Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Hiro010

Habe jetzt auch 2.1 drauf und läuft stabil und ohne lags

Akku spart es bei mir schon ein bisschen, jedenfall gefühlt muss das länger im auge behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

AOS Bug eigendlich jetzt da oder nicht mehr da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Seitdem ich Lite'ning habe, erkennt mein Handy meine SD-Karte nicht mehr (angeblich ist sie beschädigt). Hat jemand das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Hi... Kann man die 2.1 nur über Odin flashen?

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Hi... Kann man die 2.1 nur über Odin flashen?

Ne...

Das Update auf 2.1 nur über CWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Seitdem ich Lite'ning habe, erkennt mein Handy meine SD-Karte nicht mehr (angeblich ist sie beschädigt). Hat jemand das gleiche Problem?

Bei mir war es genau das selbe... danach hat auch das wave 8500 die sd karte nicht erkannt... und sgs2 sagte ... die sd karte sei beschädigt ich solle sie formatieren... naja ich hab sie formatiert nun läufts....

Aber alle daten halt weg... "heul" meine ganzen hart erspielten angrybirds punkte :((

Von welcher version hast du denn auf die 2.0 geflasht? ich von der 1.3 litening rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jensinge

Nabend,

hab ne kurze frage hab das stock KG1 drauf hab ich irgentwelche vorteile außer root und cmw bzw nachteile mit dem Lite'ning 2.0 bzw 2.1. Ich bin noch neu hab mich hier schon durch den Tread gelesen aber so richtig hat mich das bisher nicht überzeugt! das der Custom Binary Download-Zähler aktiv bzw dann 1 anzeicht ist mir bekannt! Ich möchte nur nicht 10 mal hin und her flashen und nachher doch wieder beim Stock landen das rom spricht mich optisch schon an aber optik ist nicht alles was unter der haupe ist ist natürlich auch sehr wichtig!

Vielen Dank im Vorraus

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Bei mir war es genau das selbe... danach hat auch das wave 8500 die sd karte nicht erkannt... und sgs2 sagte ... die sd karte sei beschädigt ich solle sie formatieren... naja ich hab sie formatiert nun läufts....

Aber alle daten halt weg... "heul" meine ganzen hart erspielten angrybirds punkte :((

Von welcher version hast du denn auf die 2.0 geflasht? ich von der 1.3 litening rom.

Wenn ich solche Probleme hatte, hab ich die Karte in meinen Laptop gesteckt und eine WindowsDatenträgerüberprüfung gemacht...

Dann funktionierte die Karte wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

@jensinge ...

Gugg in die Changelog...

Sind schon einige Sachen gemacht worden, die in der Stock nicht vorhanden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Ne...

Das Update auf 2.1 nur über CWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Wie geht das auch noch mit cwm? odin ist ja klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jensinge

@jensinge ...

Gugg in die Changelog...

Sind schon einige Sachen gemacht worden, die in der Stock nicht vorhanden sind...

Danke für deine schnelle Antwort den changelog hatte ich schob studiert aber trotzdem vielen Dank! hat man den einen deutlich performance schub zb beim Quadrant ( ich weiß der ist nur single Core) da hab ich so um die 3500 punkte.

Ich will keinem zur Last fallen aber halt auch nicht immer in unf her flashen!

Danke!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

Wie geht das auch noch mit cwm? odin ist ja klar...

Nur das kleine Update von 2.0 auf 2.1 ...

Auf 2.0 mit Odin

Auf 2.1 mit CWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hann0r

@jensinge

Performance Schub wird man nicht merken.. Im Quadrant ändert sich auch nicht viel. Das einzige was eventuell wichtig für viele sein wird, ist das aussehen und Deodexed.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jensinge

@jensinge

Performance Schub wird man nicht merken.. Im Quadrant ändert sich auch nicht viel. Das einzige was eventuell wichtig für viele sein wird, ist das aussehen und Deodexed.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke für die schnelle Antwort!

ich schlaf nochmal ne nacht drüber vielleicht ist bis dahin das früne oder schwarze Theme für 2.1 da!

Vielen Dank!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grueneralien

vielleicht ist bis dahin das früne oder schwarze Theme für 2.1 da!

Auf das warte ich auch schon hart *gg*:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Muss man den kernel eigentlich auch mal flashen oder ist das automatisch ?Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f1sh1987

hab grad auch mal geflashed.

mail prozess ist wie in einem vorherigen post auch abgeschmiert.

Nach Löschen der Daten und des Cache waren die Konten erstmal weg.

Es reden hier ja viele von hoffentlich verbesserten Laufzeiten...

was mir deutlich wichtige wäre ist das Hitzeproblem.

Ich weiß nicht ob auf Dauer bei z.B. Navigon Temperaturen von bis zu 43Grad sich so toll auf die Hardware auswirken...

Zumal natürlich das Hitze und das Akkuproblem direkt miteinander zusammenhängen.

Ich dachte in der 2.3.4 soll eine bessere Nutzung bzw. Regelung des CPU's (DualCore) kommen und damit hoffentlich auch Hitze und Akkuprobleme beseitigt werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

gilt das für Idle oder Last Szenarien?

Bisher konnte ich keine nennenswerte Unterschiede feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Also ich merke auch keinen Unterschied!ausser das sich unter den Anwendungen ständig die Buttons verschieben und sich beim öffnen von Chip.de der Browser schließt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.