Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

BriKo78

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ANDROID OS und ANDROID SYSTEM seit dem Wechsel auf die 1.5 mehr zubuche schlagen, was den Akkuverbrauch betrifft... Ist das bei euch auch so?

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

hi, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 mit der Kernel-Version 19100XXKF2

habe also ein flash drauf gespiet oder anderes update .. zu meiner eigentlichen frage:

Ich bin interessiert an der Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 nur wollte cih sciherheitshalber ein abckup meines systems machen falls ich unzufrieden bin... das doofe nur ist das ich ja dazu das gerät rooten muss und eine andere firmware draufspielen muss.. somit bringt mir das nichts... kann mir einer evtl nen paar tips geben.. habe hier im forum schon ein wenig mir durchgelesen aber nicht direkt die antwort gefunden:::

würdet ihr mir die Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 rom empfelen.. es gibt ja noch den CF-Root v4.0 KF2 ......

wäre dankbar für eure hilfe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hepa001

Ich möchte mich einfach mal bei Allen bedanken die sich immer wieder die Mühe machen vernünftige Software bereit zu stellen. Viele die immer wieder über kleine Fehler meckern sollten sich mal Gedanken darüber machen wie viel Zeit und Wissen nötig ist um so etwas überhaupt auf den Weg zu bringen.

Also an alle Fleißigen ein riesengroßes Dankeschön !!!

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

würdet ihr mir die Lite'ning Rom v1.5 XXKF2 rom empfelen.. es gibt ja noch den CF-Root v4.0 KF2 ......

wäre dankbar für eure hilfe.....

Hi,

ich kann dir das Rom empfehlen. Root ist bereits integriert, muss also nicht im Nachhinein geflasht werden.

Ich meine sogar, dass du deine Einstellungen etc. behältst - aber frag da lieber nochmal einen unserer Gurus. Weiß nicht, ob das generell so ist...

LG & happy flashing

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ANDROID OS und ANDROID SYSTEM seit dem Wechsel auf die 1.5 mehr zubuche schlagen, was den Akkuverbrauch betrifft... Ist das bei euch auch so?

LG

aerobicmaus

Nöö... System dümpelt immer so bei 3 - 10% rum und OS je nach Nutzung zwischen 10 und 25 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

@ExilHH. Sag mal,hast du eigentlich alle Hubs gelöscht? Musik,Games,Reader und Social.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Kann nicht jemand mal nen Video von dem Windows flying Effect aus der 1.5 reinstellen? Währe supi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Kann nicht jemand mal nen Video von dem Windows flying Effect aus der 1.5 reinstellen? Währe supi.

Bitteschön, das ist der Window Flying Effekt den ich im Steel Blue Theme für die Lite´ning v1.5 eingebaut habe.

[ame=

[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

@ExilHH. Sag mal,hast du eigentlich alle Hubs gelöscht? Musik,Games,Reader und Social.

Yes Sir! ;o) (und ne Menge anderes Zeug mehr) Brauch von den Hubs nicht ein einziges...Hab am 1. Tag je einmal reingeschaut und Tschüss, schon waren sie gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Bitteschön, das ist der Window Flying Effekt den ich im Steel Blue Theme für die Lite´ning v1.5 eingebaut habe.

Find den Effekt übrigens echt klasse...dachte zuerst mein Launcher hat nen neuen Effekt! :redface:

Hach BMW...du verwöhnst uns halt immer! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Sehe ich auch so.Sollte nicht Junior Mod, sondern "Der Göttliche" heißen.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

:eusa_eh: Ähm... muss mal vorsichtig fragen... Aus dem Video werd ich irgendwie nicht schlau... Wo stelle ich das genau ein???

Das Einzige, was mir aufgefallen ist beim Entsperrbildschirm ist, dass der sich so in die Mitte verzieht, wenn ich entsperre... Aber sonst...

Klärt mich doch mal auf, Jungs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Klärt mich doch mal auf, Jungs...

Ähem...Brita; ist das nicht etwas zu spät? :biggrin:

Im gesamten Menü (Einstellungen etc.) hast du beim Seitenwechsel einen Effekt als käme die neue Seite "geflogen". Anders gesagt: die alte Seite wird zur Mitte hin ausgeblendet und die neue genauso eingeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Aumator

@ Aerobicmaus

Kann ich bestätigen. Nach effektiven 19h 14min noch 48% Akkuleistung was im Grunde sehr gut ist aber:

Android OS 58%

Akku im Standby 18%

Telefon im Standby 13%

Warum das OS so hoch ist, ist ne gute Frage.

Gruß

Aumator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

@ExilHH Sie war noch nicht richtig wach:haha2::haha2:

Sorry for OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

So habe da noch ein Bug bei mir gefunden, hatte ich bei der 1.4 nicht , bedingte Rufumleitung ist an und lässt sich auch nicht abschalten, nicht im Menu nicht über Code.

Bei jedem Anruf kommt die Warnung... aber die Umleitung ist nicht an! Obwohl sie im Menü und bei Telefonieren angezeigt wird.

bearbeitet von Hd2123
nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

So habe da noch ein Bug bei mir gefunden, hatte ich bei der 1.4 nicht , bedingte Rufumleitung ist an und lässt sich auch nicht abschalten, nicht im Menu nicht über Code.

Bei jedem Anruf kommt die Warnung... aber die Umleitung ist nicht an! Obwohl sie im Menü und bei Telefonieren angezeigt wird.

Das hatte bzw. habe ich IMMER!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.