Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

hann0r

Freut mich das es geklappt hat. Wichtiger ist einfach, dass du wieder laden kannst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Sehe ich auch so.Wenn das Problem allerdings öfters auftritt.Würde ich mir Gedanken über nen 2 Akku machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migoelo

Bin ja eigentlich der totale Schisser wenn es um so FW Installationen geht, beobachte das ab doch mit großer Interesse. Hätte deswegen mal eine Frage zu den Anwendungen. Sind den dann alle Samsung Anwendungen weg, im speziellen die EmailSW? Ich lege nämlich Wert auf komplette MS Exchange Integration Email/Kalender/Kontakte (Hotmail), und das gefällt mir beim SG2 im Original ganz gut. Was ist denn dann weggekommen oder dazugekommen? Danke schonmal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
drizztduurden

Hiho.

Ich habe nun auch die 1.5 "drüber" über die 1.4 geflasht.

Wäre jemand so nett, und würde mir mal sagen was nicht passen sollte, also wo da noch Bugs sein sollen. Soweit ich sehe ich bei mir z.b alles in Deutsch.

Wo passt den bitte etwas nicht?

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zueros

Seit der 1.5 gibt es bei mir immer wieder Hänger in Videos. Egal ob AVI, MP4 oder MKV.... Um so höher die Bitrate und Auflösung (Also SD.. dann HD oder dann FullHD) um so öfters kommen die Bild und Ton "hänger"...

Aber nur wenn sie auf der externen SD-Karte sind... kann man diesen "read tweak for ext SD-card" irgendwie entfernen???

Oder liegt es am ROM?

Bin sonst mit der 1.5 voll zufrieden... Aber Video ist mir wichtig.... Sonst gehe ich wieder back to 1.4

Keiner das gleiche Problem???... bzw. könnten mal bitte ein paar 1.5 User Testen..

Möchte eventuell nicht unnötig einen Wipe machen und alles neu einrichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Platy222

also bei mir liefen videos flüssig von der externen karte(Version 1.5), nur habe ich bei dieser ROM wie schon erwähnt das problem das es mein WLAN nicht findet egal welche version hab jetzt alle Versionen getestet und keine findet mein WLAN...

Hat wirklich niemand dazu ne Idee oder Lösungsvorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefan968

Bin auch von 1.4 auf 1.5 gegangen und habe keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zueros

Mein Wlan geht mit 1.5 sehr gut..... Achja jeder hat irgendwie seine Probleme so wie es aussieht.... Ich weiß nicht ob ich auf 1.4 zurück soll.. Oder alles neu machen sollte......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Optimus pryme

Ich bin auch wiede zurück auf 1.4. Habe hier und da auch Probleme gehabt. Habe keine Verbesserungen bezüglich des akkus gemerkt. Oder kann jemand was anderes sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

also bei mir liefen videos flüssig von der externen karte(Version 1.5), nur habe ich bei dieser ROM wie schon erwähnt das problem das es mein WLAN nicht findet egal welche version hab jetzt alle Versionen getestet und keine findet mein WLAN...

Hat wirklich niemand dazu ne Idee oder Lösungsvorschlag?

was fuer ne verschluesselung haste denn ? probier mal ne andere ich hab wpa2 psk und geht ohne probleme , ansonsten ggf mal nen firmwareupdate beim router machn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Aumator

Welchen Router und welche Verschlüsselung hast du denn?

Firmwareupdate im Router ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang.

Wie sieht es mit Macadressenfreigabe aus?

Erkennst du mit dem Router denn das Handy?

Ansonsten schalt mal kurzzeitig die Verschlüsselung im Router komplett aus und schau mal ob du was erreichst. Hast du eigentlich noch andere Geräte über Wlan laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atitze

Keiner das gleiche Problem???...

Habe das gleiche Problem seit 1.5 mit den Videos hatte vorher kleine Problem damit, sonst ist das ROM super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuqe_zi

Oh mein Gott!! Ich hab jetzt ein Problem mit dieser ROM: Der Akku hält zu langeeeee;);) hehehehe. Wir haben 15h und ich hab immer noch seit 10h morgens gerad mal 95% drauf... nur 5 % verlust (vorher hatte ich immer um die 80%) hehe so könnte das Handy auch mal zwei Tage halten. Coooollllll....LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddyy

war 2h mit dem Bike unterwegs - SGS2 war auf 95% -> GPS Tracking (OruxMaps) und 1h davon lief Songbird.. Tracking via GPS mit Standard "GPS-Abruf" - d.h. nicht "Sparflamme" und ich habe 25% Akku verbraucht.. klingt okay :-) mit 1.5 LR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

die neue 1.5er einfach drüber? Oder gehen daten verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

wenn du die 1.4´er drauf hast, kannst du einfach drüber bügeln.Wenn du ne andere Custom Rom drauf hast, würde ich vorher nen wipe machen, und dann die 1.5 flashen. Daten gehen keine verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zueros

Habe das gleiche Problem seit 1.5 mit den Videos hatte vorher kleine Problem damit, sonst ist das ROM super.

Ich habe alles mögliche getestet.. aber immer nur ärger mit den Videos.... schade sonst ist die 1.5 nicht schlecht....

Naja bin zurück auf 1.4 ... Da läuft alles.. und dank Undervolting hält mein Akku auch lange durch.......

Mal schauen ob es die 1.6 besser macht.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

wenn du die 1.4´er drauf hast, kannst du einfach drüber bügeln.Wenn du ne andere Custom Rom drauf hast, würde ich vorher nen wipe machen, und dann die 1.5 flashen. Daten gehen keine verloren.

Okay hoffe es klappt, mache erstma nen Backup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

bei mir funzt jetzt SocialHub nicht mehr....:(

Brauche es aber dringend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

Ich habe alles mögliche getestet.. aber immer nur ärger mit den Videos.... schade sonst ist die 1.5 nicht schlecht....

Naja bin zurück auf 1.4 ... Da läuft alles.. und dank Undervolting hält mein Akku auch lange durch.......

Mal schauen ob es die 1.6 besser macht.........

womit machst du undervolting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.