Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Balko29

@aus_hh Das Gelbe Dreieck hast du wieder wenn du auf 1.5 flashst. Apps gehen nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

@aus_hh Das Gelbe Dreieck hast du wieder wenn du auf 1.5 flashst. Apps gehen nicht verloren.

wieso wieder? im moment mit der normalen KF2 habe ich das ja nicht - wenn ich auf die Litening ROM V1.5 flashe habe ich es? Wenn ja, wie bekomme ich das wieder weg? Bzw. ist das immer da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

wenn du die 1.5 flasht,ist der Orginal Kernel ja nicht mehr drauf. Du kannst aber dann den Root Kernel flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

wenn du die 1.5 flasht,ist der Orginal Kernel ja nicht mehr drauf. Du kannst aber dann den Root Kernel flashen.

:eusa_eh: Root Kernel flashen war ja diese komplizierte Geschichte - Nee, dann lass ich das lieber, aber danke Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

das ist aber kein Problem... Am besten kaufst du dir für ein paar Euronen einen USB-Jig - damit brauchst du nicht mal mehr einen Kernel flashen... Der lässt dein Warndreieck so verschwinden ;-)

LG

aerobicmaus

bearbeitet von aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f1sh1987

Mir is gerade noch was aufgefallen...ich kann nicht 100% sagen, dass das an der 1.5. Version liegt aber mit der 1.4. hat ich das definitiv nicht.

Und zwar kommt ab und zu einfach das Pin eingeben menü!

Hat das noch jmd?

Is zwar recht selten vll 2-3 mal bisher, aber während der navigation ziemlich madig ^^

Ansonsten Top Sache die Rom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Platy222

hallo zusammen!

ich habe seit ein paar tagen das galaxy s2 und habe schon einige custom roms ausprobiert wobei mir diese hier am besten gefällt nur habe ich bei dieser ROM ein problem und zwar:

Ich kann machen was ich will er findet mein WLAN nicht, alle anderen roms die ich probiert habe(AngeloM, Villain usw...) fanden es sofort und man konnte sich auch anmelden im WLAN netz... Nur bei dieser rom(egal welche version: 1.3-1.5 getestet) findet er net mal mein WLAN, alle anderen WLAN Netze die es hier bei mir gibt findet er, nur eben meins nicht...

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Kommando Rückzug:

Leider muss ich euch sagen, dass ich die Phone.apk nicht Release kann,

da sie einfach zu buggy ist.

Kurze Schilderung:

Einen geschlagenen Tag lang habe ich mit der englischen Phone.apk mit Sprach-Aufzeichnungsfunktion aus der ersten Lite´ning ROM v1.5 gekämpft.

Ziel war es, die Phone.apk ins deutsche zu übersetzen um ein deutsches Telefon-Menü & Anruf-Einstellungen-Menü zu haben.

Dies ist mir auch gelungen.

(Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an meinen MOD Kollegen Hamsterkake, der mir beim Decompilieren & Compilieren zur Seite stand!)

Nachdem ich die Datei aufs Handy geflasht habe, schien alles OK zu sein.

Danke an ExilHH & MOD hann0r die mir beim testen der Phone.apk geholfen haben.

Leider mussten wir feststellen, dass das übersetzen der Phone.apk nicht genug ist.

Das Problem liegt darin, das die alte Version der apk eine von Vornherein englische Version ist, bei der die Menüeinträge wie: wechsel von GSM auf 3G fehlt.

Da bringt auch das übersetzen nichts :eusa_shif

Unter Berücksichtigung dieser Bugs, habe ich mich entschlossen die Phone.apk nicht zu Releasen.

Ich habe mein Review auch an LitePro weiter geleitet, mit der Bitte um ein Fix mit deutscher Phone.apk inkl. Sprachaufzeichnung.

In diesem Sinne........

...... halte ich ausschau nach meinem neuen Projekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

Wie ist den der Verbrauch bei euch so? also nach einigen Aussagen sollte es ja besser sein, bei mir ist es grauenhaft, seit heute 10 Uhr bis jetzt 23 Uhr noch 9% übrig das hatte ich noch bei keinem, eventuell mal 40% das war aber schon Hart. :abgelehnt

Werde mal auf die 1,4 zurück Flashen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Zum Fliege'problem'

Nun gut... Jetzt weiß ich auch, was ihr meint ^^

Aber 'fliegen' ist echt was hoch gegriffen...

Sieht aber nett aus, der Effekt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

In diesem Sinne........

...... halte ich ausschau nach meinem neuen Projekt!

:icon_roll Hmmmmmmm... Wie wär's denn mit einer gemoddeten HTC-Tastatur???? *liebguck*

Ach ja - kann man die tollen Market Themes mit der 1.5 nutzen? Hat beim ersten Mal nicht geklappt...

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f1sh1987

Wie ist den der Verbrauch bei euch so? also nach einigen Aussagen sollte es ja besser sein, bei mir ist es grauenhaft, seit heute 10 Uhr bis jetzt 23 Uhr noch 9% übrig das hatte ich noch bei keinem, eventuell mal 40% das war aber schon Hart. :abgelehnt

Werde mal auf die 1,4 zurück Flashen....

hm also ich kann keinen riesen unterschied finden...weder positiv noch negativ. ich hab 40% seit 11. bin grad dabei paar sys apps zu löschen...ich denk wir können nur auf die neue firmware warten...riesen unterschiede wirds wohl vorher nicht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Gerade im xda Forum gelesen, vielleicht verringert der Kernel euren Akkuverbrauch...

For even better battery duration and stability try this kf1 kernel:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14831851&postcount=294

Lowest clock set to 100MHz (default 200) and highest set to 1504 while still possible to keep the 1200MHz speed through setcpu

All clock speed already undervolted as for core voltage so remember to disable tegrak overclock from boot before flashing this

CWM4 included... recommended to clear dalvik cache at reboot

Schon wer ausprobiert?

Brings was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWpokerAce

:icon_roll Hmmmmmmm... Wie wär's denn mit einer gemoddeten HTC-Tastatur???? *liebguck*

Ach ja - kann man die tollen Market Themes mit der 1.5 nutzen? Hat beim ersten Mal nicht geklappt...

LG

aerobicmaus

Das Modden der htc Tastatur gab ich nicht vergessen ;-)

Die Market Themes kannst du ganz normal flashen.

Wenn es beim ersten mal nicht klappt, einfach nochmal flashen.

Habe es probiert, klappt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuqe_zi

oh mann...schon wieder so viele versionen...welche version ist denn für mein handy? ich hab Gingerbread 2.3.3, XXKE4 Basisbandversion, XWKE7 Kernel-Version, Gingerbread XWKE7 Buildnummer...Welche Lite'ing Version muss ich downloaden? 1.5 oder 1.1?

Mein Handy ist schon gerootet. Kann ich es so lassen oder muss ich es wieder entrooten? Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mefister

Welche Lite'ing Version muss ich downloaden? 1.5 oder 1.1?

Mein Handy ist schon gerootet. Kann ich es so lassen oder muss ich es wieder entrooten? Lg

Zu Frage 1: Ich würde dir zu Version 1.4 oder 1.5 raten (Bei 1.5 gibts einige Bugs)

Zu Frage 2 :Durch das flashen des Roms hast du auch automatisch einen Root.

Ob das Handy vorm Flashen gerootet ist hat keinerlei Relevanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuqe_zi

mein gott!! was für ne schnelle antwort;) Vielen lieben Dank. Dabei wollte ich mich eben hinlegen zum schlafen und jetzt kann ich nicht einschlafen ohne dies auszuprobieren heheh

. Danke LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.