Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Waver2010

das der browser sich bei chip.de schließt ist auch bei der stock 2.3.4 so. mir ist auch aufgefallen,dass meine hintergrund zu groß angezeigt werden. wie kann ich das ändern? und wie kann ich den launcher wechseln? habe mit dem mittleen knopf schon als standart die litening version ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

Bei mir geht die emailapp nicht mehr:-( was kam ich machen? regt mich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich habe ein Problem mit den Browser von version 2.1

Ich möchte nachdem meine Favoriten weg sind, diese erneut einfügen! Wenn ich eine Seite jedoch speichern möchte sagt er mir das das Lesezeichen schon vorhanden ist. Aber diese seite kann ich in den Lesezeichen nicht finden, bzw. ich sehe das diese nicht vorhanden ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Email app läuft bei mir auch nicht!kann nix senden kommt Fehler in einem sorry Fenster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Email app läuft bei mir auch nicht!kann nix senden kommt Fehler in einem sorry Fenster...

Dito :-\

Gmail funzt hingegen einwandfrei...

Anderes Problem: funktionieren bei euch Downloads im Stock Browser? Bei mir nicht :-S

bearbeitet von aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Also ich bin echt enttäuscht!!!

Akku wird gefressen wie wenn ich n benchmark oder so laufen lassen würde.... Habe sync und alles ausgeschalten...

Das handy ist nicht schneller auch bei keinen apps.

Allein während des schreibens bis jetzt hat das handy den akku von 47% auf 41% runter gesaugt....

Hatte die 1.3 litening rom vorher drauf.

Könnte es sein dass die originale firmware da besser ist... zwar ist das ja basierend auf der, aber heutzutage is ja alles möglich.

Hm akku, 38% habe nichts im hintergrund laufen.... Bs helligkeit =beim widget 1 mal nach "ganz dunkel" bzw. ca 35%....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tifa

Was mich Interessiert ist Browser Lag Fix

Browser unter 1.5 lagt doch garnicht bei mir ... oder welche Seite soll ich öffnen das ich das sehe bzw. bei welchen einstellungen lagt der Browser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

@ tifa... es geht mitlerweile schon um die version 2.0 bzw. 2.1 .... Und bei der 2.0 laggt der browser... darum gibts dann das update 2.1 mit dem der fehler behoben wird. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xyoutlaw

Dito :-\

Gmail funzt hingegen einwandfrei...

Anderes Problem: funktionieren bei euch Downloads im Stock Browser? Bei mir nicht :-S

Gmail funzt auch.. aber pop3 nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

Für alle mit Email Probs.... Unter Anwendungen den Cache und die Daten killen hat bei mir und Anderen geholfen.

Zum Akkuverbrauch:

heute Nacht 23:30 - 6:30 = 4-5% Akkuverlust bei aktivem Wlan. Allerdings muss man sagen, dass bei mir der Akkuverbrauch in der ersten Nacht anch einem reboot immer am besten ist ;)

Erwähnen sollte man auch dass ich grottiges HandyNetz habe in der Kellerwohnung.

sc20110712-065242z7yk.png

sc20110712-065302c7gc.png

Die "verbleibende Laufzeit" hat bei mir aber noch nie gepasst, gibts da nen Grund für?

Wie man sieht sagen die % absolut nichts aus, vor allem dann wenn das Handy nur rumliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sp3cht

Also das 3g netz frisst den akku wie nix...

Was mir aufgefallen ist... bei dir steht der anzeige verbrauch bei 7%... bei mir sinds 69% oO wtf....???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

omg! Ich bin verdammt froh, dass ich durch die Arbeit noch nicht zum flashen kam :D Mein Beileid an alle geschädigten aber ich werde wohl die 2.0 bzw 2.1 erstmal noch in Ruhe lassen! Mal sehn was die allgemeinen Test's sagen, wenn in 4 Wochen die original Samsung-FW zur Verfügung steht. Wenn dann die Berichte immernoch so grottig sind, dann bleib ich bei der 1.4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krautmaster

Also das 3g netz frisst den akku wie nix...

Was mir aufgefallen ist... bei dir steht der anzeige verbrauch bei 7%... bei mir sinds 69% oO wtf....???

wie ich sagte... die % Angaben sind ja total abh. von der Nutzung. Ich habe es bis gestern 16:30 vollgeladen, ab 100% voll resettet er die % Angaben wieder, ich hab vllt 5 mal kurz den screen angehabt, gut ich hab noch kurz die 2.1er geflashed aber kaum das Display benutzt, deshalb hat das auch kaum Saft aufgenommen. Wenn du viel am gerät rumdrückst ist Anzeige ganz oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch061441

Hallo,

habe der Update mit CWM installiert, hatte vorher 2.0 drauf, wir soll ich den Mail fehler genau beheben? und der Browser stürz immer noch ab wenn ich die Favoriten link drücke.

Grüsse.

Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

Email funzt bei mir trotzdem nicht :-\ Doof...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beaglos

Hi,

so hab nun auch endlich den v2.0 bzw. v2.1 geflasht. Mal schauen ob es gut war. Das Emailproblem mit meinem Exchange-Server hatte ich auch und Cache und Daten löschen hat es behoben. Natürlich musste ich meine Zugangsdaten neueingeben.

Das die "Verbleibende Akkulaufzeit" nicht passt, wird daranliegen, dass die Übersetzung falsch ist. Es sollte nicht

• "Verbl. Akkulaufzeit", wie Verbleibende Akkulaufzeit, sondern
  • "Verbr Akklaufzeit", wie Verbrauchte Akkulaufzeit.

In englischer Sprache ist es besser gemacht "x m y s on battery". Hab mein Gerät grad von der Ladestation genommen.

lg oSc

post-827478-14356869036839_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Also ich habe das probem mit den schließen des Browsers auch, aber bisher nur bei chip.de!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.