Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Gast

So nun habe ich die 1.5 zusammen mit dem Steel-Blue Theme und der Bootanimation von BMWpokerAce auch installiert. Und ich muss sagen, einfach nur MEGAAAaaaaa GEIL :icon_mrgr Sieht super geil aus, Transparente Fenster und die Fenster öffnen und schließen sich auch deutlich schneller. Der Flying Effekt der Fenster ist auch Klasse.

Bei manchen Apps muss man die Daten löschen, so auch bei Titanium Backup.

Also nochmal vielen vielen Dank an alle, die an dem ROM beteiligt sind. Und ich hoffe, dass sie die Arbeit auch für neue Firmware Versionen weiterführen.

Echt klasse :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oiram

Naja. Wie man´s sieht.

Auf dem Homescreen war halt noch das Nachrichtenapp. Und beim aktivieren gings nicht. Da hies es das die Anwendung nicht installiert ist.

Als Laie vermute ich mal das es nur das Icon war.

Das gleiche App war halt noch bei den Anwendungen. Und das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

also nach etwas spielen muss ich sagen, rennt 1a. Gute Arbeit!

Bin mal auf den Akku Verbrauch gespannt wenn man nicht die ganze Zeit dran herumdrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boorn

grad ma so ne frage, geht mit der rom samsung dive??

also ich habs jetzt schon öfters versucht, aber wenn ich am pc die ortung starte, dauert dass und dauert dass.... und passiert nicht, kann mir da jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
picard47

Samsung Dive erst am Wochenende ausprobiert und ging problemlos. Fix war innerhalb von Sekunden da. Habe auch die Sperrfunktion erfolgreich getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
picard47

Nein. War ne ungebrandete Version von Computeruniverse.net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

hm also heute Nacht idle rumliegend hat das Handy mit dem 1.5er lightning ca 5% akku auf 8 h gefressen (62% -> 57%), ich denke das ist in Ordnung. Komisch nur, dass ich dann ein paar min (vllt 5 min) im Auto durch die Apps gesurft bin aber nicht groß Last verursacht habe und dann bin ich ganz ganz zügig auf 50% runter gekommen, schneller als erwartet. Ich hatte auch den Eindruck, als dass die letzten 20 min Autofahrt als das Gerät unbenutzt war mehr am Akku genagt haben als die ganze Nacht.

Kann das an aktiviertem Wlan in Verbindung mit Autofahren liegen xD?

Irgendwelche guten App Tipps um die Übeltäter beim Verbrauch auszumachen.

Beim "Akkuverbrauch" liegt die Anzeige mit 35% vorne aber Android OS mit 28% ist nur knapp dahinter.

Ich habe schone in paar mal gelesen, das die 1.5er mehr brauchen soll als de 1.4er. Kann ich so nicht sagen da ich keine 1.4er drauf hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boorn

Nein. War ne ungebrandete Version von Computeruniverse.net.

Hast du root explorer?

Wenn du da unter system gehst, gibts den ordner lost+found, ist in dem etwas drinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Jumper1979

Hallo,

habe auch seit Freitag die 1.5 auf meinen S2 drauf. Das einzige was mir auffällt, das nach einer gewissen Zeit diese TV-animation beim abschalten des Display anders aussieht. Pixelig könnte man es sagen und nicht so schön gleichmäßig. Wenn ich dann wieder neu starte, dann ist wieder alles i.O.

Hat sonst jemand das Problem. Soll ich nochmal neu flashen?

Aber ansonsten gute Arbeit an alle Programmierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

ich bin eig. nicht einer der nur meckert, sorry!

aber der akku hält bei mir jetzt bei gleicher nutzung bzw. nix tun merklich weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

ich bin eig. nicht einer der nur meckert, sorry!

aber der akku hält bei mir jetzt bei gleicher nutzung bzw. nix tun merklich weniger

Der starke Akkku war für mich einer der Gründe warum ich mir das SG2 und nicht das HTC Sensation gekauft habe. Nun hält der Akku beim SG2 aber nicht mal 2 Tage jetzt frage ich mich natürlich wie lange hält der deutlich schwächere Akku dann wohl beim HTC Sensation:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Es ist doch mittlerweile bekannt das der Akkuverbrauch ein Softwarefehler ist und erst mit Erscheinen der 2.3.4 gefixt werden soll...also einfach etwas Geduld haben und hoffen das es dann auch wirklich so kommt. ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Es ist doch mittlerweile bekannt das der Akkuverbrauch ein Softwarefehler ist und erst mit Erscheinen der 2.3.4 gefixt werden soll...also einfach etwas Geduld haben und hoffen das es dann auch wirklich so kommt. ;o)
Hallo!

Ich werde mein DHD auch noch nicht verkaufen so lange das nicht klar ist ob sich das mit dem Akkuverbrauch ändern wird.

Das DHD hält mit einem 1230mA Akku nämlich bei ähnlicher Nutzung mehr als 2 Tage durch:icon_mrgr

kann man nur hoffen das es wirklich an einem Softwarefehler liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

die Win Phone 7 Teile halten angeblich auch gut 2-3 Tage.

Ich habe bisher mit den Linux Kernels auch immer nur mäßige Erfahrungen bezüglich Verbrauchs gemacht. Auch auf x86 ist der idle Verbrauch komischerweise unter egal welcher Ubuntu Version immer höher als mit Win 7 ;)

Keine Sorge, ich bin absoluter Linux Fan ...

Ich hoffe auch mal schwer dass das zügig gefixed wird beim SII. Sonst wirds doch wieder verkauft. 2 Tage sollten bei mäßiger Nutzung schon gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Ich denke wir werden langsam etwas OT, da das Akkuproblem ja nicht LiteningROM spezifisch ist...gibt ja auch schon entsprechende Threads zum Thema.

*Soo...Wichtigtuermodus wieder aus* ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

joa anscheinend ist es das nicht ;) mir war nur so weil behauptet wurde das 1.4er lief deutlich länger.

vllt liegts am neueren Kernel? Gibts nen Link dazu bzw Infos wann das 2.3.4 er rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Man munkelt nur das die 2.3.4 im Juli kommen soll...einfach mal Samfirmware im Auge behalten; da erfährst du es sicher am frühesten.

bearbeitet von ExilHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Okay danke euch, dann warte ich einfach noch ein wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
picard47

Hast du root explorer?

Wenn du da unter system gehst, gibts den ordner lost+found, ist in dem etwas drinn?

Ordner hab ich, aber da is nix drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.