Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

xyoutlaw

Könnte ich vor dem wipen cwm Backup machen dann wipen und dann sofort 1.5 drauf und Backup wieder drauf?gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Ich würde lieber ein sauberes Sys machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

@Hd2123 und aerocbimaus

Evtl über die Hotline die entsprechenden Umleitungen deaktivieren lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

Das hatte bzw. habe ich IMMER!?

Habe mal gegoogelt ist wohl die Automatische SMS Benachrichtigung, man bekommt ja eine SMS falls das Handy aus oder man keine Empfang hat, aber an diese Warnung kann ich mich nicht erinnern.

@ExilHH...

Es ist keine Aktiviert! nur die SMS benachrichtigung und die kommt vom Netz aber die Warnung kommt nun auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Ich würde lieber ein sauberes Sys machen.

Aber theoretisch würde das gehen? Was speichert cwm denn genau alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Das mit der Umleitung ist aber kein Bug.Das habe ich bei der Stock FW auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

Verdammt jetzt habe ich was gelesen was mich echt umhaut, die SMS Benachrichtigung kostet etwas nicht den Angerufenen aber den Anrufer, weil es geht ja jemand ran.

Das muss ich mir noch mal bestätigen lassen, wäre ja eine absolute Sauerei, klar das man sie nicht ausschalten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

...sondern man kann sie nur über die Hotline deaktivieren!? ;o)

Hatte auch so nen ähnlichen Mist bei Anrufen die mich nicht erreicht haben...total nervig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

...sondern man kann sie nur über die Hotline deaktivieren!? ;o)

Hatte auch so nen ähnlichen Mist bei Anrufen die mich nicht erreicht haben...total nervig!

Jep, habe gerade die Hotline dran, kann mich aber gut erinnern das ich diese Meldung vorher nicht hatte auf dem Htc HD2 hatte ich sie mal bei einem der Vielen Rom wechseln aber auch nur bei einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Verdammt jetzt habe ich was gelesen was mich echt umhaut, die SMS Benachrichtigung kostet etwas nicht den Angerufenen aber den Anrufer, weil es geht ja jemand ran.

Das muss ich mir noch mal bestätigen lassen, wäre ja eine absolute Sauerei, klar das man sie nicht ausschalten kann

SMS Benachrichtigung kostet dem Anrufer sein Geld,dem der angerufen wird kostet es nichts. Deaktivieren kann man das normalerweise selber nicht sondern man muss das über seinen Mobilfunkanbieter machen lassen, so ist es zumindest bei O2

Diese SMS Benachrichtigung kann ganz schön nerven wenn man z.B jemanden unbedingt erreichen möchte und der sein Handy ausgeschaltet hat, jeder Anruf kostet Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aluavin

SMS Benachrichtigung kostet dem Anrufer sein Geld,dem der angerufen wird kostet es nichts. Deaktivieren kann man das normalerweise selber nicht sondern man muss das über seinen Mobilfunkanbieter machen lassen, so ist es zumindest bei O2

Diese SMS Benachrichtigung kann ganz schön nerven wenn man z.B jemanden unbedingt erreichen möchte und der sein Handy ausgeschaltet hat, jeder Anruf kostet Kohle.

Bei mir ist der Service defaultmäßig deativiert. Sollte das dann mit 1.5 anders sein werd ich mich wohl auch mit der o2 Hotline rumschlagen müssen :<

P.S.: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/203787-galaxy_s2_firmware_flashen_odin_firmware_liste-22.html#post1563156

Hilfe :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Bei mir ist der Service defaultmäßig deativiert. Sollte das dann mit 1.5 anders sein werd ich mich wohl auch mit der o2 Hotline rumschlagen müssen
Bei mir war das bist jetzt bei allen Discoplus und auch bei meiner Vertragskarte Standartmässig immer aktiviert.

Bei Discoplus waren immer 2 Anfragen nötig umd das deaktivieren zu lassen, bei der ersten Antwort tat man immer etwas unbeholfen:haha2:

Bei hello mobil war das schwierigsten, da brauchte ich glaube ich 3 Anfragen

Bei O2 dierekt hatte man das umgehend deaktiviert nachdem ich höflich drum gebeten hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkapyTek

Hy,

ich hab folgendes Theme auf meinem Handy installiert

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/207884-samsung_galaxy_s2_theme_porting_steel_blue_cm7_theme.html#post1548678

muss ich das löschen wenn ich litening eom 1.5 raufspielen möchte oder gibts da eh keine probleme damit und wie kann ich die theme löschen und die original theme raufspielen bzw verwenden die bei litening 1.4 dabei war?

Gibts schon neuerungen bezüglich des offiziellen fixes für die litening 1.5 version?

Kann ich mit diesem theme

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/207884-samsung_galaxy_s2_theme_porting_steel_blue_cm7_theme.html#post1548678

die 1.5 version nutzen oder muss ich für die theme ein spezielles update machen?

Sry falsch ich diedinge etwas falsch formuliert habe, bin noch ned solange dabei ;D

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dasxing

Hi

Was für eine SMS Benachrichtigung meint ihr?

Ich habe da meine noch nie was Aktiviert gehabt.

Zumindest habe ich noch nie mitgekriegt das mir da was berechnet wird.

@SkapyTek ich meine BMW baut da eine Autobackup ein.

Aber kA wo das zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Ähem...Brita; ist das nicht etwas zu spät? :biggrin:

Im gesamten Menü (Einstellungen etc.) hast du beim Seitenwechsel einen Effekt als käme die neue Seite "geflogen". Anders gesagt: die alte Seite wird zur Mitte hin ausgeblendet und die neue genauso eingeblendet.

:haha:

Also bei mir fliegt da nichts... Und JA - es sind alle Animationen aktiviert...

Oder es ist ein Effekt, den nur Männer sehen... :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

@aerobicmaus

Schau mal: [ame=

- ‪Galaxy Spica Fly animations‬‏[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Hast du denn das Theme: Steel Blue CM7 Theme bei dir Drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

:haha:

Also bei mir fliegt da nichts... Und JA - es sind alle Animationen aktiviert...

Oder es ist ein Effekt, den nur Männer sehen... :icon_roll

Naja "fliegen" ist ja auch etwas hoch gegriffen. Es ist nur ein kleiner und kurzer Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

...bin verwirrt.......

ich habe ja die KF2 drauf, kann ich die Litening ROM V1.5 einfach drüberflaschen ohne das Daten / Apps verloren gehen? - Habe ich nach dem flashen das gelbe Dreieck? - und bringt die Litening ROM V1.5 wirklich Vorteile?

Fragen über Fragen......... :eusa_eh:

hmmm und warum ist das keine gepackte, sondern eine MD5 Datei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.