Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Balko29

Ne Blaue Uhr auf dem Speerbildschirm währe auch Cool :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWpokerAce

soll einer mal verstehen

Aufgliederung:

reboot system now

apply update from sdcard

wipe data/factory reset

wipe cache partition

mehr gibs nicht

Allem anschein nach hast du noch die alte originale Recovery.

Da gibts es nicht die Möglichkeit den dalvik cache zu wipen.

Wie hast du denn dein Handy gerootet?

Flash dir mal den CF-Root kernel drauf, dann hast du die CWM Recovery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrAnK88

siehste das habe ich noch nicht weil ich freitag mein austausch handy(nagel neu) per post bekamm

soll ich da einfach ein Rom nehmen oder soll was bestimmtes flashen danach wipen und dann mein beliebiges Rom draufsetzen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Wenn sich dein Handy jetzt noch im Auslieferungszustand befindet. Kannst du gleich die 1.5 flashen, da du ja keine vorherige Version drauf hattest. Dann hast du automatisch CWM drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrAnK88

ok ich habe halt die Firmware von Vodafone drauf mit die apps die soweit alle gelöscht habe wie es ging...

und wenn ich mich mal für ein neues Rom entscheide dann alles wipen und die neue firmware aufspielen wie z.b. 2.3.4 wenn es bald mal erschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Da du noch keine Custom Rom drauf hast, brauchst du auch nicht ein wipe durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrAnK88

ich meinte doch wenn ich ein Rom drauf habe, aber irgendwann vielleicht anderes haben möchte

dann wipe ich und fertig? nach dem wipen fährt es normal hoch? in der orginal Version wie es ausgeliefert wurde? somit alles aus Werkseinstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

naja ich würde komplett wipen. Schaden kanns nicht

Stock is so viel ****** dabei. Nach dem Wipe der 1.5er Lightning hält es nun besser. Viele behaupten aber die 1.4er sei ... sparsamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nighthunter

Hallo

bin nun von meinem HD2 mit android auch aufs Galaxy S2 umgestiegen, und ein paar fragen,

habe das Lite`ning Rom geflasht, auch alles super, nur ist das jetzt schon gerootet und muß ich das noch machen wie auf der ersten seite geschrieben.

und hab irgendwo gelesen(irgend eine anderes Forum) das man den "efs" ordner vorher hätte sichern sollen, hab ich natürlich nicht, grosser fehler oder nicht?

oder kann man den jetzt noch sichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Tja BMW, da bin ich wohl der Einzige der auf den Ton Aus Schalter verzichten würde...schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Das Handy ist mit der Lite´ning jetzt gerootet.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Famlay

Also es läuft echt sehr gut und der Rechner geht auch Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nighthunter

Hallo

suche beim Browser die einstellung damit ich richtige webseiten sehen kann und nicht die Mobile ansicht, beim HD2 hieß die User Agents oder so, die gibt es bei mir gar nicht, hatte dann mal Firefox probiert auch denn kann ich nicht umstellen wie beim HD2, einer einen Tip oder liegt das am Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurst86

Mir ist was aufgefallen, ergänzt das bitte.

""""""""""

2. Schaltet euer Handy aus und startet es in den Download Modus

(volume runter+Home-Taste+Power-Taste)

Wenn die Warnmeldung kommt müsst ihr Vloume-Taste nach oben drücken um weitermachen zu können.

""""""""""

Als ich in dem Menu war, wurde es mir leicht übel, Volumen-Taste Up nicht vergessen ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Was soll uns dein Beitrag sagen?

Kann dir da grad irgendwie nicht folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Hallo

suche beim Browser die einstellung damit ich richtige webseiten sehen kann und nicht die Mobile ansicht, beim HD2 hieß die User Agents oder so, die gibt es bei mir gar nicht, hatte dann mal Firefox probiert auch denn kann ich nicht umstellen wie beim HD2, einer einen Tip oder liegt das am Rom

Das scheint bei opera & Co einfach nicht übergehbar zu sein. Die gute Nachricht: DolphinHD schafft es. Da kannst du es in den Einstellungen einstellen, wie der Browser erkannt werden soll. Ob als Mobil oder desktop! Versuch den mal. Gibts kostenlos im Market

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Seit dem letzten Update kann man auch bei Opera Mobile den UA zwischen Desktop und Mobile wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurst86

Ich finde bei der Anleitung fehlt der zweite Satz den ich gepostet habe, oder nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Achso...nu versteh ich worauf du hinaus willst.

Naja, aber wenn ich mich recht erinnere steht doch auf dem Startscreen vom DL-Modus das man die Taste drücken soll wenn man tatsächlich in den DL-Modus will.

Und gerade wenn ich beim Flashen "neu" bin, geh ich davon aus das man sich bei jedem Schritt genau ansieht was auf dem Screen erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.