Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

f1fan

Hallo habe die frage schon in dem anderen Trend gestellt aber keine Antwort erhalten. Möchte nur wissen wie ich die originale Vodafone buke5 bei Garantie Fall wieder drauf bekomme. wird die wenn ich mit odin flashe gesichert oder bekommen ich die irgendwo her. danke schon mal. mfg

Hier bekommst du die BUKE5 https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1113928 Steht unter Vodafone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefan968

Falschmeldung...Opera kann Flash!
OK, dann habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Der Originale kann mehr als Opera (mini)?

Anbei ein Beispiel wo es Unterschiede macht. Oder kann man noch was laden damit Opera Mini auch die Videos abspielen kann?

post-825523-14356868959751_thumb.png

post-825523-14356868960159_thumb.png

post-825523-14356868960478_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Achso der Mini...dann haben wir aneinander vorbeigeredet. :icon_cool

Mini kannst du soweit ich weiss nicht aufpeppen.

Wenn du nen flinken Alternativ-Browser suchst, versuch doch mal den "Boat Browser Mini". Der ist auch unter GSM recht flott und kann alles was die "großen Namen" auch können (Flash, UA etc). Ist bei mir mittlerweile der Standard Browser geworden.

Unter WLan und 3G ist der bei mir sogar der schnellste von allen.

Aber ich glaube ich rutsche grad etwas ins OT ab... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

200dpi Mods sollten Standard sein:

Zum Vergleich ne kleine Gegenüberstellung

Ergänzung vom 11.07.2011 09:18 Uhr: Default

sc20110711-091148yu6d.jpeg

vs. SkyRom

sc20110711-0910512u99.jpeg

und

sc20110711-091153qnyn.jpeg

vs SkyRom

sc20110711-0909549u5s.jpeg

Gerade bei den Anwendungen sieht man dass mehr aufn TFT geht. Gerade bei Dialogen wie Chat, SMS, Mail etc bringt es richtig viel.

Hier noch ein Bild meines Homescreens:

sc20110711-090942muuc.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@BMWpokerAce

Wie sieht es bei dir/euch denn jetzt aus ? Wie machst du denn weiter ? Bin am überlegen die Litening 2.0 zu flashen oder lieber auf deine ROM zu warten. Wie lange werdet ihr ca. brauchen und auf was setzt ihr auf ?

Machst du den Steel_Blue Theme auch noch für die Litening 2.0 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

würde mich auch interessieren...

Ne Windows Phone 7.5 Mango Image wäre auch nice,am besten mit DualBoot xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

200dpi Mods sollten Standard sein:

Das ist ja wie bei vielen Dingen Ansichtssache, für mich wäre eine veränderte dpi eher ein Grund mich gegen ein solches ROM zu entscheiden. :icon_wink

Entscheiden muss das letztlich der ROM-Koch, da er es ja wahrscheinlich auch baut um seinen eigenen Bedürfnissen Rechnung zu tragen.

Ich nehm dann das was angeboten wird und mir gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

wenn man dank dem density changer eh die dpi selbst lässig ändern kann, versteh ich nicht warum das ein Rom-Koch einbauen sollte! Mein Gott! Ob der Taschenrechner nun so groß ist wie das Display oder n Stück kleiner kratzt doch keinen! Eher Schade finde ich , dass ein weicher Farbverlauf beim wallpaper dadurch nicht mehr immer gegeben ist. Aber selbst da überwiegen die Vorteile von 200 (bzw. bei mir 215) dpi!

ich versteh aber nicht (kann nur von meinen bescheidenen HTML-Kenntnissen drauf schliessen) warum die Größenordnung der Apps nicht einfach immer auf Prozente gesetzt ist. Dann ist es wurscht welche dpi Zahl man hat. aber das scheint ja wohl nicht zu gehn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

einverstanden ;)

Was stört dich an einer veränderten DPI, bisher hatte ich keine Probleme. Bei 4,3" und den 800er Auflösung komm ich mir vor wie ein Bilder, alles so riesig. Wenns nach mir geht könnte das Zeug sogar noch kleiner skaliert werden als diese "200 dpi" des SkyRoms. Einstellbar wäre auch nett xD

Handys wie das HTC 7 Trophy haben dieselbe Auflösung bei 3,8" und das ist vom bedienen her auch super. Außerdem schafft es MS mit Win Phone 7 eine übersichtlichere und sauberere Darstellung zu erzeugen als Android per default.

Ich möchte diese Skalierung ungern vermissen :P

Aber joa, jedem das seine. Einfach selbst testen.

Was ist eig. der Unterschied zwischen einem Flashvorgang mit CWM und dem Manuellen via Odin?

@DerJens^^

ach da gibst ne App, gleich mal laden, dann könnte ich dich auf die 2.0er

udaten. thx.

Edit:

geht 1a, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

japp! Nennt sich "lcd density changer"

Aufpassen!

Die Density die du "savest" ist nicht wieder beim Restart vorhanden!

Dazu musst du erst IM Programm ins Menu unter Settings. Dort dann "Save density as system density" aktivieren. DANN ist die Welt in ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

jep, dankeschön.

Warum ist das nicht unter den Top10 Apps für Android ;)

geht 1a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hepa001

bei meinem xchange mai konto bekomme ich eine benachrichtigung über neue mail, aber es werden keine mails angezeigt. bei der version 1.5 ist alles ok, sobald ich die 2.0 aufspiele fehlt mir die anzeige der mails.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Moin,

kann mir jemand sagen, ob die neue 2.0 auch wieder CWM integriert hat? Sprich root...

Wie habt ihr das gehandhabt: Full Wipe vorher, oder einfach drüber bügeln? Beim Wechsel auf 2.3.4 wäre mir persönlich irgendwie der Wipe lieber... Hmmm...

DANKÖ im Voraus.

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

bei meinem xchange mai konto bekomme ich eine benachrichtigung über neue mail, aber es werden keine mails angezeigt. bei der version 1.5 ist alles ok, sobald ich die 2.0 aufspiele fehlt mir die anzeige der mails.

Geh mal unter Anwendungen verwalten, such da die Email App und lösche dort Cache und Daten.

Laut xda soll das bei einigen geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Moin,

kann mir jemand sagen, ob die neue 2.0 auch wieder CWM integriert hat? Sprich root...

Wie habt ihr das gehandhabt: Full Wipe vorher, oder einfach drüber bügeln? Beim Wechsel auf 2.3.4 wäre mir persönlich irgendwie der Wipe lieber... Hmmm...

DANKÖ im Voraus.

LG

aerobicmaus

Diejenigen die ohne wipe direkt von der 1.5 kamen haben bisher die wenigsten Probleme.

Denen die von anderen ROMs kommen wird teilweise sogar empfohlen zuerst die 1.5 und dann die 2.0 zu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hepa001

Geh mal unter Anwendungen verwalten, such da die Email App und lösche dort Cache und Daten.

Laut xda soll das bei einigen geholfen haben.

unter anwendungen ist das mailprogramm nicht zu finden, es ist das mailprogramm was standartmässig installiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

unter anwendungen ist das mailprogramm nicht zu finden, es ist das mailprogramm was standartmässig installiert ist.

Du musst oben den Reiter "Alle" auswählen, da es sich um eine System App handelt...dann findest du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johho

..schade hab mich gerade wirklich gefreut als ich das 2.0 gelesen habe, weil ich schon die ganzen Tage eine 2.3.4 ausprobieren wollte, aber die 2.0 ist immer "noch" 2.3.3 :(

KA wieso er nicht gleich auf 2.3.4 gesprungen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Diejenigen die ohne wipe direkt von der 1.5 kamen haben bisher die wenigsten Probleme.

Denen die von anderen ROMs kommen wird teilweise sogar empfohlen zuerst die 1.5 und dann die 2.0 zu flashen.

Und was ist mit CWM bzw. Root?

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.