr doch Probleme mit dir 1.5v habt, dann flasht das ganze doch einmal clean. Sprich vorher alles wipen und dann flashen. So hab ich das ganze nun mit der 1.5v gemacht und ich kann nur sagen, dass mein System mit der 1.5v sehr sauber läuft.

Es kann schon mal vorkommen, dass die Firmware nicht sauber läuft wenn man das ganze immer nur drüber flasht, von daher ist bei den Leuten zu raten die Probleme haben, dass ganze dann sauber zu flashen und danach das ganze dann auch zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Sorry aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man seit V1.4 nix mehr flashen sollte. Bei 1.4 gings schon los mit dem gebugge und seitdem ist immer irgendwo der Wurm drin. Ich hab ihm zwar gespendet aber wenn das so weiter geht werd ich wohl die FW wechseln müssen :(

Also ich hatte bisher bei keinem seiner ROMs Probleme...auch 1,4 lief bei mir einwandfrei, und bei der 1.5 hab ich auch noch gar nichts an Bugs entdeckt. (z B GPS Fix auf der Couch in 10 Sekunden 6 Satelliten gefunden) Ansonsten reagiert alles superschnell, geschmeidig und ohne Lags.

Keine einzigen FC bisher...(OK, die Hubs hab ich entfernt, dazu kann ich daher nichts sagen)

Und das mit dem Akku wird sich erst mit der 2.3.4 endgültig erledigt haben (hoffentlich), das liegt ja nicht am CustomROM.

Edit: hab übrigens vom OriginalROM anfangs zunächst zur Litening 1.0 gewechselt, danach 1.2, später 1.4 und jetzt 1.5...habe dabei noch nie einen Wipe gemacht und es läuft trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

weiss einer wie die apk von dem wifi share heisst ? damit man sich die vorher sichern kann falls man das doch irgendwann mal nutzen will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

also ich habe es so gemacht.Hatte 1.4 drauf.Wipe gemacht,auf Stock FW geflasht.Wipe gemacht.Dann auf 1.5 geflasht.Alles läuft. Die Hubs habe ich runtergeschmissen und gefreezt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Könnte ich vor dem wipen cwm Backup machen dann wipen und dann sofort 1.5 drauf und Backup wieder drauf?gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

Kann manche nicht verstehen, die Probleme haben. Wenn ihr doch Probleme mit dir 1.5v habt, dann flasht das ganze doch einmal clean. Sprich vorher alles wipen und dann flashen. So hab ich das ganze nun mit der 1.5v gemacht und ich kann nur sagen, dass mein System mit der 1.5v sehr sauber läuft.

Es kann schon mal vorkommen, dass die Firmware nicht sauber läuft wenn man das ganze immer nur drüber flasht, von daher ist bei den Leuten zu raten die Probleme haben, dass ganze dann sauber zu flashen und danach das ganze dann auch zu bewerten.

Lustig, habe beides gemacht dennoch geht SMS nicht, hat also nicht viel mit dem Wipen zu tun sondern eher was beim Flashen nicht richtig lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

@Hd2123 Versuch es so,wie ich es in meinem Thread stehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

Hatte ich doch 1,4 Wipe dann 1,5 wieder Wipe was soll man denn noch mehr machen? drüber Bügel hat auch nichts gebracht, also noch mal Wipen und neu Flashen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Erst mal Wipe machen.Dann auf die Stock FW gehen.Ich nehme immer die KE7.Dann wenn die Szock FW drauf ist,nochmal wipen.Und dann die 1.5 flashen.So hast du ein komplett reines Sys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehadorz

weiss einer wie die apk von dem wifi share heisst ? damit man sich die vorher sichern kann falls man das doch irgendwann mal nutzen will ?

FTS.apk = Wifi Sharing

FTM.apk = Wifi Sharing Manager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

"Removed WiFi Sharing to save battery"

Kies Air weg oder hab ich da was falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ja haste falsch verstanden , die funktion das du dein handy als router fuer andere ueber wlan nutzen kannst is weg ...

kies air ist natuerlich noch drin ..

Danke Mehadorz!

und was ist ftc.apk ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

Ja aber so bald ich das nicht einschalte benutzt doch keine Akku :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.