Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Krautmaster

wie geht da smit den 200 dpi auflösung?

Wie bekomme ich am geschicktesten Mucke aufs Phone, das Kies suckt und connected nicht so wies soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3G User

Klare Antwort von mir:

ICH WILL NUR DEINE ROMs :blob::dankescho:respekt::!::rockout::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

@Krautmaster Schieb die Musik doch per BT aufs Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3G User

Ich vergaß:

Fertige Sachen kannst Du doch uppen!

Niemand erwartet, zumindest ich nicht das Du dauernd vor dem Rechner hockst und irgendwas gerade für das handy fertig machst was vor 3 Minuten released wurde.

Ich wäre z.B. mit Sicherheit auf KF3 von Dir gegangen.

PS: Welche Vorzüge 2.3.4 gegenüber 2.3.3 (ausser AOS) hat weiss ich nicht, also warum sofort draufspringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

ok ich flash jetzt über die 1.5er lightning die sky rom drüber

das mit der Darstellung in Android suckt echt. Das Win Phone 7 meiner kleinen hat selbe Auflösung aber sieht 1. 10x besser aus 2. ist es viel viel übersichtlicher, gerade beim Chatten, oder beim Schreiben von Beiträgen finde ich es dermaßen nervig im Umgang mit Android.

Vllt besser die Rom ka was ;)

@3G User

2.3.4 hat meines Wissens VideoChat/Tele Gedöhns und wichtiger, es soll mehr auf Dualcore optimiert sein und den Verbrauch stark reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

@BMWpokerAce Ich Persöhnlich, würde es schade finden, wenn du deinen Rom Support einstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@Balko29

BT? Naja... 1. hat mein Desktoprechner kein BT 2. würde das Jahre dauern. =)

Alternativen? Gibts so ein Playlisten orientiertes Management wie bei ITunes oder Zune? Ich kann ITunes nicht ausstehen deswegen nutze ich Foobar2000, aber damit ging es vom aller Feinsten bei meinem alten 3GS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Also mir persöhnlich währe da nur Kies bekannt. Aber das macht ja, laut deiner Aussage Probleme. Aber vielleicht weiß ja jemand nen anderes Progi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWpokerAce

WebSharing aus dem Market funktioniert genauso wie KiesAir.

Da kannst du über W-Lan die Dateien hin und her transf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

vllt raff ich auch einfach KIES nicht xD

Ich mein ich verbinde das Tele, bin dabei aufm Homescreen und Kies sagt "verbinden..." und das geht dann ewig. Normal dass man da 10 Min warten muss?

xD ich mein ich hab nichts getan außer von Stock auf 1.5 geflashed, einmal gewiped. Das wars.

@BMWpokerAce thx mal testen.

Edit. Erster Eindruck von den 200dpi. Super!

Edit. Zweiter Eindruck. Herrlich, rennt wirklich gut, tolle Arbeit, endlich kann man mit der Displaygröße auch was anfangen.Wenn es nach mir geht macht nen 250 oder 300 dpi Mod draus xD oder einstellbar ;)

Edit 3.

Was mir aufgefallen ist beim 1.5er Lightning (kann sein ist ein generelles Galaxy S2 Problem)

Beim Aufnehmen von Videos kommt es zeitweise zu massivem Ruckeln das auch im aufgenommenen Material dann so zu finden ist. Weiß da jemand was zu?

bearbeitet von Krautmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boah das mit der ROM raubt mir den letzten nerv :icon_roll

Für euch sieht das so aus, als hätte ich die letzte Zeit nichts gemacht :confused:

Habe vor 3 Tagen die neue ROM für KF2 fertig gehabt.

kurz vorm Release kommt dann die offizielle KF3 raus.

Also alles wieder von vorne und auf KF3 anpassen.

Der größte Teil war gestern Abend erledigt, und was komt dann:

Die FW Version XXKG1 mit Android 2.3.4 :snap:

Ist klar das keiner den alten Schinken will und lieber die FW mit 2.3.4 von anderen nimmt.

Ich bin noch am überlegen, ob ich die ROM nochmal von neuem beginne mit der XXKG1 oder ob es nicht Sinnvoller wäre, euch ohne eine ROM,

aber stattdessen mit Theme´s und Tweaks für bestehende ROM´s zu Supporten?

Ich höre mir gerne eure Meinungen an........

@BMWpokerAce

Also mir wäre das langsam auch zu doof.

Also ich habe die Lightning ROM 1.5, dein Steel_Blue Theme und die Startanimation drauf. Das läuft echt mega geil und sieht klasse aus.

Setze doch einfach immer auf die aktuellste Lightning ROM dann auf und mache zu der ein paar Erweiterung und fixes, die man dann per CWM einspielen kann. Das wäre für dich viel weniger Arbeit und würde diese dann noch besser machen.

Aber mache auf jede Fall an deinen Themes weiter, ist echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@ BMWpokerAce

Ich freu mich auf alles was von dir kommt, egal ob 2.3.4 oder sonstwas. Ich sag mal Optik ist zweitrangig, lieber wärs mir die 2.3.4 sofern die wirklich Besserung bringt, früh fertigzustellen, alles danach kann iwi anders nachgebaut werden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr_Budha

@BMWpokerAce

Mach mal 2-3 Wochen gar nichts. Einfach mal Urlaub. Sonne. Vielleicht Strand.

Je mehr du machst desto mehr erwarten die leute. Wenn du alle 4 Monate was rausbringen würdest, wären alle sogar dankbar wenn es mal 3 Monate dauert, da du aber jede Woche was rausbringst werden alle Ungeduldig wenn du mal

7,5 Tage nix rausbringts.

... also ich würd dir mal paar wochen urlaub gönnen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

vllt raff ich auch einfach KIES nicht xD

Ich mein ich verbinde das Tele, bin dabei aufm Homescreen und Kies sagt "verbinden..." und das geht dann ewig. Normal dass man da 10 Min warten muss?

Hatte ich aufm schlepptop auch mal mit kies , musste gerätemanager von windows aufmachen wenn du das handy ueber usb dranhast , da steht dann irgendwas von samsung ( ich glaub i9100 mdt device ) mitm gelben ausrufezeichen , das löscht du , klickst in kies treiber neu installieren an und bootest neu , dann gings bei mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuqe_zi

Also ich habe mein Gerät heut wieder zurück gesetzt, weil es mich geärgert hat, dass XX (KOR) da stand und nicht XEU heheh. Aber hey..Nachdem ich so viel mit Lite'ning 1.5 gespielt hatte letzte Woche und ich alles ausprobiert habe hehe, hat es ganz gut getan, dass ich das Gerät heut geflasht habe. Jetzt bin ich total zufrieden. Wenn die Version 1.6 rauskommt, werde ich es wieder flashen. So ist das Leben...;) Ich hätte mir auch ein altes Modell von Nokia holen können...aber das wäre mir wiederum zu langweilig gewesen und ich hätte nix drüber flashen können hehe. Heute habe ich außerdem Fortschritte gemacht: Statt 6 Stunden alles wieder einzustellen wie es war, habe ich heute "nur" 1 1/2 Stunden gebraucht;) Jetzt kenn ich das System und weiss genau, wie ich es haben will. Gut, dass ich das SGSII habe...;) LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Glaube nicht,das ne 1.6 kommen wird. LitePro arbeitet gerade an der 2.0 für 2.3.4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Boah das mit der ROM raubt mir den letzten nerv :icon_roll

Für euch sieht das so aus, als hätte ich die letzte Zeit nichts gemacht :confused:

Habe vor 3 Tagen die neue ROM für KF2 fertig gehabt.

kurz vorm Release kommt dann die offizielle KF3 raus.

Also alles wieder von vorne und auf KF3 anpassen.

Der größte Teil war gestern Abend erledigt, und was komt dann:

Die FW Version XXKG1 mit Android 2.3.4 :snap:

Ist klar das keiner den alten Schinken will und lieber die FW mit 2.3.4 von anderen nimmt.

Ich bin noch am überlegen, ob ich die ROM nochmal von neuem beginne mit der XXKG1 oder ob es nicht Sinnvoller wäre, euch ohne eine ROM,

aber stattdessen mit Theme´s und Tweaks für bestehende ROM´s zu Supporten?

Ich höre mir gerne eure Meinungen an........

Also ehrlich gesagt, sind mir tweaks und themes von einem technisch so versierten Menschen wie dir tausendmal lieber als die Tatsache, dass du deine ganze Zeit in Rom's steckst, von denen es massig gibt in verschiedensten Variationen! einzelne Tweaks sind wesentlich individueller und jeder kann sich aussuchen was er mag und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuqe_zi

Glaube nicht,das ne 1.6 kommen wird. LitePro arbeitet gerade an der 2.0 für 2.3.4

heheh von mir aus;) 2.0, 3.0, 4.0 hehe mir egal. Ich nehme alles und flashe fleissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuqe_zi

Also ehrlich gesagt, sind mir tweaks und themes von einem technisch so versierten Menschen wie dir tausendmal lieber als die Tatsache, dass du deine ganze Zeit in Rom's steckst, von denen es massig gibt in verschiedensten Variationen! einzelne Tweaks sind wesentlich individueller und jeder kann sich aussuchen was er mag und was nicht.

Das liebe ich ja an Android bzw. SGSII--die (fast) grenzenlose Freiheit zu tun und zu verändern, was du willst, wo du willst, wie du willst;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.