Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Krautmaster

ist es normal, dass bei angeschlossenem Kabel und voll geladen beim Akkuverbrauch nur die Zeitleiste angezeigt wird aber keine Aufschlüsselung in % erscheint?

Edit: In diversen Anwendungen kommt mir das Rom langsamer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

Einstellungen -> Anwendungen -> Akkuverbrauch,

normalerweise sieht man hier ja Anzeige, Android OS etc, ich sehe nur oben den Akkuverlauf aber keine Aufschlüsselung darunter.

(Edit: nun kommt was, die Werte waren wohl noch alle zu "klein")

Bei ChompSMS ruckelt es bei mir leicht beim Scrollen im Nachrichtenverlauf, kann es sein, dass sich das rom noch "einlaufen" muss? Auch die Performance von Launcher Pro scheint nicht so perfekt zu sein wie zuvor.

-> liegt vllt an irgendwelchen Stromsparmodis der DualCore CPU die nun neu mit 2.3.4 umgesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
elFaTaL

Also ich komme jetzt garnicht mehr ins handy auf dem bildschirm ist ein kleines ausrufezeichen + handy + computer.

mit dem jig kann ich auch nicht die firmware draufspielen denn der pc erkennt die treiber nicht mit dem jig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

bei mir scheint sichs nun eher eingelaufen zu haben.

Macht nun wieder einen runden Eindruck.

Probleme habe ich bisher keine entdecken können.

Edit: Skyfire rotzt beim versuch ein Lesezeichen anzulegen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirovb

Tja, leider gibt's den Overscroll Glow (Overglow) Effect nicht mehr. Das sah toll aus, besonders in blau. In der Changelog steht das auch noch drin, jedenfalls auch das mit dem Aufnehmen beim telefonieren.

Oder geht bei Euch der Overglow Effect bei der 2.0 ?! Bei der 1.4 gab's den noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dhubhghall

hab seit ich die 2.0 Version drauf habe das Problem, dass ich meine gmx-mails nicht mehr abrufen kann.. egal ob mit dem social-hub oder der normalen mail-app, ich bekomm immer den Fehler:

Die Anwendung E-Mail (Prozesscom.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

jemand ne Ahnung wodran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

@dhubhghall

ja, lässt sich einfach fixen indem du bei Einst->Anwendungen->Alle->Email deine Daten und Cache löschst / leerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mefister

Ich habe folgendes Problem: Ich habe von der 1.5 auf die 2.0 gewechselt.

Seit dem hängt mein SGS2 sich immer beim Medienscanning auf und Rebootet.

Jemand ne Idee wie ich diese Problemchen beseitigen kann ohne Downzugraden?

Edit: Nach dem 10. boot hat es sich gefangen. Ein FC beim Launcher Pro seitdem läuft es bisher.

bearbeitet von Mefister
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Also ich komme jetzt garnicht mehr ins handy auf dem bildschirm ist ein kleines ausrufezeichen + handy + computer.

mit dem jig kann ich auch nicht die firmware draufspielen denn der pc erkennt die treiber nicht mit dem jig

Schon mal den Akku rausgnommen und wieder eingesetzt? Vielleicht funktioniert der Downloadmodus danach wieder normal.

Viel Erfolg,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Huhu,

hab noch keine Antwort bekommen *schluchz*

Ist in der 2.0 nun CWM / Root integriert, oder nicht?

BITTE antworten *liebguck*

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mefister

CWM und Root ist beides bereits in der 2.0 integriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hawk1982

Hi Leute hab jetzt schon nen paar Tage die 1.4 am laufen wollte mal horchen ob man die 2.0 einfach drüberflashen kann? oder muss ich zuerst die KG1 flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3G User

Hi Leute hab jetzt schon nen paar Tage die 1.4 am laufen wollte mal horchen ob man die 2.0 einfach drüberflashen kann? oder muss ich zuerst die KG1 flashen?

Einfach drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Würde erst auf die 1.5 gehen, und von da auf die 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Soderle :-) Mein SII läuft jetzt auch auf 2. 0 ;-)

Red Dot leider noch da... Mal sehen, wie sie sonst so ist.

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hiro010

Wann kommen wohl die anderen Farbe wieder als Theme?

Die einfach dazu installieren habe ich schon probiert, das geht leider in die hose :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Wann kommen wohl die anderen Farbe wieder als Theme?

Die einfach dazu installieren habe ich schon probiert, das geht leider in die hose :eek:

Heute oder morgen will er die releasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.