Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Balko29

https://www.multiupload.com/7776CVEYSJ

Er läd gerade hoch.

Hier mal der Changelog :

10/07/2011

Now with Android 2.3.4 XXKG1 Firmware

Modem XXKG1

Added Skyfire as a replacement for the standard Browser

Removed standard Browser

RTL language support

Placed back WiFi Sharing

bearbeitet von Balko29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Wer testet? XD

Will nur ungern mein grade so schön laufendes System ändern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Hey super, werde ich auch mal antesten:icon_mrgr

Edit: Bei mir funktioniert etwas nicht! Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten

bearbeitet von frank-HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xagi

habs nun druff, scheint alles perfekt zu lüppen. Großen lob an die entwickler.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fkn0wned

So hab nun auch die 2.0 drauf, läuft ganz stabil & schnell auf den ersten blick, aber nich unbedingt schneller als vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Terel

Hallo,

habs eben mal getestet. Nach dem Flaschen und ersten Boot bekomme ich aber sofort nen Force Close von com.android.phone

Hat jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung?

Habe nen full wipe gemacht und mitlerweile das ganze ein zweites mal gefalscht.. selbes Resultat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Hallo,

habs eben mal getestet. Nach dem Flaschen und ersten Boot bekomme ich aber sofort nen Force Close von com.android.phone

Hat jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung?

Habe nen full wipe gemacht und mitlerweile das ganze ein zweites mal gefalscht.. selbes Resultat.

Gruß

Bei mir der gleiche mist, ich habe auch schon ein zweites mal geflasht.

Ich habe jetzt erst mal wieder das 3 teilige KG1 Stock Rom geflasht und das funktioniert glücklicherweise :icon_mrgr

Jetzt versuche ich es noch mal mit der lite ning 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Optimus pryme

Habe das gleiche Problem. Nun das dritte Mal geflasht. Hat jemand das Problem das beim reboot wenn die pin nr. eingibt es abstürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Habe das gleiche Problem. Nun das dritte Mal geflasht. Hat jemand das Problem das beim reboot wenn die pin nr. eingibt es abstürzt
Ich denke ich habe den Fehler gefunden, probier mal folgendes!

Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke//mobile Netzwerke/Zugangspunktnamen und dort dann die leere APN auf standart zurücksetzten und schon funktionierte bei mir alles wieder.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Terel

Bei mir scheint es anders funktioniert zu haben. Habe im XDA Froum den Thread verfolgt und dort wurde empfohlen den neuen XXKG1 Kernel zu flashen.

Habe nun

Phone - MODEM_I9100XXKG1_REV_02_CL1034110.tar

PDA - CODE_I9100XXKG1_CL349526_REV02_user_low_ship.tar

CSC - GT-I9100-CSC-MULTI-OXAKG1.tar

aus dem Paket und anschließend Lightning 2.0 geflasht. Nun scheint alles zu funktionieren.

Edit: DL Link in diesem Thread: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1159946

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Bei mir scheint es anders funktioniert zu haben. Habe im XDA Froum den Thread verfolgt und dort wurde empfohlen den neuen XXKG1 Kernel zu flashen.

Habe nun

Phone - MODEM_I9100XXKG1_REV_02_CL1034110.tar

PDA - CODE_I9100XXKG1_CL349526_REV02_user_low_ship.tar

CSC - GT-I9100-CSC-MULTI-OXAKG1.tar

aus dem Paket und anschließend Lightning 2.0 geflasht. Nun scheint alles zu funktionieren.

Edit: DL Link in diesem Thread: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1159946

Genau das gleiche hatte ich ja auch gemacht, erst funktionierte es auch sofort alles wieder aber nachdem ich dann in der Lite ning 2.0 noch mal einen Werksreset des Telefons machte kam nach dem Neustart wieder FC der Phone apk :banging:

Dann hatte ich die APN Einstellung noch mal auf Standard zurückgesetzt und dann hatte ich wieder HSPA Verbindung.

Ich dachte schon alles ok aber nach einem Reboot kam wieder FC der Phone apk:madman:

Dieses mal war die APN Konfiguration aber in Ordnung, nachdem ich dann die Datenverbindung aus und wieder eingeschaltet hatte funktionierte HSPA auf einmal wieder:icon_conf

Irgendwie merkwürdig alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xagi

also ich hatte keine derartigen probleme, hatte 1.5 drauf und ohne wipe einfach 2.0 draufgeflascht. Bis jetzt läuft alles.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

Ich hatte erst das VillainROM 2.0 und danach dann das XXKG1 2.0 Android 2.3.4 by AngeloM drauf. Das komische war auch das bei meiner Tastatur immer das Z und das Y vertauscht waren, bei mir war das Y immer dort wo eigentlich das Z hingehört :computer:

Das ist jetzt wieder normal seit ich die Lite ning 2.0 drauf habe:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

Ich verste nicht warum macht der Standard Browser weg :huh:

Wenn jemand alternative sucht gibt es genug Apps im Market

aber Originale sollte drin bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefan968

Ich verste nicht warum macht der Standard Browser weg :huh:

Wenn jemand alternative sucht gibt es genug Apps im Market

aber Originale sollte drin bleiben.

Die Frage habe ich mit sich gestellt.

denke es liegt daran, dass noch ein Fehler im Originalen Browser ist, habe ja die Darky drauf und da redet auch jeder von dem Browser Lag.

Bis jetzt läuft meine Darky version aber stabil und ich werde wohl vorerst dabei bleiben.

Schade, hatte mich schon auf die Lite 2.0 gefreut.

Kann den Skyfire Flash?

Opera kanns ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Kann den Skyfire Flash?

Opera kanns ja nicht.

Falschmeldung...Opera kann Flash!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frank-HH

So ich bin wieder zum VillainROM 2.0 zurück. Das Lite ning 2.0 läuft bei mir nicht, ständige Fehlermeldungen und FC der Phone apk.

Da warte ich erst mal ab bis die Ursache gefunden wird:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@ 2.0 Tester

geht der 200 dpi Mod in Verbindung mit der 2.0?

Edit: Da das SkyRom ja ne eigene FullROM ist wohl eher weniger oder ;)

Hm 200 dpi Mods sollten standard werden. Werde dann erstmal nicht auf die 2.3.4 umsteigen, die bessere Darstellung der SkyROM geht vor.

bearbeitet von Krautmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemon5980

Hallo habe die frage schon in dem anderen Trend gestellt aber keine Antwort erhalten. Möchte nur wissen wie ich die originale Vodafone buke5 bei Garantie Fall wieder drauf bekomme. wird die wenn ich mit odin flashe gesichert oder bekommen ich die irgendwo her. danke schon mal. mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.