Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

AmpheZzz

nein, jetzt wollte ich das backup wieder einspielen und jetzt geht es nicht sagt CWM, weil er den Boot nicht schreiben kann!

mist...

und nun habe ich eine bootschleife....

Suuuuper...:(

Und morgen muss das handy wieder komplett einsatzbereit sein wegen arbeit...

EDIT: Jetzt habe ich die 1.5er nochmal drauf gemacht, gottseidank läuft es..

Aber SocialHub stürzt ab...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Black Lite´ning Theme online :klatsch:

Gefällt mir sehr gut...

Aber der CRT ScreenOff Effekt ist dann weg :(

Obwohl unter Features "- Screen-Off Effect" angeführt ist...

bearbeitet von grueneralien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zueros

womit machst du undervolting?

Mit Tegrak.... Ist echt sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefan968

Gefällt mir sehr gut...

Aber der CRT ScreenOff Effekt ist dann weg :(

Obwohl unter Features "- Screen-Off Effect" angeführt ist...

geht bei mir immer noch nach dem Update auf das schwarze Layout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

geht bei mir immer noch nach dem Update auf das schwarze Layout

Ja stimmt...

Man darf halt nicht die Animationen auschalten nur weil die einem nicht gefallen...

Dann ist auch der CRT Effekt weg... :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Platy222

Danke erstmal für eure Hilfe/Infos bezüglich meinem WLAN problem! ich habs jetzt rausgefunden woran es liegt...

Da ich über einen usb stick und adhoc netz meine internetverbindung teile und Litening adhoc net unterstützt kann es mein netz nicht finden und somit auch net einloggen in das netz...

Meine frage nun, kennt jemand eine app oder eine apk die adhoc unterstützt?

Die einzige ROM die sich mit meinem ADHOC netz verbindet ist die von AngeloM also muss es diesbezüglich ja was geben...

Vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus :-)

Edith sagt: Habs anders gelöst, hab von adhoc auf virtual-wifi umgestellt bei windows 7, jetzt läuft alles! trotzdem danke für eure hilfe ;-)

bearbeitet von Platy222
WLAN Problem selbst gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Habe nur ich das problem mit den SocialHub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
drizztduurden

@AmpheZzz

wie bekommst du denn den Hub zum abstürzen? Also ich kann den öffen und schliessen und öffnen so wie es sein soll. Auch "1" Konto hab ich drin was sich problemlos abrufen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

War jetzt ne halbe Woche nich on ;) kann mir vielleicht jemand sagen, ob die 1.5 jetzt läuft, ohne Fehler, oder ob man besser noch bei der 1.4 bleibt und auf die 1.6 warten sollte.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dasxing

War jetzt ne halbe Woche nich on ;) kann mir vielleicht jemand sagen, ob die 1.5 jetzt läuft, ohne Fehler, oder ob man besser noch bei der 1.4 bleibt und auf die 1.6 warten sollte.

Danke!

Bei mir läuft 1.5 und das seit dem ersten FIX.

Nur Social Hub funktionierte nicht, aber der ist eh gefreezt, also läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hann0r

Die 1.5v läuft stabil und ohne Fehler. Bisher sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

@AmpheZzz

wie bekommst du denn den Hub zum abstürzen? Also ich kann den öffen und schliessen und öffnen so wie es sein soll. Auch "1" Konto hab ich drin was sich problemlos abrufen lässt.

naja seit dem flash von 1.4 auf 1.5 geht er einfach nicht mehr, ich will ihn öffenen, und dann dauert es eine weile (schwarzer Bildschirm) und dann kommt "Sorry! Die Anwendung Social Hub wurde unerwartet beendet"

keine ahnung, bei der 1.4 ging er super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

naja seit dem flash von 1.4 auf 1.5 geht er einfach nicht mehr, ich will ihn öffenen, und dann dauert es eine weile (schwarzer Bildschirm) und dann kommt "Sorry! Die Anwendung Social Hub wurde unerwartet beendet"

keine ahnung, bei der 1.4 ging er super...

Ein ähnliches Problem habe ich mit der Google-Maps-Navigation, allerdings schon in der 1.4. Plötzlich geht die nicht mehr, wenn ich auf "Route berechnen" klicke und die eigentliche navigation startet, bekomme ich einen FC (Force Close) der Maps Anwendung.

Auch deinstallation und Neuinstallation von Maps hat nichts genutzt..

jemand eine idee?=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Das geht gott sei dank bei mir, sonst wäre ich aufgeschmissen wegen arbeit!

Was mir grade noch aufgefallen ist, ich kann keine Homescreens mehr hinzufügen, und auch nich löschen!

Also irgendwie ist die 1.5er Buggy:(

Und wieso konnte ich das gesicherte Backup nicht wieder einspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Das geht gott sei dank bei mir, sonst wäre ich aufgeschmissen wegen arbeit!

Was mir grade noch aufgefallen ist, ich kann keine Homescreens mehr hinzufügen, und auch nich löschen!

Also irgendwie ist die 1.5er Buggy:(

Vielleicht hab ich was überlesen...

Aber hast du denn schon einen Full wipe gemacht und erst die stock installiert und dann auf 1.5 geflasht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hann0r

Es liegt nicht an der 1.5v sondern daran, dass euer system dann nicht sauber läuft. Also macht es wie mein Vorredner sagte, macht ein full wipe, dann die STOCK rom und dann die 1.5v. Dann sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

Ein ähnliches Problem habe ich mit der Google-Maps-Navigation, allerdings schon in der 1.4. Plötzlich geht die nicht mehr, wenn ich auf "Route berechnen" klicke und die eigentliche navigation startet, bekomme ich einen FC (Force Close) der Maps Anwendung.

Auch deinstallation und Neuinstallation von Maps hat nichts genutzt..

jemand eine idee?=

NACHTRAG: So eine intensive erneute komplette Deinstallation mit titanium backup und anschließende Neuinst von Maps aus dem Market hat das Problem dann doch gelöst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crazyhifi

Wegen SocialHub: Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten, oben auf Alle, dort Social Hub suchen. Öffen und auf "Daten löschen" gehen. Dann geht der Social Hub wieder. Konten bleiben erhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Suuuuuper, Danke;)

jetzt noch das problem mit den Homescreens, das ich keine mehr hinzufügen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.